die Schlumpfi

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "die Schlumpfi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schlumpfenhexe
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Schlumpfi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 7 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Schlumpfi"

    Re: die Schlumpfi

    Schlumpfenhexe - 02.04.2007, 09:15

    die Schlumpfi
    Na, dann mach ich auch noch, wa :mrgreen:

    Ich bin Britta, noch 26 jahre alt, und lebe im beschaulichen Eckernförde (zwiscehn Flensburg und Kiel, gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit oben 8) ) - wie immer am Popos der Welt, egal ob es Lush oder GG&L betrifft. Ersteres find ich ziemlich blöd, weil hier oben ja auch kein Shop ist, letzteres dagegen wiederum ziemlich gut, weil ich bislang kaum jemanden mit ner GG&L gesehen habe - bis auf 2 Kolleginnen mit Postmans :wink:

    Nach meinem Schuh Tick (oder doch eher dem meines Freundes, denn er kauft sie mir :P ) kam ich irgendwann zu Lush - von dort aus zu den Yankee Candles und zu einem Lush Treffen nach Köln - wo ich Junikinds Catchall on Cabernet / Hotpunch sofort verfallen bin :mrgreen: :n24: nu hab ich gleich 3 weitere geordert.. Und das, wo ich mit Taschen früher nu wirklich nischt am Hut hatte :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    CAL Zone clean/sheep --- bitte Friedhof danke - gepostet von cat.nb am Donnerstag 30.08.2007
    N/L Tasche waschen? - gepostet von Potion am Dienstag 13.11.2007
    6ix in mocca/mousse - Friedhof bitte!!!! - gepostet von Hamburger Deern am Mittwoch 24.10.2007
    Paisley waschbar?? - gepostet von deichkind am Dienstag 27.03.2007
    Sheabutter-Naturcreme Bestellung - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 30.01.2007
    MMU Bestellung - gepostet von Momo am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die Schlumpfi"

    schlumpfi - luk (Montag 12.03.2007)
    Schlumpfi - filles (Dienstag 16.01.2007)
    dachgepäckträger - Cpt Karacho (Sonntag 13.03.2011)
    schlumpfi - filles (Mittwoch 17.01.2007)
    schlumpfi fan - luk (Montag 12.03.2007)
    Angreifer Schlumpfi (5:251:4) - Aloc Acoc (Freitag 29.09.2006)
    Vollbremsung motor aus - sunnyboy1804 (Sonntag 13.03.2011)