Spielbericht Flink und Durstig 05

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Spielbericht Flink und Durstig 05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dahawn - steppes - Commey
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: zurück zur Hauptseite
  • aus dem Unterforum: Spielberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielbericht Flink und Durstig 05
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielbericht Flink und Durstig 05"

    Re: Spielbericht Flink und Durstig 05

    dahawn - 06.05.2006, 01:15

    Spielbericht Flink und Durstig 05
    da die personaldecke bei uns etwas dünn gesäht war,
    wurden wir anfangs von jens und sven!? unterstützt. es
    entwickelte sich kein ansehnliches spiel, aber
    torchancen gab es auf beiden seiten, doch die flinken
    nutzten sie einfach besser. als christoph dann "endlich"
    hinzukam, wurden die 2 geliehenen durstigen wieder
    abgegeben und schwupps - es lief besser :) torchancen
    en masse konnten aber nicht genutzt werden und hinten
    gab es viele unnötige gegentore.

    fazit: ein sehr fairer gegner, der an diesem tag wohl
    etwas mehr substanz besaß

    torschützen?!?! achim, dahawn, +??? bitte ergänzen,
    kann mich nicht mehr so genau erinnen

    schönes restwochenende noch

    bilder gibts hier



    Re: Spielbericht Flink und Durstig 05

    steppes - 06.05.2006, 11:10


    ja also war schon ein nettes Spiel und als wir unter uns spielten kamen auch gute Spielzüge zustande und auch gute Torchancen, aber nach 5 Minuten 3 mal Pfosten/Latte kann man auch mal als Pech gelten lassen.
    Sonst hat man halt gesehn das wir konditionell noch nicht so richtig fit waren und halt bei ca. 2x 40 minuten unbedingt Auswechselspieler brauchen(Flink und Durstig 05 hatte 4).
    War bis auf die Krämpfe, die Migräne und die unzähligen Mückenstiche aber sehr nett und verlangt nach einer Revange, dennn denke mit voller Montur ist das zu schaffen......



    Re: Spielbericht Flink und Durstig 05

    Commey - 08.05.2006, 17:43


    Habe dem obigen nicht viel hinzuzufügen, außer das die Fotos wesentlich weniger dynamisch aussehen als am 1. Spieltag, was sicherlich der längeren Spielzeit geschuldet ist. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Beitrag - gepostet von steppes am Donnerstag 30.03.2006
    3. BeachSoccerCup - gepostet von Batista am Montag 10.07.2006
    3. Spieltag Saison 2006 - gepostet von Commey am Sonntag 27.08.2006
    Freundschaftsspiel gegen GlückAuf ??? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 27.12.2006
    Kabinenpredigt: Freundschaftsspiel bei GlückAuf Böhlen 2006 - gepostet von Commey am Sonntag 05.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spielbericht Flink und Durstig 05"

    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    Statistik/Spielbericht EV Berchtesgaden : EHC 1b - sonja5 (Donnerstag 22.12.2005)
    Spielbericht Zweite gegen ATSV Erlangen I 0:3(0:1) - ToniPolster (Mittwoch 01.08.2007)
    Spielbericht: KSV Weckesheim vs. KSV Berstadt - EDE (Mittwoch 22.11.2006)
    Spielbericht TSV Sondheim - TSV Ostheim - Joe (Montag 12.03.2007)
    Spielbericht: KSV Berstadt vs. VfB Petterweil - EDE (Dienstag 11.09.2007)
    Offizieller Spielbericht - Anonymous (Montag 15.05.2006)
    Spielbericht/Statistik: Mittenwald: EHC 1b - sonja5 (Freitag 17.03.2006)
    Spielbericht Zweite gegen ASV Herzogenaurach 1:1(0:0) - ToniPolster (Sonntag 12.08.2007)
    Spielbericht Aufstiegskampf 9.Runde gegen Dietzenbach - tobias (Montag 23.04.2007)