Gipsy und Jockel

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Gipsy und Jockel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - curlylove
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tierarzt
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gipsy und Jockel
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gipsy und Jockel"

    Re: Gipsy und Jockel

    Anonymous - 04.09.2004, 21:32

    Gipsy und Jockel
    Heute Morgen bin ich etwas zu spät aufgewacht. 8:30 Uhr. Ich beeilte mich mit aufstehen, und kam in die Klinik. Da sah ich auch schon 2 gelangweilte Pferde herumstehen. Damit ich ihre Laune etwas "aufputschen" kann, gab ich Gipsy und Jockel ein Vitaminleckerli. Dann fing ich mit dem untersuchen von Jockel an. Schöne, lange Beine, Ideal zum springen, Stralend weisse Zähne, dunkle, gesunde Augen... Da gibt es nichts auszusetzen. Nun Gipsy. Tolle Figur, Super zur Dressur, lange, glänzend schöner Schweif, das gleiche gilt für die Mähne... Super!
    Jetzt zu einem eher unangenemen Teil des Jobs. Das Entwurmen. Jockel dachte wohl er sei zu Edel für so was. Es ging nur mit Hilfe von mehreren Mitarbeitern so halbwegs. Bei Gipsy klappte das Entwurmen ein bisschen besser. Aber wirklich wollen tat sie es auch nicht! Manchmal sind Pferde mühsam :robinhood:! Nun ein angenemer Teil. Die Impfung. Beide Pferde waren super ruhig, also kein Problem! Zum Schluss gab ich jedem noch ein Vita- Leckerli und dann ging ich nach hause. Ally



    Re: Gipsy und Jockel

    curlylove - 11.09.2004, 16:11


    Hey! Das ist ein super mega doller Bericht! Kompilment!! :D Weiter so :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Gipsy und Jockel"

    gipsy... - kimi999 (Donnerstag 25.01.2007)
    De Havilland "Gipsy Major I" - Pathfinder (Freitag 06.07.2007)
    Willy und Gipsy - santafee (Samstag 26.05.2007)
    GIPSY UND JUPITER IMPFEN - julchen (Mittwoch 25.07.2007)
    ~Gipsy kommt~ - Gipsy (Sonntag 03.06.2007)
    Gipsy wirft - kimi999 (Dienstag 08.05.2007)
    Jockel, Gispy und Sammy - curlylove (Sonntag 12.09.2004)
    Gipsy - rockyhund (Samstag 08.09.2007)
    Jockel - Mod (Dienstag 08.01.2008)
    ~Gipsy kommt~ - Escalera (Montag 28.05.2007)