Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

**********Hohen Neuffen**********
Verfügbare Informationen zu "Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ramires - Medea44 - Heffy - Hans_von_seeckt - Cam - Elorie - Alavares - Jack_Sparrow91 - Marikara - GenChao - Hildetraut v. h. Neuffen - MoDog - Sicarius - GwenhwyfarVirgin
  • Forum: **********Hohen Neuffen**********
  • Forenbeschreibung: GARNISONSBURG HOHEN NEUFFEN
  • aus dem Unterforum: Alltag auf Burg Hohen Neuffen
  • Antworten: 133
  • Forum gestartet am: Montag 15.12.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 17 Tagen, 4 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche"

    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    ramires - 15.12.2008, 21:50

    Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche
    Der Garten:



    Hier bieten sich Bänke und aller andere Dinge als Sitzmöglichkeiten an um über das Leben, die gute alte Zeit und überhaupt alles zu plaudern.

    Ramires durchschreitet langsam den Garten, pflückt eine Blume und denkt an Medea.
    Er geht weiter und bestiegt die Wehrmauer.
    Von hier aus hat er einen wunderschönen Blick auf Esslingen.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    ramires - 17.12.2008, 01:28


    Ramires schritt andächtig durch die Beete und ließ seine Finger ünder die Ruhen fasern der Blätter gleiten.
    Es war eine Pracht die hier gedeihte und Hohen Neuffen zu der schönsten Burg im ganzen Königreich machte.
    Ramires war gerne im Garten.
    Hier fand er Ruhe und Abgeschiedenheit.
    Er ging zur Mauer und lehte sich gegen die Zinnen.
    Es war ein traumhafter Anblick wie sich die Burg schräg zu den klaffenden Felswänden erhob.
    Ramires tart gegen einen Stein der hinunterpurzelte und sich an den Hängen rund schlug.
    Nach einiger Zeit hörte Ramires ein Geräusch das ihm sagte, dass der Stein sein Ziel gefunden hatte.
    Er schlenderte weiter den wehrgang entlang und winkte Hilde zu die sich gerade aus ihrem Fenster lehnte.
    Es würde eine glückliche Zeit hier werden. Das stand für ihn fest.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Medea44 - 17.12.2008, 14:19


    Medea ist überwältig von der blumenpracht hier...doch dann sieht sie Ramires...sie schleicht sich von hinten an, umarmt ihn und küsst dann seinen nacken...


    sie flüstert ihm ins ohr:Schatz...sehr schön ist es hier..ich freu mich schon auf die zukunft hier...ich bin echt gespannt



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Heffy - 17.12.2008, 14:23


    Heffy kommt durch den Garten geschlendert und grüßt Ram und Med als er sie sieht.

    Guten Tag ihr beiden. Schöner tag heute findet ihr nich??



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Hans_von_seeckt - 17.12.2008, 14:53


    Auch Hans kommt in den Garten doch scheinen ihm die Blumen nicht zu interesieren, er Begutachtet die alten Verteidigungsanlagen, macht sich notizen auf ein Stück Pergament. Hans ist so darin vertieft ds er die anderen hier karnich mitbekommt.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Medea44 - 17.12.2008, 16:41


    hallo heffy, na klar komm ruhig,ja heute ist echt ein schöner tag

    was treibt sich den hier her??ist der garten nich schön??



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Heffy - 17.12.2008, 16:47


    och ich mache nur nen kleinen rundgang. Um zu schauen wo was ist irwie muss ich mich ja wenns mal hektisch wird zurecht finden deswegen merke ich mir nen paar punkte ^^..



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Medea44 - 17.12.2008, 17:03


    ahja..ist sicher net schlecht^^
    solte vill auch mal die ganze truppe tun...



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Heffy - 17.12.2008, 17:06


    ja des is ne möglichkeit. müssen war mal jedem sagen nech^^.

    ok ich will dann mal weiter wir sehn uns bestimmt noch irwo ^^.

    Heffy salutiert ram und med..und macht sich weiter auf seinem rundgang



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    ramires - 17.12.2008, 19:18


    Ach Med, Ich finde es wundervoll hier.
    Am Samstag werden wir im Gelagesaal die Eröffnung der Burg feiern.

    Er gibt ihr noch einen Kuss und läuft zum Stall.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Medea44 - 17.12.2008, 20:47


    ja finde ich auch...darauf freu ich mich schon...

    Sie folgt ihm da sie dort noch einige dinge zu erledigen hat



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    ramires - 18.12.2008, 14:42


    Ramires kommt in den Garten und lässt sich freudig seufzend auf einen Mauerrest fallen.
    Er besieht sich die Blumen und lässt sich von der Sonne wärmen.
    Er schließt die Augen und genießt diese herrliche Stille.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Medea44 - 18.12.2008, 17:32


    Medea schlendert am nachmittag im garten umher...
    Sie genießt die ruhe und schlendert weiter



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Hans_von_seeckt - 18.12.2008, 17:36


    Hans kommt auch wieder in den Garten. sieht Medea dort rumschländern.

    Guten Tag die dame.

    Hans verbeugt sich.

    Was macht ihr so allein hier im Garten?



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Medea44 - 18.12.2008, 17:41


    Guten tag

    Sie macht einen leichten knicks

    Ich verbringe hier oft meine zeit...und allein bin ich jetzt ja nicht mehr...geht ihr ein paar schritte mit mir??



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Hans_von_seeckt - 18.12.2008, 17:46


    Wenn ihr wolt Mylady...

    Er stellt sich neben sie.

    Nun den... sagt wie seid ihr zu dieser Burg gekommen?



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Medea44 - 18.12.2008, 17:52


    Sie hackt sich bei ihm ein...

    ich...hm ich komme durch meinen verlobten hierher, ramires wisst ihr...und ihr??



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Hans_von_seeckt - 18.12.2008, 17:55


    Hans schaut auf die Mauern.

    Er sprach mich an ob ich evtl hier als soldat leben will.
    Wie findet ihr eigentlich seine Burg?



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Medea44 - 18.12.2008, 18:04


    achso...Sie lächelt leicht
    Die burg ist fabelhaft, einfach schön vor allem der garten und die stallungen ,diese zwei orte mag ich besonders...

    aber euch scheint diese auch sehr zu interesieren,oder täusche ich mich da??

    sie schaut ihn fragend an



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Hans_von_seeckt - 18.12.2008, 18:08


    Nun der Garten ist mir eigentlich 2trangig... ich habe mal die Verteidigungsanlagen angesehen... sie sind in einem mieserablen Zustand. Nur die Wohngebäude und Stallungen wurden instandgehalten... .

    Hans läst dabei den Blick über die Mauern schweifen.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Medea44 - 18.12.2008, 19:06


    hm....wisst ihr werter herr ich befasse mich mit solchen dingen eigendlich weniger, hauptsache mir ergeht es hier wohl und ich finde schutz...und die verteidigung kann man doch ach später aufbauen oder??



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Heffy - 18.12.2008, 19:08


    Als Heffy so durch den garten schlendert sieht er med und hans reden und ruft ihnen rüber:

    Guten Tag ihr beiden wie gehts???



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Hans_von_seeckt - 18.12.2008, 19:09


    Schon aber besser ist wenn sie steht... schaut euch nur die Festung von Vlad an... dagegen is das hier ne Lachnummer... .

    Er schaute wieder zu den alten Mauern... .



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Medea44 - 18.12.2008, 19:35


    Medea winkt heffy und antwortet ihm mit lauter aber doch zarter stimme: sehr gut...ich hoffe dir auch!!

    naja...das mag sein...aber ihr dürft hier nicht vergleichen..tut mir diesen gefalen und zetteld doch keine streit jetz an



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Hans_von_seeckt - 18.12.2008, 19:50


    Hans winkte ebenfals Heffy zu, wendete sich dan zu Med.

    Ich sage nicht das er ein schlechter Kerl ist... oder ein schlechter General... aber seine Verteidigung so zu vernachlässigen...



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Medea44 - 18.12.2008, 20:09


    Werter herr...

    sie bleibt stehen und legt ihre rechte hand auf seine schulter

    ...ich verstehe euch, und ich denke ihr wisst ramires zu schätzen, doch lasst uns doch nicht über sollch dinge streiten, geniesen wir doch lieber noch den schönen tag und wollen das beste daraus machen, und lasst uns nicht vergessen das dieser orden erst sehr neu ist...

    sie nimmt die hand wieder zu sich und geht weiter



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Hans_von_seeckt - 18.12.2008, 20:13


    Er lächeld und denkt "sie hat wirklich wenig erfahrung".
    sagt aber ncihts und geht mit ihr.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Medea44 - 18.12.2008, 20:23


    Auch wenn einem so tapferen mann wie ihr es seit, dies doch ab und an im herzen schmerzen möge...denkt daran es gibt schlimmeres, die verteidigung möge vill wichtig sein, daran will ich vill auch nicht zweifeln...aber vill mögt ihr ja anfangen eine veränderung vorzunehmen

    sie hackt sich wieder bei ihm ein und geht ihren weg weiter



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Hans_von_seeckt - 18.12.2008, 20:27


    Er lacht.

    Ich? ich bin einfacher Soldat... bestenfals aushilfslehrer im Schwertkampf... da müssen die Herren Generäle was machen nicht ich.

    Hans lächelde.

    In 2 Tagen kommt mein Pferd zurück... wenn ihr wolt können wir ja einen Ausritt machen. Ihr reitet sehr gut so wie ich das gesehen habe.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Medea44 - 18.12.2008, 20:35


    verzeiht mir, es sollte ja auch nur einen vorschlag sein

    sie fängt an herzhaft zu lachen als sie seine worte über das reiten hört...und staunt

    ach aber sowas bekomme ich dann von einem "soldat" zu hören, na ihr seit mir ja einer

    sie grinst frech ihn an



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Hans_von_seeckt - 18.12.2008, 20:37


    Nun warum nicht? ihr wart doch schon auf einem Ausritt. und euer Pferd ist euch wegen einem 2. bestimmt nicht böse.

    Er lächeld.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Medea44 - 18.12.2008, 20:42


    naja...und wenn ihr einfach euch ein pferd ausleihen mögt?oder liegt sowas auch unter der würde eines mannes??

    sie lächelt und sichtet eine bank..

    wollen wir uns dort kurz setzen?? meine beine schmerzen mit etwas...??!!



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Hans_von_seeckt - 18.12.2008, 20:44


    Hans geht mit ihr zur Bank, setzt sich.

    Ich bevorzuge mein eigenes... . diese edlen sind nichts für mich.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Medea44 - 18.12.2008, 20:48


    sie setz sich ebenfalls...

    ja ich bin auch lieber mit meinem unterwegs...da weis ich womit ich es zu tun habe und zweitens habe ich zu den anderen kein vertrauen so wie ich es zu chispero habe...



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Hans_von_seeckt - 18.12.2008, 20:50


    Hans lächeld und schaut in den himmel.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    ramires - 18.12.2008, 20:52


    Ramires kam in den Garten und erblickte Medea.
    Er ging auf sie zu und gab ihr einen Kuss.
    Dann setze er sich neben sie.

    Schatz, Ich glaube es wird ma Zeit für unser erstes Festmahl.^^



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Hans_von_seeckt - 18.12.2008, 20:56


    Guten Tag herr General.

    Er läst jedes weitere Komentar.

    Ich lass euch beide dann allein.

    Er wendet sich ab und ist im Begriff zu gehen.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    ramires - 18.12.2008, 20:57


    Was war denn? fragte Ramires Medea.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Medea44 - 18.12.2008, 21:04


    hans...sie packt ihmam ärmel ...so bleibt doch


    sie erwieder ramis kuss nix was soll den sein??



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Hans_von_seeckt - 18.12.2008, 21:09


    Hans dreht sich zu den beiden.

    Ihr wolt doch sicher allein sein, da fühle ich mich fehl am Platz.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Medea44 - 18.12.2008, 21:13


    achwas allein sind wir oft genug, leistet uns doch etwas gesellschaft...



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Hans_von_seeckt - 18.12.2008, 21:19


    Hans zuckt mit den Schultern und setzt sich wieder hin.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    ramires - 18.12.2008, 21:25


    brav^^



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Medea44 - 18.12.2008, 21:26


    schatz..., ich muss dir da mal eien vorschlag machen...wie wärs wenn wir uns in den nächsten wochen mit der verteidigung etwas aufrüsten??

    sie blickt ihn fragen an



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    ramires - 18.12.2008, 21:28


    Nein. Es ist so gut.
    Höchstens wenn der Rat dafür stimmt.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Medea44 - 18.12.2008, 21:38


    wenn du das meinst...verzeih mir es war ja nur ein vorschlag...

    sie bemekrt ramis schlechte laune...

    verzeiht mir auf mich warten noch aufgaben...

    sie steht zügig auf und verlässt die beiden ohne ein weiteres wort zu verlieren



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Hans_von_seeckt - 18.12.2008, 21:54


    Nun werter General ihr dürft nichts falsches denken. sie ist nett, ihr habt einen guten "fang" gemacht mit ihr. Ich bin glücklich mit Leonie verlobt.

    Er zeigt seinen verlobungsring.

    Nungut ich lass euch nun auch allein. Auf Wiedersehen Herr General.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Heffy - 18.12.2008, 23:25


    Heffy schlendert durch den garten und fällt heulend auf die knie.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    ramires - 19.12.2008, 13:43


    Ramires geht zu Heffy und hilft ihm hoch.

    Ich bleibe mein lieber Cousin...



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Cam - 19.12.2008, 22:18


    Cam schlendert im Garten umher und wünschte ihr liebster Id wär da und könnte all das hier sehen.
    In ihren Gedanken stellt sie sich vor das er hier wär und beide gemeinsam den Garten entlang schlendern.

    Schade, das ich hier so allein bin!

    sagt sie leise zu sich selbst



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Heffy - 20.12.2008, 01:27


    Heffy sieht ram an und umarmt ihn.

    Und mach sowas nie wieder

    sagt er mir vertränten augen



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    ramires - 20.12.2008, 17:50


    Ja Heffy, nie wieder.
    Doch ich hab andere Sorgen.
    Medea geht es sehr schlecht.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Heffy - 20.12.2008, 18:04


    Heffy schaut ramires an

    Was hat sie denn kann ich helfen???
    nun sag schon...



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Heffy - 20.12.2008, 18:22


    Heffy geht richtung Burgmauer,stellt sich drauf und bleibt dort einige zeit stehen und schaut sich die landschaft an.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    ramires - 03.01.2009, 00:23


    Ramires kommt in den Garten.
    Er sclendert umher und stellt sich auf die Mauern.
    Da sieht er eine Blume zwischen zwei Mauersteinen wachsen und pflückt sie vorsichtig.
    Sie ist rosa und duftet herrlich.
    Ramires schließt die Augen und denkt an jene Tage mit seinem Bruder,
    als sie beide noch Kinder waren und in den Wiesen umherliefen.
    Eine Träne läuft ihm übers Gesicht.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Heffy - 03.01.2009, 01:57


    Heffy kommt in den garten getorklet und stöst dabei immer wieder gegen die wände, und bleibt nach ein paar metern an der der burgmauer stehen und schaut eine lange zeit in die ferne.

    *seufzt*
    was für ein schöner ausblick

    und fängt dabei an eine gewisse person zu denken und verweilt noch länger bis er an der burgmauer einschläft.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Elorie - 03.01.2009, 15:41


    Elorie hatte gesehen, wie Heffy herumgetorkelt war. Erstmal wollte sie ihn in Ruhe lasse, vielleicht hatte er einfach nur zu tief ins Glas geschaut. Eine Weile später sah sie aber auch noch, dass er an der Mauer lehnte und anscheinend schlief. Daraufhin machte sie sich noch mehr Sorgen. Sie ging zu ihm, stubste ihn sachte an und fragte
    Hey, alles in Ordnung mit dir?
    Dann wartete sie auf eine Reaktion von Heffy.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Heffy - 03.01.2009, 17:00


    Heffy rieb sich übers gesicht und versuchte ein paar worte raus zu bringen: ....j..aa...mir....ge...hts..bestens...
    und knallte dann mit dem kopf auf den boden udn schlief weiter.

    *schnarch* *schnarch*



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Elorie - 03.01.2009, 20:45


    Hm. Sie war sich nun nicht ganz sicher, was sie machen sollte. Damit er es etwas gemütlicher hatte, ging sie schnell in den Gelagesaal und holte ein Kissen und eine Decke. Mit letzterem deckte sie Heffy zu und das Kissen legte sie unter seinen Kopf. Aber so konnte er doch nicht liegen bleiben, schliesslich hatten sie Winter und es war bitterkalt!
    Sie würde Ramires Bescheid sagen, ob er ihn nicht in sein Gemach tragen konnte.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    ramires - 03.01.2009, 23:03


    Tja das ward erledigt.^^



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Heffy - 11.01.2009, 18:41


    Im garten angekommen stellte er sich mit dem rücken an die burgmauer und spielte einwenig auf seiner mundharmonika.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Heffy - 12.01.2009, 22:27


    Nun Spielte er schon eine ganze weile und fragte sich was der rest so macht ob man sein spiel wohl bei der stille hören würde und spielte munter weiter.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Alavares - 20.01.2009, 18:45


    Alavares pflückte sich ein paar Blumen und flocht einen Kranz daraus.
    Diesen legte er einer der Statuen um den Hals und lachte laut.
    Ihm fiel ein komisches Wort ein: ,,Hawaii''



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Heffy - 23.01.2009, 22:52


    Heffy sah wie Ala irwas an der statue machte
    schaute dann aber die burgmauer runter und spielte seine melodie wieder von vorne....



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Alavares - 24.01.2009, 23:26


    Hehe... Hallo der Herr.
    Gefällt euch die Blumenkette?



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Heffy - 25.01.2009, 02:19


    Heffy stoppte sein spiel..ja ala gefällt mir sehr*
    und er spielte weiter diese unheimliche melodie



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Alavares - 25.01.2009, 16:02


    Alavares setzte sich neben ihn und starrte den Hang hinunter.

    Ein großes Glück für mich in der Schweiz zu sein.
    Die ham mich mal wieder angeklagt.
    Aber da sind sie mir neutral.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Elorie - 26.01.2009, 22:47


    Elorie ging ein wenig durch den Garten spazieren. Sie sah Heffy und noch einen Herren am Hang stehen. Heffy war mal wieder am Mundharmonika spielen, was den winterlichen Garten noch ein wenig melancholischer erscheinen liess. Sie winkte den beiden zu, ging dann aber weiter ihres Weges. Ob sie die Einzige war, die sich darüber Gedanken machte, dass sich Dbip schon länger nicht mehr hatte blicken lassen?
    Elorie grinste, als ihr Aphelion über den Weg sprang. Sie nahm ihn auf den Arm, knuddelte ihn und war froh, nun jemand vertrautes bei sich zu haben.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Jack_Sparrow91 - 28.01.2009, 16:37


    Jack kam in den garten setzte sich in eine ruhige ecke,legte den stock neben sich und schaute umher..



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Marikara - 30.01.2009, 00:12


    Marikara kam an und harkte den Boden.
    Es war immerhin ihre Aufgabe sich um die Erhaltung des Gartens zu kümmern.
    Dabei summte sie leise vor sich hin.
    Dann rief sie den Herren zu:

    Hey ihr drei Hübschen!
    Wollt ihr nicht helfen?



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Heffy - 30.01.2009, 00:37


    Mundharmonika spielend kommt Heffy in den garten in sieht seine tante mari und geht auf sie zu
    er stellt sich neben sie und spielt weiter
    und wartet darauf ob sie ihn bemerkt wobei das nicht sehr leicht ist da er imma noch die kaputze des umhanges bis tief ins gesicht gezogen hat

    (http://www.youtube.com/watch?v=m6MNLj7KHog)



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    ramires - 30.01.2009, 15:29


    Na, dan scheint ja jemand viele Hlefer zu haben.^^



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Alavares - 30.01.2009, 15:31


    Ala kam herbei und stocherte im Boden rum.

    Ich hoffe das ich euch helfe, schöne Dame.
    Das würde ich nämlich gerne tun



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Heffy - 01.02.2009, 14:54


    Heffy brach sein spiel ab und begab sich in richtung der gemächer um sein zimmer aufzusuchen



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Marikara - 01.02.2009, 22:42


    Marikara geht der Abendstund durch den Garten und stezt sich in das Gras.
    Sie denkt sich: ich glaube ich habe meinen lieblingsplatz gefunden. hier ist es unwefend. Sie sitzt in gedanken vertieft dort und summt leise.
    nach ca. 45 Minuten begab sie sich zu ihrem gemach um zu bett zu gehen.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Marikara - 01.02.2009, 22:50


    am nächsten Morgen sieht ssie nach dem neuen Tulpenbeet.



    Sie ist gar nicht unzufrieden mit sich, würde dies aber natürlich nicht zugeben.



    Sie setzt sich neben das beet in das gras und denkt nach. Sie denkt an ihre Mutter und den Vater und an den Tag wo DER brief von rami kam, ihr liefen still ein paar tränen über das junge gesicht. Sie nahm den anhänger ihrer kette in diehand und schaute ins gras. Weiitere tränen tropften ins gras. Noch ein paar minuten blieb sie dort sitzen und weinte leise als Tabby angerannt kam um zu spielen. mari rafft sich auf und wischte ein mit dem ärmel 2x durchs gesicht um es trocken zu kriegen. tabby guckte sie etwas vedaddat an aber rannte dann los. einen meter weiter orne bleib sie stehen -wollte dass frauchen nachrennt. Mari giing zu ihr und hob ein stockchen auf und warf es. tabby rannte udn brachte es wieder.
    Sie spielten ein bisschen und amri war wieder glücklich. dann gingen sie in maris gemach.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Marikara - 03.02.2009, 21:49


    mari und rami gingen ,wie im zimmer beschlossen , nun in den garten. ach es ist wunderbar hier rami. die die ich bissher kenne sind suuper-nett !! meinte mari. sie plauderten noch etwas und gingen durch den sonnenschein. dann verabschiedeten sie sich und gingern wo hin sie auch wollten



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Cam - 06.02.2009, 09:18


    Als Cam sah das im Garten schon die Tulpen blühen, rennt sie schnell hin. Sie bestaunt die Blütenpracht
    "Oh, wie schön die Tulpen doch sind".

    Cam pflückt für die Burgherrin gleich ein paar Blumen um Hilde eine freude zu machen und etwas farbe in ihr Zimmer zu bringen.
    Pfeifend schlendert sie noch im Garten umher



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    ramires - 06.02.2009, 15:57


    Hehe.^^
    Ja Schwesterchen das hast du schön gemacht.^^



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Marikara - 06.02.2009, 18:11


    ja find ich auch ^^



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    ramires - 22.02.2009, 17:52


    Mensch wenn du uns noch weitere davon ansetz sind wir hier ein wahres Blumenparadies.^^



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Marikara - 01.03.2009, 11:17


    mari geht langsam, noch etws humpelnd in den garten und setzt sich hin um die sonne uzu genießen.
    dann guckt sie zu ihrer letzten arbeit, die nun beginnt zu blühen.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Cam - 02.03.2009, 13:12


    Cam geht in den Garten, der so wunderschön
    blüht, sie fühlt sich hier in Hohen Neuffen
    ziemlich allein, nie ist jemand da mit dem
    sie reden kann, selbst hilde lässt sich
    nicht mehr blicken. Cam spricht zu sich
    selbst

    "So viele leute wohnen nun hier
    und nie seh ich jemanden, irgendwie bin ich
    hier ganz schön allein"

    Cam seufzt



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Marikara - 02.03.2009, 17:07


    mari steht auf und geht zu der dame uns stellt sich erstmal vor:hallo ich bin marikara , auch mari genannt, ich glaube wir hatten noch nicht ads vergnügen. die schwester ramires und dbip und tante von heff. freut mich.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Cam - 03.03.2009, 08:50


    Cam schaut die Dame freundlich lächelnd an

    Sehr erfreut euch kennen zu lernen, mein Name ist Cam

    Sie steht auf und knickst



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Marikara - 03.03.2009, 10:46


    Mari knickst auch leicht und sie unterhalten sich etwas durch den blühenden garten gehend.
    die sonne scheind wunderbar.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Marikara - 03.03.2009, 12:41


    mari geht in ihr zimmer



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Marikara - 15.03.2009, 11:14


    Es ist ein wunderschöner morgen und amri sitzt nach einem schönen ausritt im garten.
    Sie legt etwas neu an.




    dann geht sie in die burg etwas hohlen was sie da stehen sah...sie schleppt den unhantlichen tisch und dannach die bank hier her....
    so das ist doch schön





    Das stellt sie nun dort hin und nimmt eine vase mit blumen aus dem garten und stellt sie auf den tisch.
    [img]http://www.agentur-schalig.de/e/Sommer/Holztuer_grauer-Topf_9-10.jpg[/img

    nach dieser arbeit setzt sie sich erstmal auf den tollen platz und nickt ein



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Elorie - 18.03.2009, 23:02


    Elorie war schon lange nicht mehr hier gewesen. Umso mehr erfreute sie sich an den vielen schönen Blumen und das ganze andere Grünzeug, dass durch den Frühling wuchs und gedieh.
    Sie sah, dass Marikara auf einer Bank eingenickt war und sie setzte sich kichernd zu ihr.
    Erst überlegte sie, ob sie Mara aufwecken sollte, sie tat es dann aber doch nicht, sondern lehnte sich zurück und genoss mit geschlossenen Augen den herüberwehenden Duft des Frühlings.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Marikara - 19.03.2009, 22:29


    mari wacht auf.
    oh guten morgen elorie.na da bin ich doch tazechlich eingenickt...naya das schleppen war auch astrengend.....
    mari setzt sich richtig hin und lächelt



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    ramires - 21.03.2009, 00:15


    Tag auch,
    Ach Mari, diese Blumen sind so schön.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Marikara - 21.03.2009, 20:14


    danke ram. war auch nicht wenig arbeit^^

    sie geht



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    ramires - 22.03.2009, 22:10


    ruft ihr hinterher:

    Warte doch mal bitte!



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Marikara - 23.03.2009, 17:18


    Mari dreht sich um.
    Jaa??? was ist denn??



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    GenChao - 02.04.2009, 19:09


    mit verlorenen blick schaut er sich um als er auf dem kleinen gang steht der um den garten herrum führt und er nicht mehr weiß wohin er gehen soll "ach ... ich hätte mir ne karte geben lassen sollen so finde ich den quartiermeister nie" grummelt er leise vor sich hin und schreitet durch die bete und an den bäumen vor bei dir hier im schatten der burg gedeihen und schaut sich mit stiller gelassenheit um ...



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Hildetraut v. h. Neuffen - 02.04.2009, 19:15


    Gut gelaunt und voller Freude verlässt Hildetraut das Portal und läuft bedacht auf die Wiese zu.
    Zu schade scheint es ihr die kleinen zarten Blüten, sie sich gerade neugierig aus dem Boden drücken, zu zertrete.
    So lief sie tippelnd, wie ein kleines Kind weiter.
    Sie liebte diese Idylle und streckte beide Arme von sich und hob das Gesicht der Sonne entgegen.
    Sehr genoss sie die Wärme, als sie eine Bewegung neben sich gewahr wurde.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    GenChao - 02.04.2009, 19:26


    richtet sich, noch gerade hinter einem busch gekniet um eine lose blüte aufzuheben, wieder auf und erschreckt leicht als er sich gegen über jenanden erblickt ... von der dämmerung geblendet erkannte er nicht sofort wer vor ihm stand und blinzelte leicht ... so dass er noch bemerkte dass eine frau ihm gegenüber steht

    "oh verzeiht die dame ... ich hoffe ich habe euch nicht auch erschreckt"

    noch ein mal blinzelte er bis er klar sehen konnte und bermerkte erst jetzt dass die schloss herrin persönlich vor ihm stand ... seine Herrin

    "oh herrin!" hastig stellte er sich wieder stram auf und verneigte sich tief und ehrenvoll "verzeiht herrin dass ich euch nicht sofort erkannt habe ... die dämmerung hat meine augen getrübt"



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    MoDog - 02.04.2009, 20:31


    Ich gehenm auch ma wieder in den Garten um das schöne Wetter zu genießen, als ich Hilde und einen Mann sehe, der neu hier angekommen scheint.

    Ich gehen auch beide zu und verbeuge mich vor den Beiden.

    Einen wunderschönen Guten Tag, werte Hilde und werter, mir noch unbekannter Herr.

    Ich schaue wieder hoch und erkenne den Mann als Genchao.

    Hallo Gen. Freut mich, dass du nun auch hier bist.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    ramires - 02.04.2009, 20:54


    Ramires kahm in den Garten geschlurft und sah die bunte Versammlung.
    Ei ihr Leuts.
    Was macht ihr so?



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Hildetraut v. h. Neuffen - 03.04.2009, 01:13


    Aufgeweckt aus ihren kleinen Tagtraum, sah Hildetraut sich um, um den Herrn näher anzusehen.

    Freudig lächelte sie ihm zu und deutete ihm mit einer wohlwollenden Handgeste an sich zu erheben.

    Nun ihr scheint es ja endlich geschafft zu haben die Burg zu finden. Wurde euch schon euer Quartier zugewiesen?
    Sie wandte sich um, als sie gerade Ramires und Modog hinzutreten sah. Wärt ihr so nett und würdet meinem Leibgardisten ein Quartier zuweisen?
    Wandte sich dann wieder dem Gardisten zu, "und lasst euch in der Küche eine warme Mahlzeit geben."
    Strahlend sah sie in die Runde, wer möchte mich auf einem Spaziergang begleiten?



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    MoDog - 03.04.2009, 10:37


    Ich nicke Ram zu und wende mich dann zu Hilde.

    Werte Burgherrin, Hildetraut. Es wäre mir eine Ehre Sie ein Stück zu begleiten, an diesem herrlichen Tag. Natürlich nur, wenn Sie es mir gestatten.

    Ich verbeuge mich nochmal vor ihr und warte auf ihre Antwort.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    GenChao - 03.04.2009, 12:35


    sich bei den worten seiner herrin wieder aufrichten schaut er sich die beiden männer an die sich dazu gesellt haben und nickt ramires und modog freundlich zu ... "schönen guten tag mo hallo ramires ..." seinen blick wieder zu Hildetraut wenden "nein herrin ein quartier habe ich noch nicht zugewiesen bekommen ... ich war auf der suche nach einem quartiermeister als ich hier hängen geblieben bin". aufmerksam lauscht er ihren worten und nickt dann leicht. "ich werde mir das nötigste geben lassen damit ich schnell meinen dienst antreten kann". als modog das wort an hildetraut gerichtet hatte nickt er ihm zustimmend zu und schaut zu ramires "hättet ihr die freundlichkeit mir den weg zur küche zu zeigen ramires? und den weg zum quartiermeister?"



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    ramires - 03.04.2009, 14:10


    Na da wendest du dich an den richtigen
    Ich bin der Quartiermesiter.
    Folge mit bitte.

    Geht mit ihm zur Zimmerverwaltung.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    GenChao - 03.04.2009, 16:42


    nickt ramires leicht zu und dreht sich noch mal in richtung Hildetraut und verneigt sich tief vor ihr um dann ramires zu folgen



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Hildetraut v. h. Neuffen - 03.04.2009, 23:51


    Mit Wohlwollen vernahm sie das Geschehen und nickte Modog freundlich zu.

    Gern, so lass uns ein Stück gehen......

    Kurz hob sie die Hand als der Leibgardist und der Quartiermeister sich verabschiedeten.

    Ihr Blick fiel auf ein schönes Blümchen, sie bückte sich um es zu pflücken.
    Spielerisch drehte sie es in ihren Fingern und roch daran.
    Gemächlich schritt sie voran.
    Modog, sagt mir ....ist unser Burg gut bewacht?
    Aufmerksam musterte sie sein Gesicht.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    MoDog - 04.04.2009, 00:07


    Ich verschrenke meine Arme hinter meinen Rücken und lasse die werte Hildetraut ein Stück vorgehen.

    Auf ihre Frage hin, antworte ich:

    Ja werte Hildetraut. Ich kann Euch versichern, dass Ihr auf Eurer Burg sicher seid, solange ich über Euch wache. Und solltet Ihr etwas brauchen, dann gebt mir bitte Bescheid. Ich werde mich dann sofort darum kümmern



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Hildetraut v. h. Neuffen - 04.04.2009, 06:06


    Etwas nachdenklich hört sie seine Worte und schenkt ihm ein Lächeln.

    Werter Modog, ich weiß ihr seid mir sehr ergeben, ich danke euch und ebenso weiß ich , daß ihr für mich einstehen würdet.
    Es ist schön in euch nicht nur eine Freund, sondern auch einen Beschützer zu wissen.

    Kurz schliesst sie die Augen und atmet tief die süße Luft des Frühlings ein.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Marikara - 04.04.2009, 16:29


    Mari geht gerade etwas in demschönen garten als sie hilde und mo sieht.
    sie weuß nicht genau ob sie hingehen solle oder nicht.
    sie summt ein kleines liedchen und setzt sich in das gras , die sonne beim untergehen zu beobachten.
    doch die beiden kamen immer weiter auf sie zu,als sie auf einmal vor ihr standen. mari ahtte die augen zu und bemerkete es erst nicht, doch dass auf einmal keine sonne in ihrem gesicht war , merkte sie sehr wohl udn öffnete die äuglein.
    oh hallo hilde, hallo mo.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    MoDog - 04.04.2009, 20:35


    Ich höre Hilde´s Worte und nicke ihr zustimmend zu.

    Keine Bange, werte Burgherrin Hildetraut. Ich werde stets wachsam sein.

    Dann bleibe ich stehen und blicke nach unten.

    Hallo Mari. Ich hoffe, wir stören dich nicht.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Marikara - 05.04.2009, 10:20


    nein nein ... ihr stört doch nicht ^^
    mari steht auf. so noch viel spaß beim spazieren.
    Sie nickt ihnen zu und geht



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Heffy - 05.04.2009, 11:48


    Heffy kommt in den garten gelaufen und geht richtung burgt mauern...

    dort angekommen schaut er in die ferne und denkt nach...



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    ramires - 05.04.2009, 12:46


    Ramires kommt in den Garten und setzt sich neben Heffy.
    Er schweigt erstmal eine Zeit.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Sicarius - 05.04.2009, 17:54


    Hm, lauter buntes Grünzeuch, aber nettes Plätzchen zum ausruhen und setzt sich auf eine Bank für eine kurze Pause.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    ramires - 06.04.2009, 10:04


    Ramires sieht sica und geht zu ihr.

    Darf ich mich setzen?



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Sicarius - 06.04.2009, 13:24


    aber natürlich


    ehm General? muss ich eigentlich auch salutieren? und so?
    guckt ihn vorsichtig an und wartet auf eine Reaktion.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    GwenhwyfarVirgin - 07.04.2009, 15:31


    Gwen hatte nach der Aufregung der letzten tage Ruhe nötig udn zog sich so in den GArten der Burg zurück.
    Lange war sie nciht mehr hier gewesen. Das letzte mal lag noch Schnee, nun blühten schon die Blumen.
    Sie legte sich unter einen baum, den Kopf udn Oberkörper an den Stamm gelegt und steckte sich einen Grashalm in den Mundwinkel.
    Weiter hinten auf einer bank sah sie Rami und Sica und winkte.
    Danach schloß sie die UAgen udn döste vor sich hin..
    Endlih Ruhe



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    ramires - 07.04.2009, 21:44


    nur wenn ihr wollt.^^



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Sicarius - 08.04.2009, 08:54


    Wenn ihr keinen Wert drauf legt und mit den Kopf nicht abreist, werde ich auch darauf verzichten.

    Welche Aufgaben habe ich als Soldat?

    Wer wohnt noch hier?

    Wer sind Ansprechpartner?

    Sollte ich als Neuling der Burgherrin meine Aufwartung machen oder auf eine Gelegenheit warten?



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    ramires - 08.04.2009, 10:37


    hui...

    scheinst ja tüchtig bei der Sache zu sein.
    Zu Anfang solltest du etsmal trainieren.
    Und wenn du die Gunst unserer Burgherrin erlanegn wills, dann musst du einfach nur ein gutes Benehmen vorweißen können.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Marikara - 08.04.2009, 14:14


    Mari legt sich etwas wag von den anderen in grasund schläft ein....



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Heffy - 08.04.2009, 15:06


    Heffy schleicht zu seinem tantchen, zupft ein wenig gras und legt es ihr ins gesicht danach setzt er sich grinsend neben sie..



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Marikara - 09.04.2009, 09:55


    Mari kitzelt etwas im gesicht. sie macht dei augen auf.
    "heeeeeffyyyy?!" sie macht sich das gras aus dem gesicht, setzt sich auf und guckt 2 sekunden zu heffy ohne ein wort zu sagen. dann: oh man dich hab ich irgendwie auch länger nicht gesehen^^



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Heffy - 09.04.2009, 10:58


    Heffy grinst, schaut sie an und sagt dann:

    joar das stimmt^^, aber bin ja wieder ganz oft da^^

    ich muss dir nachher mal was erzählen..hehe

    aber erzähl erstmal wies dir geht...



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Marikara - 09.04.2009, 18:14


    ja mir gehts gut soweit. und dir?? mari ist gespannt. und was musst du mir erzählen???
    Sie guckt fragend und pustet sich noch einen grashalm aus dem gesicht.



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Heffy - 09.04.2009, 19:30


    mir gehts wunder prächtig...

    hehe des soll ich dir wirklich sagen^^...


    Heffy grinst,piekst sein tantchen und rollt dann zur seite



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Marikara - 10.04.2009, 10:51


    öööy!!! ja klar sollste mir das sagen du nudel!
    /me steht auf und stellt ihren eine fuß leicht auf heffys baucht und sagt: jetzt sag schon oder du bleibst 2 tage hier so liegen!
    Mari lacht



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Heffy - 10.04.2009, 12:56


    Heffy zuckt zusammen als mari ihren fuß auf seinen bauch stellt...

    hey so gehts aber nich ^^
    und ne nudel bin ich uch nich ^^

    Heffy überlegt kurz

    nagut ich sags dir aber erst musst du den fuß wegnehmen...



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Marikara - 10.04.2009, 19:48


    mari nimmt den fuß weg.
    so ich höre^^



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Heffy - 11.04.2009, 00:58


    Heffy setzt sich auf

    ich werde jill nen antrag machen^^

    Heffy grinst und wartet gespannt auf ihre antwort



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Marikara - 11.04.2009, 12:47


    mari freut sich für heffyleinchen.

    oooh schön kleiner. ich finde ihr passt wunderbar zusammen und werdet bestimmt glücklich. dann hällt sie kurz inne.
    Und weer ist das?



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Heffy - 11.04.2009, 14:41


    Heffy grinst und sagt dann

    Jill ist halt mein schatz^^...und die tochter von hilde



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Marikara - 12.04.2009, 21:05


    aaah^^ die lern ich aber noch kennen oder??



    Re: Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche

    Heffy - 12.04.2009, 22:15


    ja klar lernst die noch kennen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum **********Hohen Neuffen**********

    Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche - gepostet von ramires am Montag 15.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Garten. Treffpunkt und Ort für Gespräche"

    Jenniiiiiiiiii is da ^^ - gepostet von Jenni am Donnerstag 15.06.2006
    Forum für Probleme - gepostet von satyrlittlewolf am Montag 17.07.2006