Was mir hier nicht so gut gefällt ....

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Was mir hier nicht so gut gefällt ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Big Show - Rey Mysterio - Sylvan Grenier - Rob van Dam
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was mir hier nicht so gut gefällt ....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was mir hier nicht so gut gefällt ...."

    Re: Was mir hier nicht so gut gefällt ....

    Anonymous - 03.08.2004, 16:36

    Was mir hier nicht so gut gefällt ....
    Ich habe zwei punkte die mir in dieser Liga ga nicht gefallen und die sich ja vielleicht durch diesen Post ändern ....

    1. Man wird in Matches gesteckt mit den man ga nichts zu tun hat ...
    z.B HBK gegen Flair und Vince um den Us Title ... Ich hatte ga nichts mit den beiden zu tun und werde einfach so in das Match gesteckt ohne mich irgenwie zu fragen .... Das das ein Title Lost gibt war ja fast schon klar

    2. Es wird überhaupt keine Rücksicht auf den Herausvordere Nr.1 gelegt ich bin auf den WHT einer und habe keine Shot bekommen ... Wofür sind dann die Matches überhaupt gut ...

    Ich hoffe die Punkte die ich an gesprochen habe ändern sich ....



    Re: Was mir hier nicht so gut gefällt ....

    Anonymous - 06.08.2004, 12:10


    mir geflat hier alles



    Re: Was mir hier nicht so gut gefällt ....

    Anonymous - 06.08.2004, 17:55

    Re: Was mir hier nicht so gut gefällt ....
    Shawn Michaels hat folgendes geschrieben: 1. Man wird in Matches gesteckt mit den man ga nichts zu tun hat ...
    z.B HBK gegen Flair und Vince um den Us Title ... Ich hatte ga nichts mit den beiden zu tun und werde einfach so in das Match gesteckt ohne mich irgenwie zu fragen .... Das das ein Title Lost gibt war ja fast schon klar

    Wer hat dich in das Match gesteckt?
    Wo steht das?



    Re: Was mir hier nicht so gut gefällt ....

    Big Show - 07.08.2004, 12:10


    @Vince
    z.b als die Evo den Tag Team Gürtel wollte da haben sie 1000 mal gegen RvD und Rey gekämpft so das die anderen überhaupt keine Chance mehr gehabt haben den Gürtel zu holen.



    Re: Was mir hier nicht so gut gefällt ....

    Anonymous - 07.08.2004, 15:30


    @Show
    Das ist auch das Gimmnick so.
    Schau ich zeige dir ein Beispiel:

    Ich habe dich und Brock benützt um an den Heavyweight Titel zu kommen.Ich habe euch ein Match versprochen was ihr aber noch NIE bekommen habt.Weil ich Tweener als Gimmnick habe und ich habe euch benützt um an den Titel zu kommen.Ich habe euch hintergangen und ich werde auch weil ich ja der Ownber bin und tun und lassen kann was ich will bei Summerslam den Titel nicht verdeitigen weil ich sowiesp gegen jeden verlieren würde (naja außer gegen Ric 8) ).
    Das gleich wie EVo hatte 1000Matches um den Titel.Ric wusste auch das sie sich ihm nie holen könnten auf HCTP.Darum auch diese Matches.Ich und auch die EVO versuchen unsere Gimmnicks gut rüberzubringen.

    Versteht ihr?



    Re: Was mir hier nicht so gut gefällt ....

    Anonymous - 07.08.2004, 16:18


    Ich kann dir da leider net zustimmen Vince.
    Nur weil die anderen keine Titel holen können, muss nicht automatisch immer der selbe diesen besitzen. Ich war schon in so einigen anderen Ligen, und wenn jemand einen Titel zu lange inne hatte, wurde das Match gar nicht simuliert, sondern nach Absprache an den Herausforderer "übergeben". Natürlich als Match geschrieben. Und das jetzt immer nur die Evo die Tag Team Titel haben find ich persönlich auch sch....! Fühl dich jetzt nicht hintergangen odgl., ist eben meine Meinung. ;)



    Re: Was mir hier nicht so gut gefällt ....

    Rey Mysterio - 07.08.2004, 18:30


    Äh, RVD und ich von den "Da Flyerz" sind Tag Team Champions und zwar schon seit über einem Monat.



    Re: Was mir hier nicht so gut gefällt ....

    Anonymous - 07.08.2004, 18:34


    *hehe* Mankind du hast es wohl nicht ganz verstanden...
    Die EVO hatte immer die Chance auf den Titel aber die Da Flyerz sind TT Champions



    Re: Was mir hier nicht so gut gefällt ....

    Anonymous - 07.08.2004, 20:18


    Oh, das is ma jetzt aber peinlich. :oops:
    Warum kann die Evo den Flyerz die Titel nicht abnehemen? Versteh ich net.

    Aber egal. Das Prinzip ist genau das selbe.



    Re: Was mir hier nicht so gut gefällt ....

    Rey Mysterio - 07.08.2004, 22:34


    Vielleicht weil sie uns in keinem Title Match besiegen konnten? :roll:



    Re: Was mir hier nicht so gut gefällt ....

    Sylvan Grenier - 11.01.2005, 17:15


    Ein Liga Banner Wer doch was oder



    Re: Was mir hier nicht so gut gefällt ....

    Rob van Dam - 12.01.2005, 20:55


    So, ich möchte mich auch mal hier melden. Was Vince schreibt, dem kann ich leider nicht zustimmen. Du bist zwar EVO und kannst dein Gimmick hier durchzeihen, aber nicht so dass keiner nen Titelshot bekommt. Wir sind hier ja alle um Spaß zu haben, und dazu gehört eben auch Titel bekommen und auch wieder verlieren. Wenn das alles in einem gesunden Rahmen bleibt ist das finde ich OK. Also steck dein Gimmick bitte etwas zurück und verteidige deine Titel.

    @Shawn Michaels Deine Kritikpunkte werden sich bestimmt ändern. Ich sorge dafür.

    Wenn sich jetzt einige Fragen warum ich mich so "aufspiele". Das hat einen Grund aber ich möchte hier nicht verraten welchen. Ihr bekommt es schon noch raus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net

    Das Bierzelt ist da! - gepostet von Anonymous am Montag 05.07.2004
    VERY interesting stuff - gepostet von Anonymous am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was mir hier nicht so gut gefällt ...."

    Gefällt mir. - Anonymous (Dienstag 31.05.2005)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Wie gefällt Euch RAW? - LatinoHeat (Montag 20.02.2006)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)