Bonn Hannah laut Bericht Opfer von Sexualtätern

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Bonn Hannah laut Bericht Opfer von Sexualtätern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nordseeengel
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Medien
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bonn Hannah laut Bericht Opfer von Sexualtätern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bonn Hannah laut Bericht Opfer von Sexualtätern"

    Re: Bonn Hannah laut Bericht Opfer von Sexualtätern

    Nordseeengel - 13.09.2007, 09:17

    Bonn Hannah laut Bericht Opfer von Sexualtätern
    Hannah laut Bericht Opfer von Sexualtätern

    AP
    AP - Dienstag, 11. September, 18:43 UhrBonn (AP) Die getötete 14-jährige Hannah aus Königswinter bei Bonn ist einem Zeitungsbericht zufolge Opfer eines Sexualdeliktes geworden. Das Mädchen sei mit mehreren Messerstichen umgebracht worden, schreibt der Kölner «Express» (Mittwochausgabe) zudem unter Berufung auf Ermittler. Demnach gingen die Täter so grausam vor, dass die Leiche nur mit Kleidungsstücken identifiziert werden konnte. «Der ganze Körper war übel zugerichtet», zitierte die Zeitung einen Polizisten. Weder bei der Polizei noch bei der Staatsanwaltschaft war am Dienstagabend eine Stellungnahme zu erhalten.

    ANZEIGE
    Bei der Suche nach Hannahs Mörder hat die Polizei noch keine heiße Spur, wie Sprecher Frank Piontek zuvor gesagt hatte. Nähere Angaben wollte er nicht machen.

    Wie die Zeitung weiter berichtet, wurden an dem Opfer und in der Nähe des Tatortes DNA-Spuren gefunden. Ein Abgleich mit Datenbanken habe aber noch keinen Treffer erbracht. Das Blatt hatte bereits am Dienstag über einen Zeugen berichtet, der das ermordete Mädchen nach eigener Aussage am Tatabend lebend sah. Er habe an der Haltestelle Oberdollendorf Nord, an der Hannah ausstieg, eine Bahn nehmen wollen.

    Der Zeuge sagte dem Bericht zufolge, er habe beobachtet, wie zwei etwa 18 bis 25 Jahre alte Männer etwa einen Meter hinter einem blonden Mädchen hergelaufen seien. Einer von ihnen habe eine Zigarette schnorren wollen, das Mädchen habe genervt ausgesehen. Die Polizei bestätigte am Dienstag nur, dass der Zeuge in der vergangenen Woche vernommen worden sei und eine Aussage gemacht habe. Zum Inhalt der Aussage sage der Sprecher nichts. Auch den Artikel der Dienstagausgabe wollte er nicht kommentieren.

    © 2007 The Associated Press. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved

    Quelle :
    http://de.news.yahoo.com/ap/20070911/twl-hannah-laut-bericht-opfer-von-sexual-8b73c05_1.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    20.03.2007 - gepostet von Iivi am Dienstag 20.03.2007
    WM 2006 - gepostet von Nordseeengel am Montag 19.06.2006
    Ein Stoßzahn sorgt für Aufregung - gepostet von Daniela am Samstag 08.09.2007
    Bonn 22-Jähriger erhält Sicherungsverwahrung wegen Vergewalt - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 18.02.2007
    Pakistan Vier Pakistaner wegen Vergewaltigung von Christin h - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 02.07.2006
    Herzlich Willkommen infof@my-adhs.de - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 24.12.2006
    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von Lynn am Sonntag 26.02.2006
    Happy Birthday still.hopeful - gepostet von Cora am Donnerstag 01.03.2007
    Wut!mal was los werden - gepostet von Iivi am Freitag 24.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bonn Hannah laut Bericht Opfer von Sexualtätern"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)