Bella nach der Operation

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Bella nach der Operation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BriLaDo - Anne - Buddy2006 - Angel-Emily - Bayley - anna - karin - Red Amy - Anonymous
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie für Tiere
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bella nach der Operation
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bella nach der Operation"

    Re: Bella nach der Operation

    BriLaDo - 11.02.2007, 15:06

    Bella nach der Operation
    Bella hatte eine Magendrehung und mußte Not-operiert werden.
    Die Aufnahme ist einen Tag nach der Op. aufgenommen, arme Maus.
    Ist aber alles gut verlaufen.
    Die Magendrehung wurde durch Stress ausgelöst.



    Re: Bella nach der Operation

    Anne - 11.02.2007, 15:18


    Och, da hängt sie aber noch ganz schön in den Seilen. Hauptsache, sie hat alles gut überstanden und es ist alles nochmal gut gegangen :grin:



    Re: Bella nach der Operation

    Buddy2006 - 11.02.2007, 15:22


    Och die arme Maus.Das tut mir leid.

    Hauptsache ist ihr gehts wieder besser..





    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:


    LG

    Tanja & Buddy



    Re: Bella nach der Operation

    Angel-Emily - 11.02.2007, 15:26


    Ach du lieber Himmel, das tut mit echt leid. Aber schön das ihr schnell geholfen wurde und das sie die OP gut überstanden hat. Gute Besserung, alles Liebe Margit



    Re: Bella nach der Operation

    Bayley - 11.02.2007, 16:29


    :oops: oh gott die arme...habe mal praktikum in longuich in der tierklinik zur römischen villa geacht. zu der zeit hatten wir auch eine dogge mit magenverdrehung. es war echt schlimm. sie musste glaub ich 2 oder 3 mal operiert werden und lag schon längere zeit stationär bei uns.
    das war echt heftig. die besitzer sind jeden tag gekommen.
    sie hats überstanden. ein weiterer kleinere hatte auch magenverdrehung. die hilfe kam zu spät.



    Re: Bella nach der Operation

    anna - 11.02.2007, 16:59


    Hi Jutta gerade hatten wir uns doch noch über Bella unterhalten- und jetzt les ich das- och je- sag mal deiner Schwester einen ganz lieben Gruß- wir hatten ja leider schon 4 magendrehungen bei 4 unserer Hündinnen- siehe Anna ebenfalls- ist aber fast immer gut gegangen- toi- toi.toi- drück dem Fleckenmonser ganz feste die Daumen, dass es weiter bergauf geht!!

    LG Hilde



    Re: Bella nach der Operation

    karin - 11.02.2007, 20:26


    Oh je das ist ja schlimm.Durch Stress ausgelöst?
    Schön das es ihr wieder besser geht,sieht ja übel aus auf dem Bild.



    Re: Bella nach der Operation

    Red Amy - 11.02.2007, 21:24


    Alles Gute für Bella :razz:

    Gruß Claudia



    Re: Bella nach der Operation

    Anonymous - 11.02.2007, 21:36


    wir wünschen bella auch gute besserung!! :razz:
    die arme, is total fertig.. och je!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Neues Mitglied - gepostet von doggenhund am Sonntag 28.01.2007
    Buggy für ihr haustier - gepostet von Bayley am Sonntag 19.08.2007
    Das bin ich :) - gepostet von angel am Dienstag 19.12.2006
    Unser kleiner Mitbewohner - gepostet von anna am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bella nach der Operation"

    19.03: Jack and the Giants - Höhlentroll (Dienstag 19.03.2013)
    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Was Nach der Kampanie?! - Elben (Donnerstag 12.07.2007)
    islamisten in spanien - nach dem anschlag... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Ab nach Schwaben - Mikemuc (Mittwoch 31.03.2004)