Jockel, Gispy und Sammy

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Jockel, Gispy und Sammy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: curlylove
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Laris Pferdeberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jockel, Gispy und Sammy
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jockel, Gispy und Sammy"

    Re: Jockel, Gispy und Sammy

    curlylove - 12.09.2004, 15:06

    Jockel, Gispy und Sammy
    Heute ging ich zusammen mit sammy in den Stall. Curly hatte schon die Pferde gefüttert also konnte ich gleich zu meinen Süßen gehen. Gipsy wieherte laut als sie mich sah und Jockel brummelte tief. Sammy wartete brav vor der Box als ich zu Gispy ging und mit ihr schmuste. danach halfterte ich sie auf und brachte sie auf den Putzplatz, wo ich sie ersteinmal gründlich schrubbte bis sie ganz sauber war. dann sattelte udn trense ich meine Süße, stieg auf und ritt vom Hof. sammy folgte und schwanzwedelnt. Wir ritten 1ne Stunde über die Felder und galoppierte übder die Stoppelfelder, danach ritten wir über den wald zurück zum hof. Gipsy hatte ganz schön geschwitzt, doch es hatte udn alles saumäßigen Spaß gemacht. ich schwammte meine süße kurz ab damit sie keine bremsenstiche bekam udn brachte sie auf die Koppel.
    Jetzt war Jockel an der reihe! Er rannte mich fast um, als ich in seine Box schlüpfte! So sehr freute er sich mich zu sehn. dann stupste er mich die ganze Zeit lang an bis ich ihn endlich kraulte. Nach den Streicheleinheiten halfterte ich ihn und brachte ihn zum Putzplatz. Dort lag Sammy im schatten und schlief.
    Ich putzte Jockel ausgiebig, dann richtete ich ihn und führte ihn auf den Dressurplatz. Mein Süßer war heute super drauf und strengte sich echt an alles richtig zumachen! Als ich die Stunde beendete und Jockel tief einstellte und ihm die zügel aus der hand kauen ließ, war ich total zufrieden mit ihm! Wir ritten noch ein paar Runden schritt, dann stieg ich ab und brachte meinen Schatz zurück zum Putzplatz wo ich ihn absattelte und abschwammte. Jockel war heute besonderst verschmust und anhänglich und da wir noch ein bisschen zeit hatten befor es Mittagsfutter gab, machten wir mit sammy noch einen kleinen Spatziergang. dann brachte ich Jockel zurück in die Box, holte alle anderen Pferde rein und fütterte sie.
    Als alle fertig waren brachte ich sie zurück auf die Koppeln und ruhte mich ersteinmal aus. :wink:

    Lari :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Jockel, Gispy und Sammy"

    "Sammy" - Sammy (Samstag 26.02.2005)
    Bewerbung der Sammy Lunativ Inc. (Welt 2+3) - Anonymous (Samstag 22.09.2007)
    I heard Sammy got her boobs chopped off - Elegantly Evil (Samstag 16.07.2005)
    Sammy als ich ihn bekam - lookout (Dienstag 04.04.2006)
    Sammy - c o o k i e (Mittwoch 30.08.2006)
    Heaven-DJ Sammy - Finchibaby (Freitag 05.05.2006)
    Anderson, Douglas A. - aelfwine (Dienstag 04.03.2008)
    zoo mit looks und sammy! - tinchen (Freitag 21.04.2006)
    Sammy`s Wohnung - Natasha (Sonntag 27.08.2006)
    hilfe beim air intake einbau - M!ercury (Mittwoch 03.09.2008)