Der LT-cruiser zeigt ein paar Bilder seines Ausbaus (Anfang)

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Der LT-cruiser zeigt ein paar Bilder seines Ausbaus (Anfang)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LT-cruiser - Jibber - Hubersohn - T-Driver - DeGon
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Showroom
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der LT-cruiser zeigt ein paar Bilder seines Ausbaus (Anfang)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der LT-cruiser zeigt ein paar Bilder seines Ausbaus (Anfang)"

    Re: Der LT-cruiser zeigt ein paar Bilder seines Ausbaus (Anfang)

    LT-cruiser - 08.10.2007, 21:08

    Der LT-cruiser zeigt ein paar Bilder seines Ausbaus (Anfang)
    http://www.flickr.com/photos/14698268@N05/1515667201/

    Auf der rechten Seite kann man die Bilder als Diaschau ansehen.

    Viel Spass beim Bus gucken :lol:



    Re: Der LT-cruiser zeigt ein paar Bilder seines Ausbaus (Anfang)

    Jibber - 08.10.2007, 21:54


    Hehe, das nenn ich mal Bett 8) Die Platzverhäötnisse sind im LT dann halt doch etwas komfortabler :roll:

    Weiter so, Gruss
    Christoph



    Re: Der LT-cruiser zeigt ein paar Bilder seines Ausbaus (Anfang)

    Hubersohn - 09.10.2007, 11:17


    Ist schon geräumig :D , sieht wirklich schön aus bis jetzt, cool ist der Stauraum unter dem Bett.

    Jibber hat folgendes geschrieben: Hehe, das nenn ich mal Bett 8) Die Platzverhäötnisse sind im LT dann halt doch etwas komfortabler :roll:

    @Jibber:
    In meinem T3 hab ich auch eine Bettkonstruktion mit ner 160x200 cm Matratze. Habe einen Lattenrost um 7cm gekürzt, die Matratze passt dann prima :D .



    Re: Der LT-cruiser zeigt ein paar Bilder seines Ausbaus (Anfang)

    T-Driver - 09.10.2007, 12:15


    Hallo LT-Cruiser

    Schöner Ausbau hast du da! Ich habe mich bei meinem Bus
    auch für "bequemes Schlafen" entschieden. Die Liegefläche
    von 160x200 cm ist ausreichend gross und so schön
    bequem wie Zuhause :D

    Wünsche dir noch viele tolle "Ausbau-Stunden"!

    Keep cruising...
    Claudio



    Re: Der LT-cruiser zeigt ein paar Bilder seines Ausbaus (Anfang)

    DeGon - 09.10.2007, 12:16


    Ja wirklich sehr geräumig. Ein hübscher Bus... Aufrecht stehen kann man wohl auch darin...



    Re: Der LT-cruiser zeigt ein paar Bilder seines Ausbaus (Anfang)

    Jibber - 09.10.2007, 20:22


    Hubersohn hat folgendes geschrieben: Ist schon geräumig :D , sieht wirklich schön aus bis jetzt, cool ist der Stauraum unter dem Bett.

    Jibber hat folgendes geschrieben: Hehe, das nenn ich mal Bett 8) Die Platzverhäötnisse sind im LT dann halt doch etwas komfortabler :roll:

    @Jibber:
    In meinem T3 hab ich auch eine Bettkonstruktion mit ner 160x200 cm Matratze. Habe einen Lattenrost um 7cm gekürzt, die Matratze passt dann prima :D .
    Wir haben leider nur 200x130cm und davon krieg ich meistens auch nicht die Hälfte ab :wink: Mir war vorallem die Länge wichtig und irgendwo müssen wir auch noch den ganzen Kite-Stuff unterbringen, sonst hätte ich das Bett auch über die ganze Breite gebaut.

    Gruss Christoph



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Der Krux mit dem WoMo - gepostet von Tron am Montag 21.05.2007
    open Are Freuenfeld - gepostet von bully am Sonntag 15.07.2007
    wachseldorn....... - gepostet von simda am Montag 04.09.2006
    me myself and i - gepostet von Greesoo am Montag 27.03.2006
    eigentlich mein traum.... - gepostet von chillguy am Mittwoch 21.03.2007
    VW-Bus-Lenker gesucht - gepostet von Vollmond am Dienstag 23.10.2007
    Garage im Raum St. Gallen - gepostet von sterz am Donnerstag 15.11.2007
    einige T3 PDF Prospekte . . - gepostet von Boogieman am Donnerstag 26.10.2006
    Saluts..... - gepostet von Orang Bustan am Montag 12.06.2006
    Hilfe: Ich bin auch ein Zürcher... - gepostet von Jibber am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der LT-cruiser zeigt ein paar Bilder seines Ausbaus (Anfang)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)