Taschen aus Filz

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Taschen aus Filz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: **lillifee - Nakuna - Milk
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Selbstgemachtes
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taschen aus Filz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taschen aus Filz"

    Re: Taschen aus Filz

    **lillifee - 13.07.2007, 14:50

    Taschen aus Filz
    fü meinen Laptop...

    MP3-Player + Digi-Cam Schohner sind in Arbeit...



    Re: Taschen aus Filz

    **lillifee - 13.07.2007, 17:52


    perfekter Schutz für meine kleine Digi Cam



    Re: Taschen aus Filz

    Nakuna - 05.08.2007, 13:21


    Hey, die Farbkombis sind klasse! Hast du die selbstgefilzt oder aus Filzplatten zusammengesetzt?



    Re: Taschen aus Filz

    **lillifee - 05.08.2007, 13:25


    die sind aus flizplatten genäht:)



    Re: Taschen aus Filz

    Milk - 06.08.2007, 19:34


    Ich plane auch schon an einer für mein Schleppi. :mrgreen:
    Wenn se fertig ist, stell ich hier auch mal ein bild ein. Momentan tüftle ich noch am "Design" :lol:



    Re: Taschen aus Filz

    Nakuna - 07.08.2007, 12:52


    Milk hat folgendes geschrieben: Ich plane auch schon an einer für mein Schleppi. :mrgreen:
    Wenn se fertig ist, stell ich hier auch mal ein bild ein. Momentan tüftle ich noch am "Design" :lol:

    Ich hab meine graugrüne Hülle damals "selbst gekauft", weil ich nur so dünne Filzplatten gefunden habe. (www.burninglove.de, die waren damals günstiger)

    Milk, lass dich inspirieren:

    http://stylespion.de/notebook-tasche-selber-machen/167/

    http://www.instructables.com/id/ESGWPYSTI0EP286BN4/

    http://www.instructables.com/id/E1SB8LR4QGES9J7MQY/

    http://www.instructables.com/id/E9AKYY3F0VE1AHS/

    Hoffe, die Seiten sind einsehbar. Manchmal spinnt die Seite. Sonst als Suchbegriffe auf der Hauptseite "laptop bag" oder "laptop case" eingeben.

    Frohes Schaffen, ich freu mich aufs Foto!

    http://www.redmaloo.com/index_f.php



    Re: Taschen aus Filz

    **lillifee - 07.08.2007, 12:54


    boah super, ich habe meine frei nach Schnauze gemacht, weil ich keine Anleitung gefunden habe :(



    Re: Taschen aus Filz

    Nakuna - 07.08.2007, 13:00


    Man muss nur wissen, wie man zu suchen hat *zwinker*



    Re: Taschen aus Filz

    Milk - 07.08.2007, 17:00


    Ich hab gestern schon ein "Schnittmuster" gebastelt. *g*

    Jetzt muss erst mal der Laptop ankommen und der Stoff. :roll:



    Re: Taschen aus Filz

    Nakuna - 07.08.2007, 19:54


    Milk hat folgendes geschrieben: Ich hab gestern schon ein "Schnittmuster" gebastelt. *g*

    Jetzt muss erst mal der Laptop ankommen und der Stoff. :roll:

    Sag, ist es so ein schickes silbernes mit einem angebissenem Apfel? :wink:



    Re: Taschen aus Filz

    Milk - 07.08.2007, 20:51


    Ne, es ist ein glänzend schwarzes mit Harry Potters Initialen. :mrgreen:



    Re: Taschen aus Filz

    Nakuna - 07.08.2007, 21:52


    Milk hat folgendes geschrieben: Ne, es ist ein glänzend schwarzes mit Harry Potters Initialen. :mrgreen:


    Uuuuh, ein "Zauberbuch" mit bewegten Bildern *gg*



    Re: Taschen aus Filz

    Milk - 08.08.2007, 12:19


    Nakuna hat folgendes geschrieben: Milk hat folgendes geschrieben: Ne, es ist ein glänzend schwarzes mit Harry Potters Initialen. :mrgreen:


    Uuuuh, ein "Zauberbuch" mit bewegten Bildern *gg*

    *lol* Auf die Assoziation bin ich noch garnicht gekommen. Aber jetzt wo dus sagst. Ich glaub es hat einen neuen Spitznamen. :n25:

    Es bekommt ja (fast) passend dazu sein Slytherinfarbenes gewand. (Nicht durch Zufall ausgewählt). Aber mehr verrate ich noch nicht. :mrgreen:
    Vllt sollte ich meine Planung auch umschmeissen und was "Buchigeres" basteln. :-k



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Eventuell eine Petty Coat in african queen - gepostet von Schweizerin am Freitag 05.10.2007
    ...diese Modelle kommen mit der ersten Hauptlieferung.... - gepostet von Junikind am Dienstag 26.06.2007
    Was anziehen zu salon/rouge.... - gepostet von Nicky am Donnerstag 16.08.2007
    Welche Tasche ist das denn ? - gepostet von Paddi09 am Samstag 28.04.2007
    ascot service in green/peas - gepostet von Anonymous am Montag 12.02.2007
    Tigger *bounce* - gepostet von Tigger am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Taschen aus Filz"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)