Hilfe: Welcher Film ist das?

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Hilfe: Welcher Film ist das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josef D. - Bloody-Mad-Looney - Waldhexchen - faenmeril - ReCon242
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Film und Fernsehen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe: Welcher Film ist das?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe: Welcher Film ist das?"

    Re: Hilfe: Welcher Film ist das?

    Josef D. - 28.08.2006, 23:19

    Hilfe: Welcher Film ist das?
    Ich bitte euch um Hilfe wegen eines Films, dessen Inhalt ich sehr gut kenne, aber nicht den Titel. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Also, es geht um einen ziemlich arroganten Imageberater, bei dem plötzlich ein kleiner Junge auftaucht, der dann, wie man erfährt, sein kindlches Alter Ego ist. Der Junge ist sehr enttäuscht, dass sein Alter Ego weit weg ist von dem, was er sich als Junge erhofft hat (z. B. Halter eines Hundes). Die Erfahrung ändert das Leben des Imageberaters. Am Schluss begegnet der Imageberater seinem älteren Ich, der eine Famlie gegründet hat und der mit einem Privatflugzeug abhebt.

    Also, welcher Film is das?

    Alles Gute

    Max



    Re: Hilfe: Welcher Film ist das?

    Bloody-Mad-Looney - 28.08.2006, 23:24


    The kid- Image ist alles :)



    Re: Hilfe: Welcher Film ist das?

    Waldhexchen - 29.08.2006, 10:41


    Richtig, The Kid, mit Bruce Willis!



    Re: Hilfe: Welcher Film ist das?

    Bloody-Mad-Looney - 29.08.2006, 13:07


    den film hab ich damals im kino gesehen. war ganz lieb! :)



    Re: Hilfe: Welcher Film ist das?

    faenmeril - 29.08.2006, 23:31


    ich mag bruce willis, aber den film nicht.

    genaugenommen hasse ich filme, wo wer verwechselt wird oder wer in den körper eines anderen schlüpft oder so :D



    Re: Hilfe: Welcher Film ist das?

    Josef D. - 09.09.2006, 20:01


    Oh, danke für die Auskunft! ;)

    Aber Bine, bei dem Film schlüpft niemand in den Körper eines anderen, da kommt nur sein jüngeres Ich auf Besuch.... ;)



    Re: Hilfe: Welcher Film ist das?

    ReCon242 - 10.09.2006, 02:27


    Auch keine so tolle Idee....



    Re: Hilfe: Welcher Film ist das?

    Josef D. - 10.09.2006, 17:47


    Ich fand den Film eigentlich recht gut, muss ich sagen (auch wenn ich mir den Namen nicht merken konnte). Der Typ hat jedenfalls gelernt, dass Image nicht alles ist.



    Re: Hilfe: Welcher Film ist das?

    Bloody-Mad-Looney - 10.09.2006, 19:57


    ich mag den film auch!



    Re: Hilfe: Welcher Film ist das?

    Josef D. - 11.09.2006, 17:18


    Schön, nicht nur lauter Leute hier, die ihn verreißen! :D



    Re: Hilfe: Welcher Film ist das?

    ReCon242 - 11.09.2006, 21:59


    Zitat: Der Typ hat jedenfalls gelernt, dass Image nicht alles ist.


    Schlimm genug, wenn man dazu so einen Schnulz-Film braucht. Kluge Leute wissen das auch so.



    Re: Hilfe: Welcher Film ist das?

    Josef D. - 13.09.2006, 17:38


    Er musste halt erst mal klug werden! ;)



    Re: Hilfe: Welcher Film ist das?

    ReCon242 - 13.09.2006, 20:34


    Ich meinte jetzt eher die Zuschauer, denn für die ist die Handlung ja schließlich gedacht.



    Re: Hilfe: Welcher Film ist das?

    Josef D. - 14.09.2006, 17:48


    Die Handlung ist für die Zuschauer sicher eher zur Unterhaltung als zur Belehrung gedacht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    barcelona ich komme - gepostet von faenmeril am Samstag 08.09.2007
    :( - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Donnerstag 21.06.2007
    Dani feiert Weihnachten - gepostet von Josef D. am Dienstag 26.12.2006
    Napola - Elite für den Führer - gepostet von Josef D. am Sonntag 18.02.2007
    Wieder steht ein Todesfall bevor - gepostet von Josef D. am Donnerstag 12.10.2006
    Krankenschein - gepostet von stuttgart am Freitag 18.05.2007
    für echte wiener.... - gepostet von flo am Montag 12.11.2007
    Mails ohne Absender, Titel und Text - gepostet von Josef D. am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe: Welcher Film ist das?"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)