Was anziehen zu salon/rouge....

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Was anziehen zu salon/rouge...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicky - Schlumpfenhexe - anna*blume
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was anziehen zu salon/rouge....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was anziehen zu salon/rouge...."

    Re: Was anziehen zu salon/rouge....

    Nicky - 16.08.2007, 07:44

    Was anziehen zu salon/rouge....
    Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Anregungen geben :oops:

    Hab ein French Kiss in der Farbe und bekomme sie nicht so richtig kombiniert.

    Heute durfte sie endlich zum ersten Mal mit ins Büro. Aber nur zu schwarz und einer Jeans, da geht ja alles! Bei den anderen Farben bin ich halt sehr unsicher.

    Wozu tragt ihr sie denn so :?:



    Re: Was anziehen zu salon/rouge....

    Schlumpfenhexe - 16.08.2007, 09:16


    alles helle würd ich sagen - weiß, creme, beige, alles pastellige.. Türkis/petrol könnte ich mir auch gut vorstellen, so als kräftige Farbe..



    Re: Was anziehen zu salon/rouge....

    anna*blume - 16.08.2007, 09:17


    Zu oliv, dunkelgrau, grau ansich :mrgreen: und schwarz sieht salon/rouge auch super aus!



    Re: Was anziehen zu salon/rouge....

    Nicky - 16.08.2007, 09:21


    Ja weiß und beige ist gut, muss mal meinen Kleiderschrank durchsehen :wink:

    Zu türkis/petrol würde ich mich nicht trauen. Hab aber auch hawaiian/winter und north/atlantic, da nehme ich eher diese beiden :oops:

    Vielleicht ist salon/rouge einfach nicht mein Ding :oops: :cry:

    Oder es liegt daran, dass ich noch viel lieber frappu/cino hätte!

    Mal sehen, ob sie bei mir bleibt :wink:



    Re: Was anziehen zu salon/rouge....

    Schlumpfenhexe - 16.08.2007, 09:26


    och - zu meiner Mos Cowgirl in Victoria/Nosecret, was ja auch rosé ist, trag ich auch quietschepink :mrgreen: wobei in meinem Schrank auch eher ganz dunkle Mode anzutreffen ist :lol:

    Aber wenn du dir nicht sicher bist, ob salon/rouge das richtige ist und du eig lieber frappu/cino haben möchtest - husch husch :wink: frapuu/cino ist auch einfacher zu kombinieren - paßt denk ich nämlich zu allem :P
    Warum eine Tasche haben, an der nur das halbe Herz hängt :wink: wenn man eine haben kann, der man mit Haut und Haar verfällt :n2:



    Re: Was anziehen zu salon/rouge....

    anna*blume - 16.08.2007, 09:28


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: och - zu meiner Mos Cowgirl in Victoria/Nosecret, was ja auch rosé ist, trag ich auch quietschepink :mrgreen: wobei in meinem Schrank auch eher ganz dunkle Mode anzutreffen ist :lol:

    Aber wenn du dir nciht sicher bist, ob salon/rouge das richtige ist udn du eig lieber frappu/cino haben möchtest - husch husch :wink: frapuu/cino ist auch einfacher zu kombinieren - paßt denk ich nämlich zu allem :P
    Warum eine Tasche haben, an der nur das halbe Herz hängt :wink: wenn man eine haben kann, der man mit Haut und Haar verfällt :n2:

    Frappu/chino ist der Wahnsinn :lol: Ich kann mir kaum eine Farbe vorstellen, die nicht passt!



    Re: Was anziehen zu salon/rouge....

    Nicky - 16.08.2007, 09:34


    Das macht einen nochmal ganz wuschig im Kopf mit diesen Taschen :mrgreen: :oops:

    Vielleicht finde ich ja zusätzlich was schönes in frappu/cino und salon/rouge darf trotzdem bleiben 8)

    Schön ist die Farbe ja auch!

    Mensch was nen Streß aber auch....


    und euch ein dickes Dankeschön :n48:



    Re: Was anziehen zu salon/rouge....

    anna*blume - 16.08.2007, 09:39


    Nicky hat folgendes geschrieben: Das macht einen nochmal ganz wuschig im Kopf mit diesen Taschen :mrgreen: :oops:

    Vielleicht finde ich ja zusätzlich was schönes in frappu/cino und salon/rouge darf trotzdem bleiben 8)

    Schön ist die Farbe ja auch!

    Mensch was nen Streß aber auch....


    und euch ein dickes Dankeschön :n48:

    Interesse an einer Daisy in frappu/chino :mrgreen:



    Re: Was anziehen zu salon/rouge....

    Nicky - 16.08.2007, 09:41


    Interesse an einer Daisy in frappu/chino :mrgreen:[/quote]

    Das Modell ist echt schön, aber für mich zu groß :oops: Sorry!

    Schade, dass du keine kleinere hast :(



    Re: Was anziehen zu salon/rouge....

    anna*blume - 16.08.2007, 09:42


    Nicky hat folgendes geschrieben: Interesse an einer Daisy in frappu/chino :mrgreen:

    Das Modell ist echt schön, aber für mich zu groß :oops: Sorry!

    Schade, dass du keine kleinere hast :([/quote]

    Leider kann ich damit nicht dienen :(



    Re: Was anziehen zu salon/rouge....

    Nicky - 16.08.2007, 09:50


    Wollte eh nochmal mit einer Freundin shoppen gehen, vielleicht find ich ja da was :mrgreen:

    Am liebsten würde ich mir ja auch die Frida mal ansehen, aber die gibt es hier nirgendwo :(

    Na ja, wenn nicht, sende ich noch einen Hilferuf ab ins Forum :wink:



    Re: Was anziehen zu salon/rouge....

    anna*blume - 16.08.2007, 09:56


    Nicky hat folgendes geschrieben: Wollte eh nochmal mit einer Freundin shoppen gehen, vielleicht find ich ja da was :mrgreen:

    Am liebsten würde ich mir ja auch die Frida mal ansehen, aber die gibt es hier nirgendwo :(

    Na ja, wenn nicht, sende ich noch einen Hilferuf ab ins Forum :wink:

    Die Frida in frappu/chino sieht bestimmt auch klasse aus! Ich drücke Dir die Daumen, daß Du eine findest :mrgreen:



    Re: Was anziehen zu salon/rouge....

    Nicky - 16.08.2007, 10:03


    :n90:

    Danke dir!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Erledigt - bitte Friedhof! - gepostet von OskarundWilli am Freitag 20.07.2007
    wie seid ihr zu ggl gekommen und was war eure erste tasche - gepostet von jeanette am Donnerstag 03.05.2007
    GGL färben? Bitte Tipps:) - gepostet von wollmaus am Sonntag 19.08.2007
    Bag Snake in oliv - gefunden bei Kult Essen :-) - gepostet von roxy-muc am Samstag 09.06.2007
    die Schlumpfi - gepostet von Schlumpfenhexe am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was anziehen zu salon/rouge...."

    Bewerbung 60er Rouge - Anonymous (Montag 08.05.2006)
    suche eine daisy in salon rouge - agathe (Samstag 21.07.2007)
    Evtl. MosCowgirl in Salon Rouge Löschen bleibt bei mir ;) - MovinMelodies (Samstag 04.08.2007)
    Ella Rouge - Suzy-hang-around (Abbaday 2006) - Bobbysbrother (Mittwoch 14.03.2007)
    was soll ich nur anziehen?????? - deadenddreaming (Dienstag 30.05.2006)
    Pay Bag in salon/rouge - Rachel (Samstag 01.09.2007)
    Pix Paintball und Automobil Salon - Gabba (Montag 14.05.2007)
    SALON ve OTURMA ODASI... - Caglaraga (Samstag 03.03.2007)
    Briquette salon/rouge FRIEDHOF - Rachel (Freitag 19.10.2007)
    6ix Salon Rouge ERLEDIGT - couch-baer (Dienstag 28.08.2007)