Die Lady Lita ToXtreme und der böse Vincent K. McMahon

Section of Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Die Lady Lita ToXtreme und der böse Vincent K. McMahon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lita ToXtreme - Anonymous
  • Forum: Section of Fantasy Wrestling
  • Forenbeschreibung: Fantasy Wrestling Diskussionsforum
  • aus dem Unterforum: Off - Topic Talk
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Lady Lita ToXtreme und der böse Vincent K. McMahon
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Lady Lita ToXtreme und der böse Vincent K. McMahon"

    Re: Die Lady Lita ToXtreme und der böse Vincent K. McMahon

    Lita ToXtreme - 19.07.2004, 01:27

    Die Lady Lita ToXtreme und der böse Vincent K. McMahon
    Lita:

    wir haben wieder zu geschlagen....ich sag nur Jürgen...

    *lacht hämisch*

    ...ich berichte...

    wir haben uns gelangweilt...nach einem Spiel was nicht Jugendfrei ist...*räuspert* weiter...*fragt nach wenn ihr es wissen wollt, da wir nciht endeckt werden wollen.*lacht**

    es ist auf jedenfall super lustig gewesen...frag mich nur warum keiner mehr im Chat ist von euch...


    alex:
    *alex wedelt mit seinen flügeln ähh händen lol* ach ja was ich noch sag wollt..DA KRIEG ISCH PLACK löööööööl



    Re: Die Lady Lita ToXtreme und der böse Vincent K. McMahon

    Anonymous - 19.07.2004, 13:25


    Was heißt das?



    Re: Die Lady Lita ToXtreme und der böse Vincent K. McMahon

    Lita ToXtreme - 19.07.2004, 14:13


    wie "was heißt das"??? was willste den wissen?



    Re: Die Lady Lita ToXtreme und der böse Vincent K. McMahon

    Anonymous - 19.07.2004, 17:16


    Was der Sinn dieses Threads ist.



    Re: Die Lady Lita ToXtreme und der böse Vincent K. McMahon

    Lita ToXtreme - 19.07.2004, 17:47


    ich galub das ist zu hoch für dich...den du kennst die Geschichte nicht, aber hier das du dich mal informieren kannst schau auf http://www.beepworld.de/members73/baillelxy/index.htm



    Re: Die Lady Lita ToXtreme und der böse Vincent K. McMahon

    Anonymous - 19.07.2004, 18:17


    na dann sag mal was ihr gemacht habt Lita. Damit wirs alle verstehen und des Thema einen Sinn bekommt.



    Re: Die Lady Lita ToXtreme und der böse Vincent K. McMahon

    Lita ToXtreme - 19.07.2004, 18:37


    mh... ihr kennt die Geschichte net, mit Jürgen vs. Lita und Vincent?

    dann ist das scheiße dann lest nach, kein bock alles zu erklären, das ist für die Leute gedacht die bescheid wissen!!!!

    Der Link geht jez...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Section of Fantasy Wrestling

    Brock Lesnar und NFL - gepostet von Mr. Alexus McMahon am Dienstag 27.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Die Lady Lita ToXtreme und der böse Vincent K. McMahon"

    2. SmackDown! GM Stephanie McMahon - Batzekiller No.1 (Freitag 15.09.2006)
    Lita ToXtreme - Hulk Hogan (Samstag 01.10.2005)
    ~*Bunny of Vincent*~ - ~*Bunny of Vincent*~ (Donnerstag 27.04.2006)
    WWE.com's "Mr. McMahon Kiss My Ass Club Cartoon - DX (Donnerstag 23.11.2006)
    "Sterneköche" statt Jacqueline, Vincent, Rainer un - Luca (Mittwoch 21.06.2006)
    Vincent Bellamy - Vincent Bellamy (Dienstag 06.06.2006)
    Shane McMahon vs. Ric Flair - Shane McMahon (Samstag 14.08.2004)
    Wikipedia: Julian McMahon - AlyssaJayne-Phoebe (Samstag 30.06.2007)
    RVD bei Mr.McMahon - Mr. McMahon (Sonntag 31.07.2005)
    6. und 8. Mai ;) - sKylo (Dienstag 06.05.2008)