Schalke - Dortmund der Revierschlager

Chat-Forum
Verfügbare Informationen zu "Schalke - Dortmund der Revierschlager"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frodo
  • Forum: Chat-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum rund um den Buggelchat
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schalke - Dortmund der Revierschlager
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schalke - Dortmund der Revierschlager"

    Re: Schalke - Dortmund der Revierschlager

    Frodo - 06.06.2007, 16:13

    Schalke - Dortmund der Revierschlager
    :cheers:
    Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan sei.
    Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
    Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
    "Weil ich kein Schalke-Fan bin!"
    "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
    "Ich bin BVB-Fan und Stolz darauf!"
    "BVB? Ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet BVB?"
    "Weil mein Vater aus Dortmund kommt, bei Eon arbeitet, als Jugendlicher bei den Dortmunder Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Dortmund kommt und Bedienung im Westfalenstadion ist. Beide sind natürlich BVB-Fans, also bin ich es auch!"
    "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre dann?"
    "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan...“ :flower: :flower:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chat-Forum

    romantic love - gepostet von lovelyangel am Mittwoch 18.10.2006
    Deutsche Witz - gepostet von Undead-Daemon am Sonntag 27.05.2007
    Auch der Liebe Gott bleibt nicht verschont gg Werbung - gepostet von Frodo am Samstag 20.10.2007
    schon lange nicht mehr gelacht gg - gepostet von Frodo am Dienstag 27.12.2005
    Ist Deutschland immer noch der Sozialstaat,der er einma war? - gepostet von Anonymous am Freitag 03.11.2006
    Frodo und was er böses erleben mußte . Vorsicht !!! Hass - gepostet von Anonymous am Dienstag 25.04.2006
    bissel lang aber naja nä - gepostet von Sweet_Tiger am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schalke - Dortmund der Revierschlager"

    Borussia Dortmund - angelnight (Mittwoch 12.07.2006)
    Silber-Staffel auf Schalke - starbuck77 (Freitag 27.10.2006)
    So langsam nervt es! - Sirben2005 (Freitag 01.08.2008)
    Dortmund - Bremen 1.9.07 - 4everRed (Freitag 31.08.2007)
    Zu Gast in Hessen: Eintracht Frankfurt - Schalke 04 - schalker (Freitag 08.12.2006)
    Schalke vs. Bremen - Christian Slater (Mittwoch 20.04.2005)
    Hamburg - Dortmund 25.03.2006 - Becker (Freitag 17.02.2006)
    Schalke immer bekloppter - Pitbull2003 (Samstag 11.11.2006)
    Fußball Bayern - Schalke 15:30 - gunkel (Samstag 15.09.2007)
    scheiß schalke - sly_boogy (Sonntag 13.03.2005)