Pflegepferde Cheerokee und Arizona

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Pflegepferde Cheerokee und Arizona"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lena - Tine - Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Lena's Jobberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 29.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pflegepferde Cheerokee und Arizona
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pflegepferde Cheerokee und Arizona"

    Re: Pflegepferde Cheerokee und Arizona

    Lena - 23.05.2004, 13:50

    Pflegepferde Cheerokee und Arizona
    Ich begutachtete heute mein noch zienmlich neues pflegepferd cheerokee in der box und schmuste mit ihr, dann gab ich ihr ein leckerlie.
    Ich halfterte sie und holte sie aus der box. Ich führte sie zum putzplatz und band sie an, dann begann ich mit dem putzen. Am bauch mochte die stute das putzen mit dem striegel nicht so gerne, verständlich, wo sie doch in einer woche fohlt...
    ich putzte die scheckstute sehr ausgiebig und machte dann einen spaziergang mit ihr, am strand entlang, eine ganze stunde. Cheeri genoss es, so in der sonne im weichen sand zu gehen. Nach dieser besagten einen stunde kam ich mit der stute wieder am hof an und spritzte ihr etwas ihre beine ab, weil sie das sehr genoss.
    Arizona putzte ich zuerst und ging dann mit ihr in den round pen wo ich sie etwas laufen ließ und dannn einen join up mit ihr machte.
    Danach ging ich mit der stute im schritt und trab am meer spazieren.
    Arri war ganz brav, aber am meer wollte sie gerne im jagdgalopp losfetzen. Nach einer halben stunde ging ich mit der stute wieder zum hof, denn der himmel bewölkte sich. Dann machte ich in der halle noch bodenarbeit mit zona, ich führte sie über plane, wippe und brücke und wickelte sie in die plane ein.
    Dann brachte ich arri und cheeri auf die koppel und machte ihre boxen.



    Re: Pflegepferde Cheerokee und Arizona

    Tine - 24.05.2004, 18:40

    Bewertung
    Super Bericht!



    Re: Pflegepferde Cheerokee und Arizona

    Anonymous - 22.06.2004, 20:24


    hey super......cheero hat ja nun schon ihr fohlen und man kann wieder besser mit ihr arbeiten.....auch mit zona wirds bestimmt gut klappen!! danke das du mir etwas hilfst bei meinen paints! :roll:

    von Jojo....hatte keine lust zum einloggen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Pflegepferde Cheerokee und Arizona"

    Welche Pflegepferde - Nene (Mittwoch 08.08.2007)
    Gina's Pflegepferde - Gina (Dienstag 28.11.2006)
    Die Pflegepferde werden versorgt - maja (Freitag 14.07.2006)
    Pflegepferde - Sandra (Mittwoch 29.11.2006)
    ~*Die Pflegepferde*~ - Tom (Sonntag 04.11.2007)
    Ciao Sydney and Hello Arizona - maja (Mittwoch 26.07.2006)
    High Performance ride to Ft. Hucachuca, Arizona - kencalman (Montag 07.11.2005)
    Grüße aus Arizona! - Sarah (Samstag 30.12.2006)
    Pflegepferde - Sandra (Donnerstag 08.02.2007)
    Der Stall+ die Boxen der Pflegepferde - Carina (Dienstag 18.09.2007)