Das bin ich :)

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Danny - Bayley - BriLaDo - anna - Senfhund - kelly - karin - Frauke
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie für User
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich :)"

    Re: Das bin ich :)

    Anonymous - 19.12.2006, 15:23

    Das bin ich :)
    Hallo

    Also ich hoffe ich habe die Rubrik richtig verstanden. Hier mal ein Bild von mir und meinem Hundi :) Er schaut dabei aber nicht sehr glücklich. Wobei er sich ja unbedingt mit aufs Bild drängeln musste.



    Grüße



    Re: Das bin ich :)

    Danny - 19.12.2006, 15:30


    hehe cooles Bild :)

    hundi sieht echt nicht sehr glücklich aus :-D



    Re: Das bin ich :)

    Anonymous - 19.12.2006, 15:40


    Ne das sieht er wirklich nicht. Als wir das Bild gemacht haben, sollte ich da eigentlich alleine drauf. Aber nein, Balu konnte es ja nicht abwarten und musste auch dazu :) In dem MOment, wo mein Freund dann geknipst hat, kam die Katze rein und er wollte lieber da hin :) Da war es dann aber schon zu spät.

    Grüße



    Re: Das bin ich :)

    Anonymous - 19.12.2006, 15:55


    hihi.. find ich klasse! jetzt weiss ich auch mal,
    was für ein gesicht sich hinter dem fisch verbirgt^^

    liebe grüße
    *lyn
    :neutral:



    Re: Das bin ich :)

    Bayley - 19.12.2006, 16:01


    :) süüüüssss

    :D ich mein den hund....

    und toll dass ich weiss wie du aussiehst, kannte bisher nur den namen



    Re: Das bin ich :)

    BriLaDo - 19.12.2006, 16:21


    Und das bin ich bzw. wir



    Re: Das bin ich :)

    Anonymous - 19.12.2006, 16:26


    *grins* ... is ein echt tolles bild von euch beiden!!

    liebe grüße
    *lyn
    :neutral:



    Re: Das bin ich :)

    BriLaDo - 19.12.2006, 16:37


    und Namensvetterin, das E wird nicht gesprochen



    Re: Das bin ich :)

    anna - 19.12.2006, 17:20


    @Jutta und Angel: hey klasse ihr habt dieses Thema ganz richtig verstanden- klar, dass die Hunde sich dazu drängen- grins- manchmal auch davor - gelle Jutta!! Tolle Bilder- nu wissen wir wirklich bei Angel wer sich hinter dem tollen Fisch verbirgt-grins!!

    LG Hilde



    Re: Das bin ich :)

    Senfhund - 19.12.2006, 19:03


    Hallo,

    oh nein keine Freiwilligen Bilder von mir. Sorry! Meine hübchen Tiere so viel ihr wollt.

    Viele grüße
    Nicole

    Aber die Bilder von euch schau ich mir gern an!



    Re: Das bin ich :)

    kelly - 20.12.2006, 19:48


    Hallo Britta,

    hab das Bild erst jetzt gesehen. Schön wenn man weiß mit wem man schreibt.... Hundi wirkt wirklich ein biss gequält, stimmt schon.

    Vielleicht sehen wir uns ja mal wenn ich wieder in Freiburg bin (Ich liebe Freiburg....!!)

    :-) Petra



    Re: Das bin ich :)

    Bayley - 20.12.2006, 21:30


    woooow BriLaDo was is denn das für n hübsches pferd. klasse



    Re: Das bin ich :)

    Anonymous - 20.12.2006, 22:42


    Hey Kelly das wäre ja super :) Würde mich echt freuen :)

    Ich stelle euch nachehr noch ein anderes Bild rein, damit ihr nicht denkt, er schaut immer so :)

    Grüße



    Re: Das bin ich :)

    kelly - 21.12.2006, 14:04


    Im Februar bin ich wieder in Freiburg, vorausgesetzt das Wetter ist so dass man fahren kann.

    Sag dir noch den genauen Termin, ist auf jeden Fall ein Samstag

    :grin: Petra



    Re: Das bin ich :)

    karin - 21.12.2006, 16:19


    Also ich zeige euch auch lieber Bilder von unseren Tieren.Bilder von mir find ich immer doof.Meist ein Auge zu,nen dummen Gesichtsausdruck oder überhaupt verzehrt.



    Re: Das bin ich :)

    BriLaDo - 21.12.2006, 20:01


    @ Bayley, he das bin ich ................. :grin:

    Nö das ist meine Tochter mit Tinker Bruno :(



    Re: Das bin ich :)

    Frauke - 12.02.2007, 21:03


    Das Pferdchen iss wirklich hübsch.

    Und die Bilder von euch Frauchen sind auch super gut.
    Als her damit!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Die 1.Messe - gepostet von doggenhund am Montag 13.11.2006
    Schleppleine und ihre Auswirkung grins - gepostet von anna am Freitag 02.03.2007
    Tiere werden geklaut! - gepostet von Spot am Freitag 07.09.2007
    Vertrauensfrage - gepostet von Frauke am Samstag 28.04.2007
    wenn Freddie eine Reise tut - gepostet von BriLaDo am Freitag 17.08.2007
    Aus welchen Ecken kommt Ihr?? - gepostet von BlackRose am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich :)"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)