Bierathlon Dormagen der Bericht!

Malle Schlauch Kombo Eskalations Forum
Verfügbare Informationen zu "Bierathlon Dormagen der Bericht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Berserka - Proll
  • Forum: Malle Schlauch Kombo Eskalations Forum
  • Forenbeschreibung: Durch den Schlauch schmeckt´s auch
  • aus dem Unterforum: Ältere Eskalationen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bierathlon Dormagen der Bericht!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bierathlon Dormagen der Bericht!"

    Re: Bierathlon Dormagen der Bericht!

    Berserka - 03.09.2004, 15:27

    Bierathlon Dormagen der Bericht!
    So Ihr Klone, ich hab mir mal die Mühe gemacht den Bericht über den Bierathlon in Dormagen zu schreiben.

    Treffen war um 11:30 in Duisburg am Hauptbahnhof. Captain und sein Kumpel waren schon da als Max Backs, Bartels, Damian und Ich eintrafen! Kurze Begrüßung und dann gings auch schon los, erster Trichter für Damian und mich. Paar Minuten später kamen dann auch Brittsche, Kleine und Nina. Dann anruf von Leba bei Captain....Leba total sauer weil das mit dem Unternehmernicht so geklappt hat wie es geplant war. Aber das Kombobett is dann schliesslich doch noch in Dormagen angekommen.

    11:55 Bahnsteig....Zug nach Krefeld

    Dann schlugen Ranni, Karinita, Hölle und Mallerina auf. Im Zug schon mächtig Stimmung! Wenn ich mich jetzt nicht irre, waren in Duisburg folgende Klone am Start:

    Ranni, Berserka, Hölle, Bartels, Captain, Leba, Captain sein Kumpel, Damian, Brittsche, Kleine, Nina, Karinita, Max Backs und Mallerina. Wenn ich hier jett was falsches schreibe, dann meldet euch!!!

    Angekommen in Krefeld, umsteigen in den anderen Zug und ab nach Dormagen zum Kampf! Von Krefeld nach Dormagen ..... Kompressor war am heiss laufen!!! Alle waren schon mächtig angetrunken. Ankunft in Dormagen. Alle raus aussem Zug!!! Bernd das Brot und Riu noch getroffen. Einige von uns noch ebend ab zum Baumarkt Handschuhe kaufen.

    Als dann wieder alle zusammen waren kamen dann auch noch Urkel und Verena. Und als Bartels dann auch endlich wieder vom Supermarkt da war und 23€ für Bier ausgegeben hat sagte Ranni auf einmal das das RTL Team auf der anderen Seite vom Bahnhof auf uns wartet! Also gings ab auf die andere Seite. Zwischen durch anruf von Scholle: "Wo seit Ihr, wo treffen wir uns!??" usw.

    Auf der anderen Seite dann angekommen, nahmen wir dann RTL mit Trichter, Kompressor und Megaphon in empfang! Kurze Showeinlage mit Doppeltrichter und dann gings auch schon weiter mit dem Bus zum Bierathlon Start!

    Angekommen am Start, Scholle und seine Comic Figuren getroffen und RTL noch ebend ein Interview gegeben und die Saufmaschinen erklärt. Dann am Start richtig schööööön abeskaliert mit RTL begleitung! Bartels hat ganz ganz grosses Kino gemacht zusammen mit Scholle und Ranni. (siehe Reportage) Das ganze ging dann ungefähr so bis 16:50 oder was weis ich bis wann!? Man munkelt um 17:00 war der Startschuss!?? Ist aber auch nur gemunkel!!!

    17:00 Start! Von da an Filmrisse, Storno, Hirnaussetzer.....

    Man munkelt das Ranni und Scholle mit dem Taxi dann im Ziel angekommen sind! :-)

    Mehr will oder besser gesagt kann ich jetzt hier nich erwähnen! Ihr wisst schon warum! Ausser das unser PROLL zusammen mit DAMIAN den dritten Platz beim Bierathlon gemacht haben und RTL das nicht erwähnt hat in der Reportage! Eigentlich hätten die beiden ja den zweiten Platz gemacht wenn die beiden besser auf Ihre Kronkorken aufgepasst hätten! Aber egal! 3. Platz ist auch sensationell für die Kombo!!! Und nächstes Jahr munkelt man wollen die beiden das nochmal Toppen!

    Nachdem dann alle von der Kombo irgendwann irgendwie im Ziel angekommen sind, ging auch schon die After Party los! Ab Afterparty wieder Filmrisse.....Hirnaussetzer..und was weis ich nich noch alles!

    Alles in allem war der Bierathlon in Dormagen für die Kombo wieder ganz grosses Kino!!! Wenn ich jetzt hier noch was vergessen hab zu schreiben, dann bitte ne mail an mich (berserka@malleschlauchkombo.de) !!! Also, wer noch nen Nachbrenner hat, oder wer meint das hier noch was fehlt der soll mir das dann bitte per E-Mail schreiben! Aber bitte so schreiben das ich das einfach nur noch einfügen muss und nich noch gross dran rumdoktoren muss!

    So, wer von diesem bericht noch nicht genug hat, der kann sich ja noch die Foto angucken die beim Bierathlon geschossen wurden! Und was ich hier an dieser Stelle noch erwähnen will, die Reportage von RTL könnt ihr euch unter der Rubrik Videos runterladen! Das sind zwar 39MB, aber mit DSL sollte das ja ein klacks sein! Also, ein klick auf Videos lohnt sich!

    So Ihr Klone, das wars auch schon wieder für den Monat August 2004! Aber man munkelt die nächste Eskalation wartet schon! 04.09.2004 in Köln! Das volle Programm!!!

    Bis zur nächsten Eskalation! Viel spass noch auf der Kombo Seite!



    Re: Bierathlon Dormagen der Bericht!

    Proll - 07.09.2004, 15:44


    Schöner Bericht!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Malle Schlauch Kombo Eskalations Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Bierathlon Dormagen der Bericht!"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)