Die Website

www.band-parkverbot.de
Verfügbare Informationen zu "Die Website"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MCalex-o - Steffen - Jan - Die_Jule - Gonzo - Savant - Matze - Karsten - klein ricky - Dirk - Anonymous
  • Forum: www.band-parkverbot.de
  • Forenbeschreibung: DAS FORUM
  • aus dem Unterforum: Kritik und Feedback
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Website
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Website"

    Re: Die Website

    MCalex-o - 17.07.2004, 12:27

    Die Website
    Also meine Kritischen Augen haben sich gleich mal die Website angeschaut, mmh was soll man sagen, zu wenig Optik, oben die Grafik ist zwar recht gut, aber dickes Manko, sie steht im Design zu keinem Verhältnis was meiner Meinung Nach Parkverbot darstellt, zu hell, zu lieb, zu freundlich. Mehr Design generell auf der Seite. Ist alles etwas Spartanisch. Mehr Inhalt, besonders Downloads ne? Besonders bei einer Musiker Seite ist ja gerade das das wichtigste, was zu mhören. Aber ich weiß ich versucht ja schon irgednwie irgendwann in ein Studio zu kommen. Dat soll also erstmal gewesen sein.

    mfg MCalex~o



    Re: Die Website

    Steffen - 26.07.2004, 16:38


    HI... MCalex~o

    Da geb ich dir voll recht... die seite ist ja auch scheisse (gibt hier kein sz... bin in schweden :rolleyes: ) das ist ja auch sozusagen eine notlösung... eine komplett neue seite ist schon in bearbeitung (so jetzt ist es raus)... kann aber nicht genau sagen wann ich damit fertig bin erstmal hab ich noch gute 2wochen Urlaub ;-D ;-D ;-D

    genauerres schreibe ich dazu wenn ich wieder zuhause bin :glasses2:



    Re: Die Website

    Jan - 27.07.2004, 00:26


    gruß in den norden!!! die neue site wird bestimmt der hammer (nach der hier sowieso ;-) )



    Re: Die Website

    Die_Jule - 27.07.2004, 18:04


    dann muss ich ja meine berträge von vorne schreiben und mir meinen titel wieder erkämpfen... :surprised: *rofl*



    Re: Die Website

    Gonzo - 27.07.2004, 22:40


    Nein musste du nicht!! *leider :tongue: * Die Daten aus der Datenbank vom Forum werden übernommen und es wird glaube auch das gleiche Forum sein, nur ohne Werbung sondern mit Parkverbotbannern oder so! :ja: Aber die Startseite wird anders sein..... (mehr verrat ich nicht :tongue: )



    Re: Die Website

    Savant - 28.07.2004, 18:40


    Könnte da auch ein sogenannter Chat dabei sein????? :biggrin:



    Re: Die Website

    Gonzo - 28.07.2004, 18:52


    Ich will ja nicht zuviel verraten, aber.... :ja: ;-)



    Re: Die Website

    Matze - 15.08.2004, 16:35


    Aha. Hat sich ja einiges getan seit ich das letzte mal hier war. Ist die neue Website schon fertig oder warum bin ich hier so allein?



    Re: Die Website

    Karsten - 15.08.2004, 17:17


    Du bist hier nur allein, weil im Forum igrendwie nichts so recht los ist.



    Re: Die Website

    Steffen - 15.08.2004, 19:50


    Die Seite ist fast fertig... :lach: ich muss nur noch ein paar sachen mit der Band abklären und ein paar verbesserungen vornehmen... aber es dauert nicht mehr lange... kann aber leider noch keinen Termin nenen... :naja:



    Re: Die Website

    Gonzo - 02.09.2004, 18:29


    *großumguck* ...ich glaub sie ist da.



    Re: Die Website

    klein ricky - 03.09.2004, 12:58


    hey webmaster... ich weiß, ist viel arbeit, aber ich finds parkverbot auf der startseite schlecht... wie wäre denn so als farbe auch für die seite blau und rot, wegen parkverbot :?:

    außerdem funktioniert der downlowd link leider nicht... um es downzu louden muß man erst über rechte maustaste öffnen....

    mehr hab ich im moment nicht auszu setzten.... ich meld mich dann später noch mal :!: :lol:



    Re: Die Website

    Steffen - 04.09.2004, 11:02


    Ja ich hatte mich ja dran versucht aber ich hab da nicht so das richtige "händchen"... mit dem Design .. aber da ist schon was in Planung das Die Farben zum Namen Passen man muss nur ideen haben ^^
    :roll:
    Ähm... mit dem Downloads... also beim Testen hats gefunzt... Ich guck mir das nochmal mal an!!! :shock:



    Re: Die Website

    Jan - 05.09.2004, 09:55


    du machst das scho - wir sind alle froh dass du es überhaupt machst :D



    Re: Die Website

    Gonzo - 06.09.2004, 13:16


    genau.... ;-)



    Re: Die Website

    MCalex-o - 12.09.2004, 23:46


    Wenn du mal Hilfe brauchst, ich bin ein Kreatives Köpfchen. Stehe gern mit Rat und tat zur Seite.

    PS: http://www.n-universum.de ist auch ne Seite von mir obwohl ich sie ein wenig vernachlässigt habe :-)

    mfg Alex



    Re: Die Website

    Gonzo - 11.01.2005, 15:33


    ...dafür sah sie aber trotzdem ganz gut aus :ja:



    Re: Die Website

    Gonzo - 13.01.2005, 11:18


    MCalex-o hat folgendes geschrieben: Wenn du mal Hilfe brauchst, ich bin ein Kreatives Köpfchen. Stehe gern mit Rat und tat zur Seite.


    Ja bist du wirklich! Ich find deine Banner und Bilder nicht schlecht!! :biggthumpup:

    Wir bräuchten ja auch noch nen ordentliches Logo (für Startseite zB, welches ja nur provisorisch da erschaffen wurde), Banner für evtl. Bannertausch, und nen Flyerdesign wär auch nicht schlecht!^^

    Aber ich will dich nicht voll labern, oder dich zuquatschen! Du hast sicherlich auch nicht soviel Zeit für uns wie Sand am Meer ist! Aber wenn du Lust hast mal was auszuprobieren (Logo, banner, etc.) wären wir dir alle sehr dankbar!!!

    Gruß



    Re: Die Website

    Steffen - 14.01.2005, 00:55


    Jo das währ richtig GEIL ;)

    Ich habe ja keine Ahnung über Design^^ wie ihr ja an der Seite sehen könnt :/

    auch Gruß ;D



    Re: Die Website

    Matze - 05.04.2005, 18:53


    Hi Steffen.
    Ich weiss das du wie immer viel um die Ohren hast, aber wäre es nicht eventuell mal Zeit einige Beiträge, wie die vom letzten Jahr, zu löschen?



    Re: Die Website

    Steffen - 08.04.2005, 08:57


    joa... ich denke mal das wird der Gonzo dann schon machen...
    (der ist ja hier unser moderator... Tom nimmt ja sein Amt nicht mehr wirklich wahr :nein: )

    Ich halt mich da raus ob man hier groß rumlöschen soll... ich finds nur immer schade das die Beiträge die man löscht natürlich auch nicht mehr in den "statistiken" auftauchen :/ und das verfälscht das "Ergebnis"

    naja diskutier das mal mit Gonzo aus *g*

    Gruß Steffen



    Re: Die Website

    klein ricky - 08.04.2005, 11:49


    na gut: also was sagt Gonzo denn dazu? :D

    hast du die CD mit Dirks Website noch? :biggrin: Wie wäre es denn mal damit?



    Re: Die Website

    Gonzo - 08.04.2005, 16:01


    Also ich werd mal gucken was man so löschen kann, aber da ich nicht alles doppelt schreiben möchte, wie meine "Löschkriterien" sind, guckt bitte unter dem Thema News --> "Forum aufräumen" nach.

    @ricky: Ja ich hab die CD noch.

    klein ricky hat folgendes geschrieben: Wie wäre es denn mal damit?

    Was meinst du?? Hat das jetzt noch was mit dem Löschen zu tun?



    Re: Die Website

    Steffen - 08.04.2005, 16:14


    Hallöle,
    Noch eins vorne weg: Meine meinung Zählt bei der auswähl und des Designs der neuen Website überhauptnicht!!! Trozdem werde ich mich jetzt mal dazu äussern *g*

    Also zu der CD... ich persönlich finde das Design schonmal gut etwas dunkel *g* aber das müssen ja letztendlich die bandmitglieder entscheiden...

    Das Problem ist das sie seite natürlich noch nicht Fertiggestellt ist... das heißt man müsste sehr viel arbeit reinstecken... und ich weiß nicht ob sich das lohnt... weil den "aufbau" der seite halte ich Persönlich nicht für Optimal und auch irgendwie langweilig (weil es ein Standart Aufbau ist)...

    Ich denke wenn ich (wir) uns die arbeit machen ne neue Seite zu Gestallen sollte die schon etwas "besonderes" sein... (oder nicht?*g*)...

    Das Problem ist Ich habe überhaupt keinen Plan von Design (Grafik) !!! Das heißt da brauche ich unbeding hilfe... :shock: Wenn ein Design Konzept steht... werde ich das gerne umsetzten (versuchen *g*)... (ich denke mal gonzo wird sich da auch gerne beteiligen *g*)

    Ich habe 2. Leute die mir evt. mit der Grafik helfen würden (und auch können)
    1. ANNA (Die Lernt das^^)
    2. Unlucker --> Kumpel aus der Schule und Grafik-Freak ;-)

    Aber mit dem Treffen hat das noch nicht so geklappt (Anna und ich wollten uns mal treffen)

    nunja ich weiß nicht so recht was ich machen soll... wenn euch die Seite von (Dirk?) gut gefällt bin ich gerne bereit an der Seite weiterzuarbeiten... so das sie Online tauglich wird ;) aber das müsste die Band entscheiden... und von der habe ich zu dem Thema noch nix bzw. wenig gehört...

    Gruß Steffen und bitte nicht böse sein oder sowas...



    Re: Die Website

    Gonzo - 08.04.2005, 16:27


    Joa also ich wäre auch für was komplett neues. Die neue Seite sollte dann wirklich fast komplett selbst desgined und programmiert sein! Das würde dann dem Niveau von Steffen und mir entsprechen. *gg* (beide Informatikausbildung^^)
    Das würde dann bedeuten dass die jetztige Seite erstmal als "Übergangsseite" bleibt.
    Ansonsten wären Hilfe, Ideen, Vorschläge, vielleicht neue Bilder und sowas schon seehr hilfreich.



    Re: Die Website

    Matze - 08.04.2005, 18:35


    Ihr könntet mal mit Stephan in Kontakt treten. Vielleicht kann er euch helfen. Er hat an seiner Schule zugang zu CAT-Programmen (oder wie das geschrieben wird).



    Re: Die Website

    Dirk - 14.04.2005, 17:54


    Hallo
    wird Zeit, dass ich mich hier auch mal einmische!
    Schließlich ist ja die umstrittene, neue, bzw. unterumständen zukünftige Seite von mir. :lach:
    Steffen? Was gibt es bitte großes an der Seite zu tun, um sie online tauglich zu machen? Ich meine die Buttons sind nicht gerade schön und ein paar Texte müssen noch kopiert werden! Aber eigentlich dürfte das recht schnell gehen. Neue Buttons kann ich übrigens anbieten. ;D
    Auf jedenfall ist das Problem, es kostet viel Zeit, aus meiner Sicht, eher gering.
    Ich würde mich über eine Reaktion freuen.
    Mfg :D :D :D



    Re: Die Website

    Gonzo - 14.04.2005, 19:34


    HI Dirk!

    Ich finde dein Vorschlag eine koplett eigendesignte Seite zu erstellen echt gut! :ja:
    Aber bei deinem Entwurf würde ich zB noch sehr viel mehr außer die Buttons ändern. :shock: :rolleyes: Vom Hintergrundbild, Logo, bis zum Aufbau der Seite. Aber das ist halt meine Meinung und Geschmackssache. Außerdem müssen das auch alle Bandmitglieder entscheiden. Deshalb würde ich jetzt nichts überstürtzen. Sondern lieber in der BAnd nochmal zusammen setzen und genau besprechen wie denn nun die neune Seite aussehen soll, damit sie auch jedem Mitglied gefällt.

    Ansonsten find ich ess wirklich sehr lieb von die dass du uns so sehr deine Hilfe und Ideen anbietest.
    Hier im Forum gibts ja auch schon Themen wo diskutiert werden kann1, wie die Seite besser zu gestallten ist. Schreib doch mal einfach ganz allgemein deine Vorstellungen und Vorschläge dort hinein! :) :ja:


    Gruß, Gonzo



    Re: Die Website

    Dirk - 14.04.2005, 20:28


    Hallo nochmal,
    Aufbau der Seite würde ich wirklich nicht groß ändern wollen. Schließlich ist jetzt auch ein ähnlicher. Steffen meinte sieht Standard aus, aber Standard ist nunmal aus einem bestimmten Grund Standard.
    Hintergrundblid/Logo ist selbstverständlich noch überarbeitungsbedürfig!
    Ansonsten ist klar, dass alle Bandmitglieder mal darüber nachdenken sollten. Ich wollte auch keineswegs überstürzen.
    Ich denke, ich werde mich auch künftig noch im Forum zu Ideen äußern.
    Bis denn :rolleyes: :ja: :lach: ;D :rolleyes:



    Re: Die Website

    Anonymous - 30.07.2005, 01:02

    emmh
    Hier thiloT das mit den mehr downloads finde i ist eine net so gute idee, da wenn wir irgendwann einmal..... unsere platte fertig haben, sie gegen money ( net viel ) verkaufen wollen und wenn dann jeder alle lieder von uns schon hat, brauchen wir die platten auch net verkaufen weil dann schon alle unsere lieder habn. ps: bin zu faul auf gross- u. kleinschreibung zu achten. Das schwein das lamm-------> Hurtzzzzz



    Re: Die Website

    Gonzo - 30.07.2005, 15:55


    Japp das ist richtig. Da wir ja aber schon schnell neue Lieder ausdenken und die Downloads schon bissel veraltet sind, kann man die alten Songs vielleicht gegen 2 neuere Songs von uns ersetzen. Aber auf keinen Fall alle! Da stimm ich dir zu... :ja:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.band-parkverbot.de

    Klugscheißerthread - gepostet von Gonzo am Freitag 20.10.2006
    Vorschläge - gepostet von Liny am Mittwoch 06.12.2006
    11.11.2006 Club 18 - gepostet von Gonzo am Mittwoch 08.11.2006
    W:O:A '07 - gepostet von Gonzo am Montag 07.08.2006
    Straßenfest Moabit (Erinnerungen) - gepostet von KingConci am Montag 20.03.2006
    vÖlLiG üBeRfLüSsiG- SinNLoS - gepostet von Steffen am Montag 22.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Website"

    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Website TUW Clan - TUW_Soeldner (Donnerstag 02.03.2006)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    Website Update - Albert (Mittwoch 21.09.2005)
    Website - Account und Email Adressen? - Zuckerfee (Donnerstag 23.02.2006)
    Neue Website - Thomsen (Montag 24.10.2005)
    Der IMMO GOTT hat eine Website - Ferox (Dienstag 19.12.2006)
    Jet Li Official Website - Jackie Chan (Samstag 06.05.2006)
    Website with great oilpaintings Fantasy Roman God Janus - Anonymous (Mittwoch 10.05.2006)
    Agnetha 'Walk On' music video - AgnethaFanForLife (Donnerstag 13.01.2011)