Kim und Bella

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Kim und Bella"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kim - amanda
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 27.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kim und Bella
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kim und Bella"

    Re: Kim und Bella

    Kim - 04.05.2006, 14:41

    Kim und Bella
    Diesmal war es nicht ein so schöner Tag. Ich putzte Bella und führte sie aus dem Stall. Dann stieg ich auf und ritt mit ihr in die Halle. Bella gefiel das sehr. Mir auch. Ich trainierte noch ein bisschen Vielseitigkeit mit Bella, da sie beim letzten Turnier ein paar mal gerissen hatte, was aber nicht so schlimm war, da es das erste Mal war das ich und Bella zusammen geritten sind auf einem Turnier. Bella war trotzdem sehr stolz. Trotzdem das sie ein paar mal gerissen hatte. Ich war ja schließlich auch total stolz auf sie. Als wir etwas trainiert hatten, steuerte ich sie wieder aus der Halle. Ich putzte sie dann noch, misstete ihre Box aus und ging dann zu Kim ins Haus. Sie hatte schon auf mich gewartet !! Wie süß ! Ich gab ihr etwas zu fressen und setzte mich dann auf den Stuhl. Sie interessierte sich heute allerdings nicht dafür gestreichelt zu werden, sondern sich gleich schlafen zu legen. Ich ging dann auch gleich ins Bett.



    Re: Kim und Bella

    amanda - 04.05.2006, 15:41


    Cooler Bericht! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Mummelpickel kauft Pferd - gepostet von Anonymous am Montag 27.03.2006
    Wer ist es für euch ?? - gepostet von Kim am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kim und Bella"

    Mamma Mia Stockholm Premiere - WEBCAM??? - Fire&Ice (Mittwoch 02.07.2008)
    LARP Video von ARD/SWR - Bremerin (Donnerstag 27.09.2012)
    Ich bin´s die Bella!!! - chicaa (Donnerstag 13.04.2006)
    Kim Sampiyon olacak? - admineko (Freitag 22.12.2006)
    Bella Cullen / Bis(s) zum Morgengrauen - Bella Cullen (Dienstag 16.10.2007)
    Bella nach der Operation - BriLaDo (Sonntag 11.02.2007)
    Lil Kim vs. 50 & Foxy - nici2280 (Mittwoch 03.08.2005)
    Kim's World - Soul-Ima (Montag 31.07.2006)
    Songs you know you shouldn't like but you do anyway... - smokes like he means it (Donnerstag 18.10.2012)
    für bella.. - lynnylla (Sonntag 18.02.2007)