eigentlich mein traum....

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "eigentlich mein traum...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chillguy - hagi - bully
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Syncro
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eigentlich mein traum....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 6 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eigentlich mein traum...."

    Re: eigentlich mein traum....

    chillguy - 21.03.2007, 14:19

    eigentlich mein traum....
    ich muss zugeben eigentlich mein traum wäre es auch einen syncro zu haben. am besten genau so wie dieser.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220093639546&ssPageName=ADME:B:EF:DE:11


    und dan würde ich ihn an mir anpassen und reisen.
    ich denke schenke mir selbst in einem jahr soeinen zum 30. geburtstag. 8)



    Re: eigentlich mein traum....

    hagi - 21.03.2007, 14:37


    mach das! :wink: hab mir diesen traum auch erfüllt... na ja, noch ned ganz, die arbeit kommt noch auf mich zu (umbau, einbau, restauration etc).... kommst halt schon an orte, wo du mit dem 2WD nicht hinkommst.... wurde mir das erste mal in island wirklich bewusst... :roll: und wenn du dann dort bis, aber nicht bis ans "endziel" gelangst weil du nur 2WD hast, ist schon schade... :?
    freue mich schon mit dir über syncros zu fachsimpeln :wink:

    greez
    hagi

    ps:
    mein traumbus sieht so aus, einfach noch mit westfalia klappdach:
    .... die farbe stimmt schon mal :wink:



    Re: eigentlich mein traum....

    bully - 21.03.2007, 14:41


    unsere syncro truppe :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    mittlere 3er sitzbank mit schienen zu verkaufen - gepostet von surf_multivan am Dienstag 06.06.2006
    Super Forum! - gepostet von Bi am Montag 13.11.2006
    Pogotoifels bus ^^ - gepostet von Pogotoifel am Montag 08.10.2007
    SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand - gepostet von hagi am Donnerstag 01.02.2007
    Nachtrag: Aufarbeitung der Zecke Frühjahr bis Spätsommer ... - gepostet von nerbi am Samstag 27.10.2007
    Syncros in Freier Wildbahn!!! - gepostet von cheverito-driver am Dienstag 10.04.2007
    Neuer Motor zum ersten mal gestartet :-) (T3) - gepostet von hagi am Mittwoch 29.03.2006
    T3 Blue Star Tieferlegung Fahrwerk Federn Dämpfer - gepostet von bully am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "eigentlich mein traum...."

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Warum eigentlich ein inoffizielles Forum? - Aenai (Mittwoch 21.02.2007)
    wer ist hier eigentlich wer? - thimo (Samstag 28.04.2007)
    wie funktioniert eigentlich... - Freundschaft (Sonntag 22.10.2006)
    Was is eigentlich am iz am 21 bam watzi???? - flo (Montag 11.06.2007)
    Wo ist denn eigentlich Kate? - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)
    Es bleibt ein Traum...oder wie würdet ihr gerne aussehen? - Chloe-571 (Mittwoch 07.06.2006)
    was ist jetzt eigentlich mit dem krieg? - Lord Raga (Donnerstag 01.12.2005)
    4. Der Traum - caro (Donnerstag 09.08.2007)