RVD bei Mr.McMahon

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "RVD bei Mr.McMahon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kamil Kyznenczny - Mr. McMahon
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Büro des Chairman
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RVD bei Mr.McMahon
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RVD bei Mr.McMahon"

    Re: RVD bei Mr.McMahon

    Kamil Kyznenczny - 31.07.2005, 18:25

    RVD bei Mr.McMahon
    Rob van Dam kommt bei Mr.McMahon in das BüroRVD sagt:

    Mr.McMahon, ich möchte mich entschuldigen Sir das ich das Match bei Heat gegen Eddie Guerrero nicht gemacht habe, da ich in den letzten Tagen viel Stress hatte und ich habe es völlig vergessen. Bitte Entschuldigen Sie das, es tut mir sehr leid und so was kommt sicherlich nicht mehr vor.



    Re: RVD bei Mr.McMahon

    Mr. McMahon - 01.08.2005, 00:02


    Nun gut Rob, ist schon ok, du bist ja relativ neu hier, aber ich denke du wirst schon noch was großes werden hier in der WWE-Online, da bin ich mir sicher.



    Re: RVD bei Mr.McMahon

    Kamil Kyznenczny - 01.08.2005, 00:05


    RVD sagt dann:

    Dann noch Mr.McMahon ich hätte gerne ein Match um mich zu beweisen und zwar habe ich da an ein TLC Match gegen Jeff Hardy gedacht



    Re: RVD bei Mr.McMahon

    Mr. McMahon - 01.08.2005, 00:19


    Das ist eine gute Idee, sagen wir nächste Woche in Raw! Dabei geht es um den Crusierweight Championtitel, was meinst du?



    Re: RVD bei Mr.McMahon

    Kamil Kyznenczny - 01.08.2005, 00:25


    RVD antworted:

    Der Cruiserweight Championtitle in einem TLC Match ggegen Jeff Hardy.Okay das match will ich auf jeden fall machen ich bin einverstanden.
    Danke Mr.McMahon und Auf Wiedersehn

    RVD bedankt sich über das Match und geht glücklich aus dem Büro



    Re: RVD bei Mr.McMahon

    Kamil Kyznenczny - 03.08.2005, 00:03


    RVD kommt erneut in das büro und fragt.

    Mr.Mc Mahon,entschuldigen sie das ich nochmal störe ich wollte sie nur fragen ob das möglich ist ein single Match gegen Matt Hardy bei dieser Smackdownausgabe zu kriegen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    Kane und Undertaker im knast - gepostet von Kane_seenoevil am Sonntag 29.10.2006
    TIPP: Eigenes Forum in 5 Minuten - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.03.2007
    TATANKA - gepostet von Tatanka am Montag 16.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "RVD bei Mr.McMahon"

    2. SmackDown! GM Stephanie McMahon - Batzekiller No.1 (Freitag 15.09.2006)
    RVD is in the house - Rob Van Dam (Samstag 10.07.2004)
    Bodenturnen bekommt dem Heli nicht! - Wimmi (Donnerstag 24.04.2008)
    Opener Kane vs. RVD und Rey - Paul Heyman (Mittwoch 04.10.2006)
    WWE.com's "Mr. McMahon Kiss My Ass Club Cartoon - DX (Donnerstag 23.11.2006)
    Shane McMahon vs. Ric Flair - Shane McMahon (Samstag 14.08.2004)
    Wikipedia: Julian McMahon - AlyssaJayne-Phoebe (Samstag 30.06.2007)
    HHH vs. Shane McMahon - Ric Flair (Montag 19.07.2004)
    RvD nurnoch in Begleitung? - Rob van Dam (Samstag 22.01.2005)
    Shane McMahon vs. Ric Flair - Shane McMahon (Sonntag 01.08.2004)