Wunderschön und unerreichbar

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Wunderschön und unerreichbar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ska-p - Anonymous - sunshine - PunkRockPrincess
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wunderschön und unerreichbar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wunderschön und unerreichbar"

    Re: Wunderschön und unerreichbar

    ska-p - 05.05.2006, 17:03

    Wunderschön und unerreichbar
    so.... hab jetzt mal noch ne Kurzgeschichte geschireben. Obwohl ich kein Fan bin hoffe ich, dass mir das aus dieser sicht jetzt trotzdem einigermaßen glungen ist... :roll:

    Titel: Wunderschön und unerreichbar / You never be mine
    Autor: Ska-P
    Raiting: ... PG...
    Warungen: -
    Diclaimer: ... die Jungs gehörn nich mir, ich verdien kein geld damit bla... da übliche halt...
    claimer: mir gehört der rest... also fast ALLES... HAHA.... ok...


    Wunderschön und unerreichbar / You never be mine

    Am ganzen Körper zitternd laufe ich auf das riesige, fast schon Angsteinflößende, Gebäude zu.
    Meine schweißdurchnässte Karte wird von meinen nervösen Fingern umspielt und mit flinken hin und her bewege langsam aber sicher völlig zerknittert.
    Ich zwinge mich, ruhig zu bleiben und atme einmal tief durch, bevor ich die, inzwischen wirklich sehr mitgenommen aussehende Karte, zurück in meine Tasche stecke.

    Wie immer laufe ich auf eine kleine Gruppe Mädchen, sicher nicht älter als 14, zu, um mir die lange Zeit des Wartens vielleicht ein klein wenig angenehmer zu vertreiben.
    Ja, wie immer. Das ist unglaublich, wie oft ich schon diesen Weg gegangen bin, in genauem Wissen, wie der Abend enden würde, obwohl es gerade erst früh am Morgen ist.
    Zwar immer in einer anderen Stadt, immer auf ein anderes Gebäude zu. Doch im Prinzip ist es immer der gleiche Weg.
    Und doch bin ich noch immer jedes Mal aufs neue aufgeregt. Bin noch immer kaum ansprechbar vor Nervosität. Und das, wo ich noch so viele Stunden zu warten habe.

    Und doch muss ich schon jetzt hier sein. Immerhin will ich wieder einen Platz in den vorderen Reihen ergattern. Wie immer...
    Ich weiß nicht, warum ich dass immer wieder mache. Warum ich von Stadt zu Stadt reise, nur um sie zu sehen. Einen erbärmlichen Abend lang.

    Doch ich kann nicht anders... ich muss sie einfach sehen... Muss ihn sehen!
    Auch wenn es nur kurz ist. Auch wenn ich ihn nicht so haben kann wie ich es will.
    Doch vielleicht ist es das? Die Hoffnung darauf, dass er mich irgendwann bemerkt. Dass er mich einfach sieht. Dass er mich wahrnimmt und weiß, dass es mich gibt.

    Auch wenn das lächerlich ist... denn insgeheim hoffe ich natürlich auch, dass er mich sieht und sich sofort in mich verliebt. Das sind eben diese kleinen Wünsche, die so lächerlich und erbärmlich sind, dass man sie gar nicht wahrhaben will.

    Doch ich habe es mir inzwischen eingestanden. Habe vielleicht auch einfach nur keine andere Erklärung für das gefunden, was ich hier ständig mache. Schule schwänzen, um in irgendwelche Städte zu fahren, für ein einziges Konzert. Für immer wieder ein und dasselbe Konzert.
    Doch ich kann einfach nicht anders... ich muss ihn sehen!

    Und das tu ich dann viele Stunden später auch endlich.
    Ich stehe wieder in der ersten Reihe. Wie immer.
    Meine Hände krallen sich fest in die Absperrung, die mir den direkten Weg zur Bühne versperrt.
    Er ist noch nicht mal auf der Bühne und doch kann man ihn schon hören.
    Meine Finger umschließen das Gitter noch fester, bis ich sie nicht mehr spüre.

    Seine Stimme, sowie der ohrenbetäubende Lärm um mich herum verfliegen. Ich nehme nichts wahr, als seine geschmeidigen Bewegungen.
    Will nichts weiter, als dass er nur ein einziges Mal zu mir sieht.
    Ein Blick. Ein bestätigender Blick, dass er mich gesehen hat. Dass er mich wahrgenommen hat.

    Doch wieder hoffe und warte ich vergeblich.
    Genau, wie vor zwei Tagen. Genau wie die ganzen etlichen Abende und Konzerte zuvor.
    Wieder geht er von der Bühne, ohne mich auch nur eines Blickes gewürdigt zu haben.
    Wieder zwinkert und lächelt er nur einer schlanken, hübschen, nichts anhabenden Blondine zu.
    Und wieder bleibe ich kleines Häufchen elend allein, und enttäuscht am Boden liegend zurück.

    Doch ich stehe wieder auf. Werde es weiter versuchen. Werde irgendwann an mein lang ersehntes Ziel gelangen.

    Doch auch das nächste Konzert läuft ähnlich ab. Das darauf folgende ebenfalls. Doch ich gebe nicht auf. Noch nicht! Ich kann nicht... dafür habe ich schon viel zu viel aufgegeben. Die Schule. Meine Eltern. Meine Freunde. Das ist einfach zu viel, um ziellos aufzugeben.

    Immer noch fest an mein Ziel glaubend, wird mir jedoch mit einer einzigen Schlagzeile jede Hoffnung genommen. Jede noch so kleine Motivation und all mein verbleibender Mut wird mir genommnen. Wird kalt und rücksichtslos aus mir heraus gerissen. Ohne auf den in mir zurückbleibenden Schmerz zu achten.

    Ich muss nicht mal den dazu gehörigen text lesen. Dieses verdammte Bild reicht mir. Dieser mit ein bisschen Farbe bedruckter fetzen Altpapier. Doch es war natürlich nicht dieser Fetzten Papier, der mir den Rest gab. Vielmehr war es, was darauf zu sehen war.
    Bill. Mein Bill. Schön und unerreichbar wie immer.
    Da gibt es eine Art Sprichwort: Bill ist wie eine Gazelle... wunderschön und unerreichbar...

    Ja... das dürfte es wohl ganz passend treffen.
    Jedoch ist er nicht für alle unerreichbar. Nicht für das Mädchen, das da falsch lächelnd und meinen Bill küssend in seinen Armen liegt. Das Mädchen, dass die schlanke, hübsche, nichts anhabende Blondine von dem Konzert neulich ist.

    Zitternd lasse ich die Zeitung sinken. Meine Tränen kann ich schon lange nicht mehr zurückhalten. Kann ich schon seit ich den ersten Blick auf das Bild geworfen habe nicht mehr. Seit mir klar wurde, was es bedeutet.

    Es trifft mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich habe verloren. Aus. Schach Matt. Game Over.
    Ich war einfach zu Naiv gewesen.

    Wieder falle ich zu Boden. In den Dreck. Ganz nach unten.
    Doch diesmal versuche ich nicht, wieder aufzustehen.
    Diesmal bleibe ich liegen.
    Diesmal wird mir klar, dass ich keine Chance mehr habe... Ich hatte von Anfang an keine Chance. Ich bin ein gewöhnlicher Fan. Einer von vielen. Einer von sehr vielen.
    Egal was ich mir für Hoffnungen gemacht habe...
    mir hätte von Anfang an klar sein müssen,
    das Bill nie mein sein wird. Nie.



    Re: Wunderschön und unerreichbar

    Anonymous - 05.05.2006, 20:47


    Hey!
    dafür, dass du kein Fan bist, hast du das echt sehr schön geschrieben!
    Die FF gefällt mir voll gut!

    Irgendwelche Logik-, Rechtschreib- oder Grammatikfehler hab ich nicht entdeckt...aber auf so etwas achte ich auch nich! :wink:

    Lg Caro



    Re: Wunderschön und unerreichbar

    ska-p - 08.05.2006, 19:57


    danke =)



    Re: Wunderschön und unerreichbar

    sunshine - 10.05.2006, 00:14


    heiderbenis...


    ich geh jetzt schlafen..
    achja deine geschichte..

    pf.. zum dahinschmelzen..
    achnee.. ich muss anders anfangen:

    *in dread gehopst komm*
    *tür zu schlag*
    *klappstuhl auspack*
    *alle anwesenden mit nicken begrüße*
    *dem ein oder anderen einen handkuss zu werf*
    *hinsetz*
    *beine übereinander schlag*
    *räusper*
    *kloß im hals, da angst vor reden*
    *die anderen ängstlich muster*
    *tränen in den AUgen hab*
    *aufspring*
    *klappstuhl zusammenpack*
    *zur Tür hops*
    *ein leises "schöne geschichte" in den Raum werfe*
    *wieder tür zu knall*
    *peinlich sei*

    so...

    da!



    Re: Wunderschön und unerreichbar

    ska-p - 10.05.2006, 17:22


    HAHAHA... du bist so unglaublich scheiße! ^^

    ich würd dich ja jetzt gerne hauen, aber du bist nicht d<a. schade eiogetlich.

    Aber.. nunja... irgendwann is dann mal ok... irgendwo is dann n punkt wop man denk: so. bis hier uind nicht weiter. Irgendwann geht einfach nicht mehr. punkt. aus. es geht nicht.. du arsch!

    hör auf... ich willl das nicht... :wink:

    oder wie war das?

    mach ma renne?



    Re: Wunderschön und unerreichbar

    PunkRockPrincess - 10.05.2006, 17:39


    du hast das echt gut rübergebracht auch wenn du wie gesagt kein fan bist...naja zu sowas muss man glaub auch nich wirklich n fan sein...aber dein schreibstil gefällt mir gut...



    Re: Wunderschön und unerreichbar

    ska-p - 15.05.2006, 17:57


    dankesehr =)

    Auch wenn ich hiemrit irgendwie nicht swehr viele leser begeristern konnte... schade eigentlich ^^

    aber egal. vielleicht is a nächstes mal besser



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Almost losing you - gepostet von der vergebene Bill am Donnerstag 01.02.2007
    Verkaufte Freiheit - gepostet von tokyogirl17 am Sonntag 02.09.2007
    A miracle at the wrong time - gepostet von Blackichigo am Samstag 18.11.2006
    Alles hat mal ein Ende... - gepostet von SaM19 am Mittwoch 17.05.2006
    Immortal Moments x'3 - gepostet von Steffchen x3 am Sonntag 11.02.2007
    Zurück in die Zukunft - gepostet von JEN am Sonntag 15.07.2007
    That's me - xXNamidaXx - gepostet von xXNamidaXx am Mittwoch 27.12.2006
    Es geht auch ohne - gepostet von Lizzy am Sonntag 29.10.2006
    sex on the beach [one shot] - gepostet von Lynneh am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wunderschön und unerreichbar"

    nächster Spieltag - cig13 (Mittwoch 19.10.2011)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 18.09.2008)
    schwarz.. deprie...wunderschön^^ - eisbaer (Donnerstag 19.04.2007)
    einfach nur wunderschön ... - derhrosim (Freitag 16.02.2007)
    *Chris*-Unerreichbar?? - Sabbi (Donnerstag 20.07.2006)
    find ich einfach wunderschön - fischale (Samstag 11.02.2006)
    Wunderschön... - Schattenrarf (Montag 06.02.2006)
    ziemlich unerreichbar ;-) - Mortyfer (Sonntag 07.01.2007)
    wunderschön - katholikrobert (Montag 02.04.2007)
    wunderschön hier! - daylight (Mittwoch 20.09.2006)