Wer fährt nach Schalke, wo ich mitfahren kann?!

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Wer fährt nach Schalke, wo ich mitfahren kann?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: André Zimmermann - +*schaTTenkind*+ - papillonsun - florena7
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PUR auf Tour und in den Medien
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer fährt nach Schalke, wo ich mitfahren kann?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer fährt nach Schalke, wo ich mitfahren kann?!"

    Re: Wer fährt nach Schalke, wo ich mitfahren kann?!

    André Zimmermann - 24.07.2007, 12:04

    Wer fährt nach Schalke, wo ich mitfahren kann?!
    Hey Zusammen,

    ich hab niemand gefunden, der mit mir nach Schalke fährt, möchte aber trotzdem hin. Gibt es jemand der aus dem Kreis Heinsberg kommt und Karten für Schalke bestizt??? Ich würde gerne mitfahren bzw. dazustoßen, wenn noch ein Platz frei wäre...Ich bitte um kurze Rückmeldungen...Vielen DANK!

    Liebe Grüße, André :lol:



    Re: Wer fährt nach Schalke, wo ich mitfahren kann?!

    +*schaTTenkind*+ - 26.07.2007, 18:59


    Hallo? Ihr fahrt doch alle nach auf schalke da wird doch jemand den Andre mitnehmen können ^^

    :D :!:



    Re: Wer fährt nach Schalke, wo ich mitfahren kann?!

    papillonsun - 26.07.2007, 19:43


    Ich komm zwar aus der Ecke Heinsberg, nur hab ich keine Karten, sonst hätte ich ihn mitgenommen.



    Re: Wer fährt nach Schalke, wo ich mitfahren kann?!

    florena7 - 10.08.2007, 12:12


    keine ahnung wo heinsberg ist :oops: :? :oops:



    Re: Wer fährt nach Schalke, wo ich mitfahren kann?!

    florena7 - 10.08.2007, 12:13


    also ich komm aus richtung frankfurt - also eher limburg...
    weiß aber nicht, ob ich vorher nochmal nach hameln fahre... alles bissl komplizierter....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    montagschat - gepostet von kätzchen68 am Samstag 28.10.2006
    Drachen sollen fliegen-Oma und mein Lied!!!! - gepostet von drache81 am Freitag 15.06.2007
    Hockenheim.... - gepostet von EngelvomPrinz am Samstag 14.07.2007
    Hi, jetzt bin ich die Neue bei Euch...(Enanya) - gepostet von enanya am Montag 14.05.2007
    So nutzt ihr unseren PUR-Chat - gepostet von imi am Sonntag 19.02.2006
    gibts auch einen chat nicht abends? - gepostet von kleiner prinz am Sonntag 26.02.2006
    wichtige Information zum "Unterthema" Kummerkasten - gepostet von bigsister am Dienstag 02.05.2006
    Hilfe erbittet an alle Pur Fans !!! - gepostet von Dein7sinn am Freitag 26.01.2007
    Wollte mich nur mal schnell vorstellen...(Stephan) - gepostet von Purfan1074 am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer fährt nach Schalke, wo ich mitfahren kann?!"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)