Kabine von Stephanie McMahon

World Hardcore Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Kabine von Stephanie McMahon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stephanie McMahon - The Rock - Kane - Triple H - Vince McMahon
  • Forum: World Hardcore Wrestling
  • Forenbeschreibung: The best Fantasy Wrestling Liga on Web
  • aus dem Unterforum: Kabinen
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kabine von Stephanie McMahon
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kabine von Stephanie McMahon"

    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    Stephanie McMahon - 19.06.2004, 17:20

    Kabine von Stephanie McMahon
    Stephanie betritt ihre Kabine und sieht, dass sie so eingerichtet wurde, wie sie es gewünscht hat.
    Couch, Schreibtisch, Laptop, Telefon, Kühlschrank & was man sonst so alles braucht. Alles scheint vorhanden zu sein.
    Sie hängt ein Bild ihrer Familie an die Wand und stellt zusätzlich ein paar persönliche Fotos auf den Schreibtisch.
    Steph nimmt sich eine Cola aus dem Kühlschrank und setzt sich auf die Couch um etwas fern zu sehen.



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    The Rock - 20.06.2004, 23:49


    Rock kommt mit Stephanie in den Corridor.Er bringt sie an ihre Kabinentür.Vor ihrer Tür.

    "OK,damit wäre heute ein ganz erfolgreicher Tag abgeschlossen.
    Der erste Tag an dem du mich managest und schon bin ich im Turnier
    um den wichtigsten Titel der WHW."



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    Stephanie McMahon - 20.06.2004, 23:54


    Stephanie lächelt The Rock an...

    "Nun ja, ich habe die Sache ernst gemeint, dass ich meinen Schützling ganz nach oben bringen möchte.
    Ich war mit dir heute sehr zufrieden.
    Mein Vater wusste schon, warum er mir geraten hat, dich auszuwählen.."



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    Kane - 20.06.2004, 23:54


    Doch Kane kommt vorbei und erblickt die beiden. Er bleibt stehen und lässt ein gräßliches Lachen vernehmen.

    Kane: Ihr beide werdet wohl meine ersten Opfer sein. Ihr werdet brennen. Ihr solltet aufpassen was ihr macht! Ich werde euch irgendwann erwischen. Ob nun im Schlaf oder beim Training. Irgendwann seid ihr fällig. Und Mrs McMahon. Ihren Vater werde ich das größte Leid zufügen. Erst werde ich seine Tochter in die Hölle schicken und ihn werde ich ein paarmal an der Tür klopfen lassen und ihn doch immer wieder zurückziehen. Er wird Qualen erleiden die noch nie jemand gespürt hat. Und nun wünsche ich eine geruhsame Nacht.

    Kane lacht und verschwindet wieder.



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    The Rock - 21.06.2004, 00:02


    The Rock sieht Kane etwas wütend nach.
    Er sieht Stephanie besorgt an.

    "Ich glaube auch das ich schon meine Aufgabe als dein Beschützer
    erfüllen darf.Kane hat es auf dich abgesehen.Du solltest aufpassen...
    egal wo du bist....oder wann.Hier..."

    Rock reicht Stephanie einen Zettel.

    "Hier ist meine Nummer für mein handy.Falls du irgendwelche Probleme
    hast...egal wie klein oder groß,ruf mich einfach an."



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    Stephanie McMahon - 21.06.2004, 00:08


    Stephanie nimmt den Zettel entgegen und blickt The Rock an....

    "Danke, Rock.
    Ich weiß, dass zu schätzen.
    Ich kenne Kane eigentlich nur als Feind meiner Familie.
    Aber heute Nacht wird er nichts tun.....er schlägt meist zu, wenn niemand mehr mit rechnet."

    Steph ist etwas in ihren Gedanken versunken....

    "Nunja, ich sollte jetzt schlafen gehen.
    Wir werden uns bestimmt morgen sehen.
    Danke für's herbringen, Rock."

    Steph will gerade in ihre Kabine gehen......



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    The Rock - 21.06.2004, 00:15


    "Kein Problem Stephanie.Hab dich doch gerne her gebracht.
    Pass auf dich auf.Wir werden uns morgen sicher wieder sehen.
    Treibs nicht mehr so wild die Nacht."

    Steph verschwindet in ihrer Kabine und Rock scheint trotzdem immer
    noch durchs Kanes erscheinen etwas besorgt.Er geht in seine Kabine
    und lässt den nächsten Tag auf sich zukommen.



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    Kane - 21.06.2004, 16:19


    Am nächsten Tag steht an der Tür von Steph in blutroter Schrift " YOU WILL BURN IN HELL"



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    Stephanie McMahon - 21.06.2004, 18:25


    Stephanie kommt an ihrer Kabine an und bemerkt sofort, dass etwas auf ihrer Tür steht.
    Sie liest den Satz und wird sehr nervös.
    Sie sieht hektisch um sich, aber niemand ist auf dem Corridor zu sehen.

    Steph wählt mit ihrem Handy Rock's Nummer und sie hofft, dass er dran geht.....
    Nach kurzem Warten ertönt immer noch das Besetzzeichen.

    Stephanie versucht sich etwas zu beruhigen und atmet erst einmal tief ein und wieder aus...
    Sie überlegt was sie jetzt machen soll, da sie ihren Vater auch nicht unnötig in Sorge versetzen will.
    Kurzen Moment später hat sie ihre Entscheidung getroffen und macht sich wieder auf den Weg.



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    Stephanie McMahon - 21.06.2004, 23:26


    The Rock und Stephanie kommen an ihrer Kabine an und Steph deutet sofort auf den Spruch an ihrer Tür.
    Es sieht unheimlich aus....

    "Verstehst du warum ich beunruhigt war?
    Das bin ich jetzt auch noch ein wenig...
    Kane kann man so schwer einschätzen....man kann nie wissen, wann er zuschlägt."



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    The Rock - 21.06.2004, 23:39


    Rock sieht sich den Spruch etwas genauer an.

    "Das hat er rangeschrieben?"

    Rock versucht etwas Steph die Besorgnis zu nehmen.

    "Keine Sorge,der wird nicht weit kommen wenn er sich mit dir anlegen will.Denn wenn er sich mit dir anlegt dann legt er sich auch mit the great one an...und ich werde nicht zulassen das er dir ein Haar krümmt..."

    Rock legt seine Hand auf Steph´s Schulter.

    "Soll ich vielleicht die Nacht hier vor der Tür Wache halten...damit du
    in Ruhe schlafen kannst!?"



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    Stephanie McMahon - 21.06.2004, 23:47


    Stephanie sieht The Rock lächelnd an...

    "Rock, dass ist sehr lieb von dir, aber das kann ich wirklich nicht annehmen.
    Du brauchst auch deinen Schlaf, gerade jetzt wo bald das Tunier um den Title ansteht."

    Steph sieht nochmal zur Schrift auf der Tür.

    "Ich habe wahrscheinlich nur etwas überreagiert. Das lag an der Situation.
    Ich werde bestimmt nicht den besten Schlaf haben, aber....
    ...aber es wird schon gehen."



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    The Rock - 21.06.2004, 23:59


    "OK,es war ja nur ein Angebot.Dann versprich wir wenigstens die Tür
    richtig abzuschließen."

    The Rock wirft ein paar Strähnchen von Stephanie´s Haaren hinter
    ihre Schulter und nimmt seine Hand wieder von Stepahnie weg.

    "Sag mal,was hast du eigentlich so die ganze Zeit mit Hunter getrieben?"



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    Stephanie McMahon - 22.06.2004, 00:07


    "Ja, ich werde die Tür richtig abschließen.
    Triple H war hauptsächlich mit seinem Papierkram beschäftigt.
    Hinterher sind wir etwas ins Diskutieren gekommen.
    Mir wurde es nur etwas zu dumm, deswegen wollte ich auch gehen."

    Steph öffnet nun ihre Kabinentür und will sich von Rock verabschieden.

    "So, es wird Zeit.
    Ich sollte schlafen gehen.
    Danke für alles, Rock."



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    The Rock - 22.06.2004, 00:13


    Rock verabschiedet sich jetzt ebenfalls von Steph.

    "Kein Problem.Ich wünsche dir eine gute Nacht,engelchen.
    Ich werde dann jetzt auch mal schlafen gehen damit ich morgen früh wieder fit bin."

    Stephanie verschwindet in ihrer Kabine und Rock schaut ihr dabei
    mit einem lächeln hinteher.Er bleibt noch einen moment auf dem
    Corridor stehen und geht dann wieder in seine eigene Kabine.



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    Kane - 22.06.2004, 15:01


    Es ist früh am Morgen und alles ist ruhig. Auch Steph ist nun eingeschlafen, als sie von einer furchteinflößenden Stimme wieder aus dem Schlaf gerissen wird. Ein Lachen ist zu hören und Steph versucht das Licht anzumachen. Doch es geht nicht an. Man hört wie die Tür auffliegt und das Lachen den Raum betritt. Ein Hauch wie der Atem des Todes überfliegt Steph. Sie traut sich nicht auch nur einen Ton von sich zu geben. Es wird eine Flüssigkeit auf den Boden geschüttet. Dann hört man eine Stimme.

    Stimme: Schlaf gut

    Ein Streichholz flammt auf und wird auf den Boden geworfen woraufhin sich auf dem Boden das Feuer ausbreitet. Dort steht geschrieben.
    "REST IN PEACE STEPH".[/i]



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    Stephanie McMahon - 22.06.2004, 15:11


    Stephanie sieht ganz ängstlich um sich und vernimmt das Geräusch des Feuers....Sie steigt vorsichtig aus ihrem Bett und tastet sich langsam um die Ecke in den anderen Raum hinein.
    Der Raum hat sich schon mit Rauchnebel gefüllt und Steph erschrickt als sie die hohen Flammen sieht.
    Sie versperren ihr genau den Weg zum Ausgang.
    Steph traut sich nicht hindurch und bekommt Panik.

    Sie schreit nur immer mehrer Male laut um Hilfe, in der Hoffnung, dass sie jemand draussen hört.
    Der Rauch verdichtet sich und Steph's Schreie werden immer leiser.
    Sie bekommt schlecht Luft.



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    Triple H - 22.06.2004, 15:19


    Triple H,der nach der gestrigen Diskussion mit Steph nochmal mit ihr reden will,macht sich auf den Weg zu Stephs Kabine. Er bemerkt,dass die Tür der Kabine offen steht,und dass Rauch rauskommt. Sofort schnappt er sich einen Feuerlöscher,welcher an der Wand hängt,und ebenfalls alarmiert er per Handy die Feuerwehr,als er sieht,dass es in der Kabine brennt. Er vernimmt einige Hilfeschreie,und wartet nicht auf die Feuerwehr,sondern versucht selber,sich einen Weg durch das Feuer zu bahnen. Hunter nimmt sich ein taschentuch,hält dies zu seinem Mund,damit er keine Rauchvergiftung bekommt,und stürmt durch die Kabine. Nach kurzer Zeit finde er Steph,wobei er nicht weiß,ob diese noch bei Bewusstsein ist. Schnell nimmt er sie auf die Schulter und läuft aus der Kabine. Draußen stehen bereits einige Feuerwehrmänner und einige Sanitäter. Die Feuerwehrmänner machen sich an die Arbeit,während die Sanitäter Steph sofort ärztlich verpflegen. Einer der Sanitäter fragt währenddessen Hunter,der einige Brandwunden davon getragen hat,was geschehen ist. Hunter antwortet ihm,dass er es selbst nicht wüsste,wie das passiert sei. Der Sanitäter meint,dass es Glück war,dass Hunter Stephanie rausgeholt hat,sonst wäre sie vielleicht tot. Hunter sagt nichts,und will auch gehen,bevor Stephanie ihn sieht,jedoch besteht der Sanitäter darauf,ihn ebenfalls zu untersuchen und seine Wunden zu versorgen. So bleibt HHH dort.....



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    Kane - 22.06.2004, 15:22


    Kane geht an dem Tumult vorbei. Er schaut sich Steph an und beginnt zu lachen. Die Sanitäter schauen zu Kane und kümmern sich dann wieder um Steph.



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    Vince McMahon - 22.06.2004, 15:28


    Der Owner der WhW bemerkt natürlich dieses Tumult aber macht sich keine weiteren Gedanken dabei.Er geht hin und als er sieht das STEPH da am Boden liegt kann er es kaum glauben.
    Er rennt sofort zu ihr hin,die Rettungsmänner wollen ihm davon abhalten aber
    sie schaffen es nicht.
    Vince beugt sich zu Steph hinunter und sagt:

    Hey meine Prinzessin was ist denn los??Wie konnte das passieren??Was ist geschehen??

    Vince weiß nicht was er sagen soll und wirft einmal einen kurzen Blick zu Hunter doch dieser schaut ihm nur an....Vince schaut wieder zu Steph und er sieht das sie antworten will.
    Vince nimmt ihr kurz das Beatmungsgerät herunter und wartet was sie zu sagen hat...



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    Stephanie McMahon - 22.06.2004, 15:35


    Stephanie sieht alles etwas verschwommen und muss immer wieder husten.
    Sie erkennt Vince dann nach einigen Momenten und realisiert, dass die Sache noch einmal gut ausgegangen ist.
    Dennoch ist sie verwirrt.

    "Daddy, da war plötzlich überall Feuer.....ich habe durch den Rauch kaum noch etwas gesehen.....wie bin ich überhaupt da raus gekommen......ich kann mich nicht erinnern...."

    Steph fällt es noch etwas schwer zu sprechen....sie nimmt den ganzen Trubel um sich herum kaum wahr...



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    Vince McMahon - 22.06.2004, 16:10


    Vince schaut Steph an und weiß es fällt ihr schwer
    zu reden.Vince blickt zu Hunter hoch und fragt ihm:

    Hey Hunter was passiert ist und wie sie herausgekommen ist??
    Weißt du wer das alles war??

    Vince blickt fragend auf Hunter und wartet.....



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    Triple H - 22.06.2004, 16:21


    Triple H,dessen Brandwunden mittlerweile versorgt wurden,sieht zu Vince rüber.

    "Ich wollte deine Tochter eigentlich sprechen,wegen der Diskussion von gestern. Als ich zur Kabine kam,war die Tür offen und Rauch war zu erkennen. Ich konnte nicht mehr warten,und stürmte auf eigene Faust in die Kabine,um sie da rauszuholen. Ich habe es geschafft,wie man sehen kann. Ich weiß nicht,wer es war,denn,wie bereits gesagt,als ich ankam,brannte es schon."

    Hunter sieht ziemlich ernst aus. Er schnappt sich einen Spiegel,und sieht,dass er einige Brandwunden davongetragen hat.

    "Mir blieb nichts anderes übrig. Hätte ich auf die Feuerwehrmänner gewartet,wäre sie jetzt tot. Ich selber habe auch einiges abbekommen,aber mir macht sowas nichts aus. Wenn du mich jetzt entschuldigst,ich würde gerne gehen...."

    Triple H scheint die Lage nicht zu mögen. Er will gerade gehen,aber.....



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    Vince McMahon - 22.06.2004, 16:31


    Vince denkt im ersten Moment einmal nach und als er sieht
    wie Triple H gehen will fasst er diesem am Arm zurück.Er zieht im am Arm her und verpasst ihm einen Schlag mit der Faust ins Gesicht.Hunter kann gar nichts verstehen und hält sich seine Nase aus der Blut kommt.
    Vince schaut ihm böse an und sagt dann:

    Du verlogenes Schwein du traust dich mich anzulügen?
    Du traust dich deinem Boss anzulügen?
    Soll ich dir sagen wie es war??
    Du bist eifersüchtig auf Rocky und du konntest das nicht mehr länger ertragen.Du wusstest nicht mehr was du tun solltest und weil Rocky zu stark ist bist du auf Steph logegangen.Du wolltest haben das es ihr nicht mehr gut geht das sie aus dem Leben verschwindet und du wusstest keinen anderen Weg.Dann ist Rocky gekommen und hat Steph gerettet so wars und nicht anders...
    Du bist ein verlogenes Schwein...du sahtest du würdest dich um Steph kümmern wollen das ihr nicht passiert und daweil willst du sie umbringen weil sie dich nicht Managen will.So ist es.
    Verschwinde nun aus meinem Gesicht aber eine sage ich dir..das wird ein Nachspiel haben du Schwein

    Vince dreht sich zu Steph hinüber die das alles nicht mehr mitbekommt.
    Er hofft es geht ihr bald besser.Die Ärzte können sie immernoch nicht ins Krankenhaus fahren weil sie,sie immernoch erstversorgen müssen....



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    Triple H - 22.06.2004, 16:38


    Triple H wischt sich das Blut aus dem Gesicht. Er packt Vince an der Schulter,und dreht ihn so,dass die beiden Face-to-Face stehen. HHH sieht ziemlich wütend aus.

    "Pass mal auf,du Hornochse. Ich will nichts von deiner Tochter. Merk dir das endlich. Rock ist schwächer als ich,und ich würde nie im Leben auf diesen Versager eifersüchtig sein. Ich wollte eigentlich schon weg sein,bis jemand kommt,aber der Sanitäter meinte,dass er meine Wunden noch versorgen müsse. Deswegen war ich noch da. Ich scheisse auf Annerkennung und Dank von euch. Ich würde niemals so tief sinken und so eine Aktion abziehen,wie du sie eben beschrieben hast. Du bist ein alter,verdammter Narr. I´m The Game and I don´t need to do such shit!"

    Triple H brülllte Vince dabei die ganze Zeit an,und dieser ist im ersten Moment regelrecht erstarrt. Bevor Vince irgendetwas machen kann,verschwindet ein extrem in Rage befindlicher HHH.
    Auf den Weg in seine eigene Kabine zertrümmert er einen Getränkeautomaten aus Wut. Er macht sich seine Gedanken über Vince,und lässt seine Wut immerwieder an diversen Mitarbeitern aus.



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    Vince McMahon - 22.06.2004, 16:42


    Vince schaut Hunter hinterher wie er gerade dabei ist alles zum zerschlagen.
    Vince ruft ihm hinterher:

    Verschwinde aus meiner Arena...verschwinde du Ass****.Raus aus meiner Halle

    Nach diesen Worten wendet sich Vince wieder zu Steph und nimmt ihre Hand.
    Er hält sie ganz fest.....



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    Stephanie McMahon - 22.06.2004, 17:55


    Stephanie erholt sich langsam etwas..aber der Arzt äussert Bedenken...

    "Mr. McMahon, wir werden ihre Tochter ins nächste Krankenhaus bringen und für mindestens eine Nacht zur Beobachtung dort behalten.
    Es ist vielleicht nicht unbedingt nötig, aber...."

    Doch Steph fällt dem Arzt ins Wort und sieht ihren Vater hilfesuchend an...

    "Nein!
    Ich möchte nicht in ein Krankenhaus, Daddy!
    Bitte nicht...."

    Der Arzt scheint wiederwillig nachzugeben....

    "Wenn sie hier bleibt, dann muss sie aber mindestens 24 Std. unter Beobachtung stehen, also nicht alleine sein.
    Viel Ruhe und frische Luft ist notwendig und große Anstrengungen vermeiden.
    Sollte sich ihr Zustand verschlechtern, dann sofort ins Krankenhaus."

    Der Arzt wartet auf eine entgültige Entscheidung von Vince.



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    Vince McMahon - 22.06.2004, 21:45


    Vince schaut den Arzt an und dann sofort Steph.
    Er sieht das Steph nicht ins Krankenhaus will und da er nur das beste für Steph will sagt er:

    Nein wenn sie nicht wil kann sie hier bleiben.Ich werde mich um sie kümmern und sie 24Stunden beobachten.Keine Angst sollte sich ihr Zustand verschlechtern fahre ich sie sofort ins Spital.

    Der Arzt scheint damit einverstanden zu sein und Vince McMahon hilft seiner Tochter hoch.Er stützt sie und bringt sie zu sich ins Büro.....



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    Stephanie McMahon - 24.06.2004, 23:49


    Stephanie kommt an ihre "neu zugewiesene" Kabine an.
    Es ist alles so eingerichtet worden, wie in ihre alte Kabine.

    Steph, immer noch leicht verärgert über The Rock, versucht sich bei einem Glas Wein zu entspannen.
    Sie liegt auf ihrer Couch und denkt nach....



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    Stephanie McMahon - 25.06.2004, 16:10


    Einige Zeit später......

    Steph hat gerade geduscht und möchte noch am Abend etwas unternehmen.
    Sie weiß allerdings noch nicht, wo sie hingehen möchte.

    Stephanie verlässt erst einmal planlos ihre Kabine.



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    Kane - 25.06.2004, 17:43


    Doch Kane taucht direkt vor ihr auf und drückt sie wieder zurück in ihre Kabine. Er schlägt die Tür zu und steht Steph lachend gegenüber.

    Kane: Da hab ich dich ja schon wieder.

    Kane geht rüber zu der Wand wo Fotos von ihrer Familie hängen. Er nimmt sich das Familienfoto und schaut es sich an. Dann geht er wieder auf Steph zu und zeigt es ihr. Dann holt er ein Feuerzeug raus und zündet das Bild vor den Augen Stephanies an. Eine nachdem anderen der McMahonfamilie schmilzt weg. Dann wirft er Steph das letzte bisschen von dem Foto hin und sagt.

    Kane: Das erinnert dich doch bestimmt an was oder nicht

    Kane will gerade gehen als.....



    Re: Kabine von Stephanie McMahon

    Stephanie McMahon - 25.06.2004, 19:48


    ....Stephanie ihm hinterher schreit..

    "Warum lässt du mich und meine Familie nicht endlich in Ruhe?
    Du merkst doch, dass du keine Chance hast.
    Triple H hat deinen Plan durchkreuzt und mich gerettet...
    ....und er wird dich in eurem Match zerstören...."

    Steph spricht selbstbewusst weiter...

    "Verschwinde lieber von hier, bevor du es noch bereuhst."

    Kane scheint sich nicht davon beeindrucken zu lassen, lacht nur diabolisch....und verschwindet...

    Die Situation entspannt sich und Stephanie verlässt nach wenigen Minuten ihre Kabine.
    Sie schaut sich aber immer wieder um, ob Kane sie nicht verfolgt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Hardcore Wrestling



    Ähnliche Beiträge wie "Kabine von Stephanie McMahon"

    2. SmackDown! GM Stephanie McMahon - Batzekiller No.1 (Freitag 15.09.2006)
    Raven´s Keller Kabine - Oscar aus der Mülltonne (Freitag 22.07.2005)
    Bret Harts Kabine - Anonymous (Sonntag 20.06.2004)
    Tom´s Kabine - samchan (Freitag 26.05.2006)
    Stephanie SAUER über Y2J Spoiler & Writer - Angel (Dienstag 23.10.2007)
    WWE.com's "Mr. McMahon Kiss My Ass Club Cartoon - DX (Donnerstag 23.11.2006)
    Die Kabine von Rey - Anonymous (Montag 25.07.2005)
    Shane McMahon vs. Ric Flair - Shane McMahon (Samstag 14.08.2004)
    Wikipedia: Julian McMahon - AlyssaJayne-Phoebe (Samstag 30.06.2007)
    RVD bei Mr.McMahon - Mr. McMahon (Sonntag 31.07.2005)