Achtung Vorsicht SMS aus dem Ausland Betrug

Chat-Forum
Verfügbare Informationen zu "Achtung Vorsicht SMS aus dem Ausland Betrug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frodo - Undead-Demon - Anonymous
  • Forum: Chat-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum rund um den Buggelchat
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Achtung Vorsicht SMS aus dem Ausland Betrug
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Achtung Vorsicht SMS aus dem Ausland Betrug"

    Re: Achtung Vorsicht SMS aus dem Ausland Betrug

    Frodo - 20.10.2007, 11:16

    Achtung Vorsicht SMS aus dem Ausland Betrug
    Die neuste Abzockermasche!!!!!!!


    Betreff: Mehrwert telefonnummern

    Bitte aufpassen falls Ihr ein SMS von folgender Nummer bekommen solltet: 0650/6665040

    Der Wortlaut der SMS ist meist ähnlich wie Folgendes: Sag mal, kennen wir uns? Hab deine Nummer gespeichert, kann sie aber nicht wirklich zuordnen!

    KEINESFALLS anrufen oder eine SMS zurückschicken! Lt. Auskunft Telering-Serviceline ist dies eine Mehrwertnummer und Ihr schließt irgendeine Art Abo durch einen Rückruf, bzw. eine Retour-SMS ab!!!

    Bitte auch an alle weiterleiten, die Ihr kennt! Das Gemeine ist nämlich, dass man gegen diese Gauner wenig bis gar nichts unternehmen kann. Man kann nur alle Leute die man kennt warnen!

    Also Leute seid sehr vorsichtig

    Gruß euer Frodo :flower:



    Re: Achtung Vorsicht SMS aus dem Ausland Betrug

    Undead-Demon - 24.10.2007, 02:10


    sowas ist doch mal wieder echt ne frechheit....mit solchen maschen werden ahnungslose leute, die nix dazu können einfach abgezockt...so kanns ja nich gehen...
    wenn es ja nicht im ausland wäre..könnte man gerichtlich dagegen vorgehen....da sieht man mal wieder...EU hin oder her, wenn man mal was in der art bräuchte, gibts nix....



    Re: Achtung Vorsicht SMS aus dem Ausland Betrug

    Anonymous - 03.11.2007, 18:32


    Hallo Franco.

    Doch,man kann dagegen klagen bei einem solchen Fall.
    Es gibt einen Europäischengerichtshof.
    Natürlich stellt sich auch die Frage,ob es aus einem Euland ist.
    Viele Kunden machen bei einem Vertragsabschluss denn Fehler,dass sie unbewusst ein Kreutz machen und somit sich einverstanden erklären,Werbung zu bekommen.
    Bei einem nächsten Handyvertrag einfach darauf achten.
    Sollte man trotzdem Werbung bekommen,(außer vom Netzbetreiber)kann man somit denn Anbieter verklagen,da er somit gegen denn Vertrag verstohsen hätte.

    Marc



    Re: Achtung Vorsicht SMS aus dem Ausland Betrug

    Frodo - 04.11.2007, 18:49

    Hallo zusammen
    Hallo nochmal !

    Diese SMS , welche mir sorgen bereitet, ist eine ganz liebe SMS
    denkt man. Sie hat mit Werbung nichts am Hut.

    Es ist mehr eine Liebe frage .

    Ich habe eine SMS bekommen von dir und weiß nicht mehr wer sich hinter dieser Nummer versteckt. Kannst du mich bitte zurückrufen oder es mir schreiben. liebe Grüße Nadine oder ein anderer Name .

    Ist mir ( Frodo) auch schon passiert und ich war sehr nah dran eine Antwort zu senden.

    Na ja habe ich dann auch gemacht. Es war Sylvester und ich war alleine.

    jede SMS hat mich dann 4,99 gekostet und die gegen SMS waren immer recht kurz gehalten . wie z.B wie geht es dir , oder was machst du , treffen wir uns , wann und wo . Erst als ich um ihre Handynummer bat
    kam das sie mir diese nicht geben könne und hin und her. bis es mirzu blöd wurde und ich nicht mehr schrieb.

    Das war mein Erlebnis

    Liebe Grüße an euch alle :colors:



    Re: Achtung Vorsicht SMS aus dem Ausland Betrug

    Undead-Demon - 09.04.2008, 12:02

    Neue Handyabzocke
    Ich habe eben eine SMS bekommen,
    dass eine Sprachnachricht für mich hinterlassen sei
    und das ich diese unter einer 09005er Nummer abrufen könne
    Da mir die Nummer nicht bekannt ist und 09005 für Sexhotlines steht
    habe ich sie sofort gelöscht...
    Also wenn ihr ebenfalls so eine SMS bekommen solltet, würde ich raten lieber nicht anrufen sondern so wie ich einfach löschen
    Sicher ist sicher =)

    grüße

    undead-demon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chat-Forum

    Grand Theft Auto Vice City Cheats PC - gepostet von Kathi am Donnerstag 20.07.2006
    Schalke - Dortmund der Revierschlager - gepostet von Frodo am Mittwoch 06.06.2007
    Angelina und Frodo - gepostet von darkangel am Dienstag 19.12.2006
    Abschied - gepostet von Anonymous am Samstag 20.05.2006
    Verkaufe ein Datenkabel für ein Nokia7210 - gepostet von Anonymous am Freitag 23.09.2005
    Deutsche Witz - gepostet von Undead-Daemon am Sonntag 27.05.2007
    Die Party - gepostet von mcbuggel am Sonntag 22.01.2006
    Tag der Arbeit - gepostet von Anonymous am Dienstag 01.05.2007
    WM-2006 besser spät als nie gg - gepostet von Frodo am Dienstag 04.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Achtung Vorsicht SMS aus dem Ausland Betrug"

    Flensburg geht ins Ausland - MOD (Montag 20.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Achtung Baustelle! - Phaidron (Freitag 16.03.2007)
    Schönes Wetter? (Achtung Dampfablassventil) - rabenmutter (Montag 11.06.2007)
    Übertriebene Vorsicht - Zottel (Samstag 04.08.2007)
    Achtung Katzenbesitzer - anna (Montag 19.03.2007)
    ACHTUNG!EXTREM WICHTIG!LESEN! - AeroToxic (Sonntag 10.06.2007)
    Mit Hund in die Niederlande? Achtung! - Lasse (Freitag 14.09.2007)
    Vorsicht! Darauf sollten Sie achten (Zeugnis) - Airbag (Sonntag 18.02.2007)