Mah, so ein blöder Traum!!!

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Mah, so ein blöder Traum!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josef D. - stuttgart - faenmeril - Bloody-Mad-Looney - AW - Frederik
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Gedanken, Poesie, Geschichten und allgemein Literatur
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mah, so ein blöder Traum!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mah, so ein blöder Traum!!!"

    Re: Mah, so ein blöder Traum!!!

    Josef D. - 15.08.2007, 14:05

    Mah, so ein blöder Traum!!!
    Heute hab ich wieder mal so doof geträumt...

    ich war in einem Haus, und irgendwie muss ich einen vor dem Haus herumstehenden riesigen Elefantenbullen (vielleicht auch Mammut) gereizt haben. Jedenfalls machte sich das Vieh plötzlich auf die Verfolgung nach mir. Ich bin immer in dem Gebäude rum, der Elefant aber auch und mir hinterher, die Gänge komplett bis zur Decke ausfüllend (waren z. T. große Gänge). Irgendwann bin ich aus dem Haus geflüchtet und durch die ganze Stadt. Der Elefant war immer wieder hinter mir her. Ich konnte ihn hören, trapstrapstraps, wenn er am Rennen war. Einmal ist er mit Karacho an mir vorbeigerannt, dann wiederum wurde er aufgehalten, weil er gerade mal eine Elefantenkuh traf, mit der er sich näher befassen wollte. Dann musste ich zu einem Bahnhof fliehen - nur war das ein dickes Problem, denn ich hatte gerade Mr. Monk bei mir und es ging über Mülltonnen! Irgendwie bin ich dann aber wieder weggekommen und war dann wieder in einem Gebäude, das aber etwas maroder war als das erste. Der Elefant kam auch, knackte es einfach und fasste mit seinem Rüssel nach mir.....

    dann bin ich aufgewacht...


    Maaan, manchmal träum ich schon so einen Blödsinn zusammen! :D



    Re: Mah, so ein blöder Traum!!!

    stuttgart - 15.08.2007, 14:31


    ging mir genau das selbe. ich habe detraümt das flugzeug macht ne notlandung, auf einem parkplatz...



    Re: Mah, so ein blöder Traum!!!

    Josef D. - 16.08.2007, 17:04


    Nur scheinst du keine so ausführliche Story geträumt zu haben. :)



    Re: Mah, so ein blöder Traum!!!

    faenmeril - 16.08.2007, 17:58


    ich habe letzte woche geträumt, dass die welt untergeht.

    und zwar nämlich genau dann, wenn in JEDEN fluss und see ein ungeborenes kaninchen geworfen wurde. und das hab ich echt geträumt, ... da gab es eine frau, die immer ungeborene kaninchen (ich weiß nicht, wie die ungeboren ausgesehen haben, das hab ich im traum nicht gesehen) in flüsse und seen geworfen hat (ich wußte nicht mal, dass ich soviel flüsse und seen kenne, ich war sogar in kanada :D) ... und ich war da voll verzweifelt, weil ich ja nicht wollte dass die welt untergeht und dann, als die letzten 10 minuten der erde waren, war ich voll verzweifelt weil ich mim auto im stau steckte :D dann bin ich aufgewacht.

    ich will bitte keine deutung davon :D :D :D



    Re: Mah, so ein blöder Traum!!!

    Bloody-Mad-Looney - 16.08.2007, 18:50


    ich mach mir immer noch gedanken drüber, wie man sich das "näher befassen" zwischen elefant und elefantenkuh vorstellen soll! :achselzuck: :D



    Re: Mah, so ein blöder Traum!!!

    Josef D. - 17.08.2007, 17:41


    Looooooooooooooooooooooooooooooooooollllll, Dani, das "Unschuldslamm"! :D :D :D :D :D :D

    In meinem Traum ist der Elefant schön auf der Elefantenkuh drobengehängt.... :D

    Das Resultat gibt's in 2 Jahren... :D



    Re: Mah, so ein blöder Traum!!!

    Josef D. - 19.08.2007, 14:21


    Schon wieder ein blöder Traum...


    diesmal war ich erst in der Antarktis mit einem Schiff unterwegs, das schon in kleiner See geschaukelt hat (obwohl es ein großes Schiff war), und ich dachte mir, wie wird das werden, wenn wir erst richtig auf See sind und die großen Wellen kommen...

    dann war ich aber auf einmal in Stuttgart bei Yannik auf Besuch, der mir die Zacke (die Stuttgarter Zahnradbahn) zeigte. War aber nicht so wie auf den Fotos, die er mir gezeigt hatte, sondern sah genau aus wie eine GT4 Tram. Oder auch nicht... jedenfalls war es dann plötzlich eine 2-Richtungs-Bahn, und Phil hat sie gesteuert. Als wir an der Endstation waren, wollte ich ihm sagen, dass er ans andere Ende des Wagens gehen muss, damit er zurück fahren kann, aber er legte lieber den Rückwärtsgang ein und fuhr ohne Weichenschaltung auf dem falschen Gleis wieder zurück. Dann waren wir wieder an der unteren Haltestelle der Zacke, wo eine Tram-Schleife war, in der Mitte hielt die Zacke, nach Rechts weg gab es ein Gleis, von dem ich vermutete, dass es zum Betriebshof führte und einige unbenutzte Gleise. Es kamen mehrere Tram-Wagen vorbei, aber recht klein, nur so groß wie ein Kleinbus, aber von der Form her recht rund, fast wie ein kleiner Transrapid... aber normal auf 2 Gleisen. Innen war das Teil aber gleich viel größer und hatte eine untere Ebene mit Versorgungseinheiten und sogar Toiletten. Sah eher wieder wie ein Gang auf einem Schiffsdeck aus... :D Und dann gab's von dem Wagen, mit dem wir unterwegs waren, einen Durchgang, den Yannik kannte, ins Stuttgarter Straßenbahnmuseum, so dass wir kostenlos rein konnten. Wir mussten aber dann bei der gleichen Stelle wieder raus, und ich wäre diesmal fast nicht durchs Loch gekommen.... :D


    dann bin ich aufgewacht. :D



    Re: Mah, so ein blöder Traum!!!

    AW - 19.08.2007, 15:59


    Ich komme in deinen Träumen vor? Ich hab Angst... :D



    Re: Mah, so ein blöder Traum!!!

    Frederik - 19.08.2007, 17:54


    In meenen Träumen biste och schon vorjekommen! :scherzkeks:



    Re: Mah, so ein blöder Traum!!!

    AW - 19.08.2007, 18:16


    Du in meinen Träumen auch. :D



    Re: Mah, so ein blöder Traum!!!

    Bloody-Mad-Looney - 19.08.2007, 18:34


    warum kann ich in diesem thread keine blütenweißen gedanken haben?! :silvana: :D



    Re: Mah, so ein blöder Traum!!!

    faenmeril - 19.08.2007, 21:40


    ferkel ferkel ferkel :huepf:



    Re: Mah, so ein blöder Traum!!!

    Frederik - 20.08.2007, 00:48


    faenmeril hat folgendes geschrieben: ferkel ferkel ferkel :huepf:
    Die Dani?



    Re: Mah, so ein blöder Traum!!!

    faenmeril - 20.08.2007, 08:10


    Frederik hat folgendes geschrieben: faenmeril hat folgendes geschrieben: ferkel ferkel ferkel :huepf:
    Die Dani?

    na wer hat denn keine blütenweißen gedanken :D

    also ich schon! :besserweiss:



    Re: Mah, so ein blöder Traum!!!

    Frederik - 20.08.2007, 09:32


    Der Phil und ich haben nur Träume über den Alltag! :halo:



    Re: Mah, so ein blöder Traum!!!

    Bloody-Mad-Looney - 20.08.2007, 15:10


    *das* lässt sich ja in einen alltagskontext nicht schwer einbauen! :D



    Re: Mah, so ein blöder Traum!!!

    Josef D. - 20.08.2007, 17:51


    Sorry, aber in meinem Traum ging es nur darum, dass Phil einen Zahnradbahnwagen in Stuttgart nicht ganz fachgerecht gefahren hat, sonst nix!!!! :D



    Re: Mah, so ein blöder Traum!!!

    AW - 20.08.2007, 18:11


    Ja sorry, ich hab nie gelernt, wie man so ein Gerät ordnungsgemäß bedient! :motz:



    Re: Mah, so ein blöder Traum!!!

    stuttgart - 21.08.2007, 16:48


    Und träume in denen ICH vorkomme möge man als Alptraum Deklarieren!



    Re: Mah, so ein blöder Traum!!!

    Josef D. - 21.08.2007, 18:39


    Albtraum war's eigentlich keiner... sogar der Zahnradbahnwagen hat's ganz gut überstanden... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Alpha? - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 28.08.2007
    Totale Mondfinsternis - gepostet von Josef D. am Samstag 03.03.2007
    Werbefrei - gepostet von Speedy am Montag 11.07.2005
    Hilfe: Welcher Film ist das? - gepostet von Josef D. am Montag 28.08.2006
    Na wer sind wirklich die Bösen? - gepostet von Josef D. am Sonntag 02.07.2006
    Original Marken oder "Billigware" - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mah, so ein blöder Traum!!!"

    alternative zu 9,6V NiMH 650 mAh ? - Flyboy72 (Montag 07.01.2008)
    Es bleibt ein Traum...oder wie würdet ihr gerne aussehen? - Chloe-571 (Mittwoch 07.06.2006)
    4. Der Traum - caro (Donnerstag 09.08.2007)
    Ein Traum!!! - ponymaus (Mittwoch 05.04.2006)
    Der Traum des Leuchtturmwärters - zombiekueken (Sonntag 14.01.2007)
    Gefangen im Smaragdgrünen Traum - Chukkawa (Montag 21.01.2008)
    Dacia Traum - ro1981a (Sonntag 14.01.2007)
    NiMH Micro 1000 mAh - El_Luz (Mittwoch 09.11.2005)
    mein traum - jpa (Dienstag 01.08.2006)
    ? euer Traum-specter ? - SpeedCat (Sonntag 29.04.2007)