Was für ein Mensch?

www.mikamusik.de
Verfügbare Informationen zu "Was für ein Mensch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lollipop
  • Forum: www.mikamusik.de
  • Forenbeschreibung: Ihr liebt Mika und seine Musik? Dann seid ihr hier im Forum genau richtig!
  • aus dem Unterforum: Biographie
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für ein Mensch?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
  • Getaggt durch: Mika, Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für ein Mensch?"

    Re: Was für ein Mensch?

    Lollipop - 21.07.2007, 13:42

    Was für ein Mensch?
    Hab im Netz noch ein paar Artikel gefunden, die uns seine Persönlichkeit etwas näher bringt:

    Zitat: Angst vor großen Auftritten
    01.06.2007 | Trotz sensationeller Erfolge (Goldene Schallplatte, Number One Hit im UK) ist Mika nicht immer die Coolness in Person. Große Festivals zum Beispiel machen dem 23-jährigen Durchstarter manchmal etwas Angst. Mit "Life In A Cartoon Motion“ in der Tasche reist Mika in diesem Jahr zum Glastonbury, T in the Park und dem V Festival – allesamt erstklassige Indie-Rock Happenings und gerade das ist Mika nicht geheuer: "Ich bin nicht wirklich Indie Rock, oder? Meint ihr, ich werde niedergemacht?“ fragte er kürzlich einen Journalisten in einem Interview.
    Unsere Antwort lautet: mit Sicherheit nicht!
    Quelle

    Zitat: Mikas Rezept gegen Mobbing
    11.07.2007 | Wie für viele andere kleine Genies, war die Schulzeit auch für Mika kein Zuckerschlecken. Wie in seinem Lebenslauf zu lesen ist, ging der "Grace Kelly“-Hitmaker eine ganze Weile nicht zur Schule, weil er sich weigerte zu sprechen.
    Es waren vor allem die Hänseleien, die Mika zu schaffen machten. "Das Mobbing geriet völlig außer Kontrolle. Sogar eine Lehrerin zog über mich her,“ verriet er kürzlich in einem Interview.
    Doch der spätere Superstar nahm sich den Titel seiner aktuellen Single "Relax, Take It Easy“ zum Vorbild und reagierte mit einer stoischen Ruhe auf die Verbalattacken seiner Mitschüler.
    "Ich sah mich selbst als langsame dickköpfige Schildkröte, die weiß, dass sie am Ende das Rennen gewinnt!'
    Wie Recht Mika behalten sollte, zeigt der Erfolg seines inzwischen vergoldeten Debütalbums...
    Quelle

    Zitat: Mika: Die meisten Videoclips sind unrealistisch
    London - Mika hält von vielen Videoclips anderer Musiker überhaupt nichts.
    MikaDie meisten davon seien einfach zu "unrealistisch" und aufgemotzt, so der Sänger laut Medienberichten. Wörtlich sagte er: "Ich mag diese Wirklichkeitsflucht in HipHop-Videos nicht. Wo du hinschaust hübsche Mädchen, die aus Maseratis springen und Schmuck für 100.000 Dollar am Hals haben. Da fühle ich mich wie nach einem Kater, das muss ich nicht haben."
    Quelle



    Re: Was für ein Mensch?

    Lollipop - 27.07.2007, 11:08


    Bis jetzt waren es ja immer nur Spekulationen, aber anscheinend hat er sich jetzt doch öffentlich dazu geäußert...
    Zitat: Mika versteckt Homosexualität nicht
    Der britische Newcomer Mika hält mit seiner sexuellen Orientierung nicht hinterm Berg. Der Sänger steht dazu, schwul zu sein. Der britischen Zeitung "Mirror" sagte er: "Die Leute sagen: "Du sprichst nicht über Sexualität, weil du dir Sorgen um den Erfolg in den USA machst.' Ich sage: 'Habt ihr mein verdammtes Album gehört? In einem Song geht es um einen verheirateten Mann, der eine homosexuelle Affäre hat. Da gibt es kein Rätsel."
    Mika brachte Anfang des Jahres die Single "Grace Kelly" auf den Markt und startete mit dem Song in Großbritannien voll durch. "Grace Kelly" ist auch diese Woche immer noch in den Top Ten der britischen Charts. Quelle
    Was sagt Ihr dazu?
    Ich muss sagen, dass es meiner Empfindung nichts abtut, dass seine Musik echt klasse ist. Außerdem sind so viele schwule Männer die größten Weltberühmtheiten. Ich denke dabei an Freddy Mercury, Elton John, George Michael...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mikamusik.de

    02.11.07 München - gepostet von shamrock am Sonntag 24.06.2007
    Songs für Westlife? - gepostet von Lollipop am Freitag 27.07.2007
    Met him ;) - gepostet von BLN am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was für ein Mensch?"

    Suche schöne Elfin oder Mensch - Hansi (Samstag 04.03.2006)
    Bist du ein guter Mensch? - Trunks (Dienstag 09.01.2007)
    Ich bin der dümmste Mensch der Welt - DSR-Uwe (Sonntag 17.04.2005)
    Wenn ein Mensch vor dir steht... - elfi55 (Montag 27.11.2006)
    Bist du ein guter Mensch? - Mrs_Motorrad (Mittwoch 05.09.2007)
    Ölmalerei - "Der Mensch als Amphore" - Jakob.Salomon (Samstag 02.06.2007)
    Der Mensch - Queen of the Damned (Donnerstag 17.08.2006)
    Eibe giftig für Mensch u. Hund - anna (Sonntag 22.10.2006)
    Es ist der Mensch !! - anna (Montag 13.11.2006)
    Jeder Mensch besitzt 20 nicht notwendige Körperteile - 0aiur0 (Donnerstag 13.05.2004)