PA gegen Catchall?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "PA gegen Catchall?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julietta - noch5minuten - Strawberry - losmausos6 - couch-baer - Bunny 3500 - Vickismam - Rose - kessy - unicorn1976
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PA gegen Catchall?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PA gegen Catchall?"

    Re: PA gegen Catchall?

    Julietta - 04.07.2008, 15:46

    PA gegen Catchall?
    Mädels, ich brauch mal eure Hilfe. Ich überlege, meine PA in laguna/bay (die ich von der lieben lush-addict adoptiert habe und mit der ich auch echt happy bin) gegen eine catchall in der gleichen Farbe einzutauschen. Allerdings besteht da ja das Schulterproblem mit der catchi-und ich bin die totale Schulterfrau... :wink: Die meisten von euch können die catchi nicht schultern, oder? Eine liebe Forumine hatte mir auch schon getragen Fotos von einer catchi gemacht, da hab ich schon gesehen, dass es wirklich nur sehr gequetscht ginge...Ich liebäugel schon länger mit der catchi, ich find die Form sehr schön. Und die PA gibt es ja nun immernoch-aber natürlich nicht in laguna...Ach mensch, ich weiß auch nicht.
    Hätte mal gern ein paar Meinungen: PA behalten oder abgeben für die catchi?
    Bin dankbar für eure Ratschläge!
    :n27: :n90:



    Re: PA gegen Catchall?

    noch5minuten - 04.07.2008, 15:59


    Also ich schultere auch alle meine Taschen, deshalb hab ich für die PA gestimmt. Egal wie schön du die Catchi von der Form her findest, wenn du deine Taschen immer schulterst, wirst du auf Dauer, denke ich, mit einer Tasche nicht glücklich, die du in der Hand oder am langen Gurt tragen musst... Ich hab alle meine Taschen wieder abgegeben, die ich nicht schultern konnte - einfach weil ich sie nie getragen hab, egal wie gut sie mir gefallen haben.



    Re: PA gegen Catchall?

    Strawberry - 04.07.2008, 16:59


    Ich kann Noch5Minuten nur zustimmen, ich trage auch am liebsten alles geschultert, es gibt nur eine Tasche die ich von GGL auch gerne quer trage, du sagst ja selber, du schulterst lieber.

    Also bin ich auch für die PA :mrgreen:



    Re: PA gegen Catchall?

    losmausos6 - 04.07.2008, 17:16


    Die PA :mrgreen: !

    Vor allem in dieser schönen Farbe der Knaller. Behalten.



    Re: PA gegen Catchall?

    couch-baer - 04.07.2008, 17:50


    Schade für mich :wink: Aber ich kann das verstehen war ja nur ein Vorschlag...vielleicht kommt ja auch mal eine zu mir...geht ja manchmal schneller als gucken kann... :mrgreen:



    Re: PA gegen Catchall?

    Julietta - 04.07.2008, 18:36


    Also danke erstmal für eure Meinungen. Dachte mir schon fast, dass ihr mir ratet, die PA zu behalten. :mrgreen: Ist ja auch eigentlich echt vernünftiger, da ich ganz genau weiß, dass ich mir die catchi vermutlich nicht unter den Arm quetschen werde...mag sie noch so süß aussehen...hach, ist das schwer. Und schließlich bin ich ja auch glücklich mit der PA...nicht, dass ich es später bereue.
    Hm liebe couchi, dann siehts vermutlich schlecht aus bzgl. deiner Idee. :oops: Sollte aber doch der Fall der Fälle eintreten und ich verstoße sie-denke ich zuerst an dich, versprochen! :mrgreen:



    Re: PA gegen Catchall?

    couch-baer - 04.07.2008, 22:26


    :n48: Aber dann such dir bitte einen für mich günstigen zeitpunkt aus :wink:



    Re: PA gegen Catchall?

    Bunny 3500 - 07.07.2008, 20:10


    Ich habe auch für die PA gestimmt ,weil sie so ne Tolle Tasche ist alleine Die Form... :mrgreen:
    Ich würde meine Nie hergeben.... :love: net einmal wenn ich kein Geld mehr hätte :wink:



    Re: PA gegen Catchall?

    Vickismam - 07.07.2008, 20:28


    Die PA definitiv!



    Re: PA gegen Catchall?

    Rose - 07.07.2008, 23:36


    Ich liebe die PA total, deshalb auch von mir eindeutig PA :wink:



    Re: PA gegen Catchall?

    kessy - 10.07.2008, 17:11


    Von mir auch eindeutig die PA!!!

    Obwohl die catchi in green/peas so wunderschön aussieht...aber ich bin eben auch ein Schultertyp :mrgreen:



    Re: PA gegen Catchall?

    unicorn1976 - 14.07.2008, 14:42


    ich würde auch die PA behalten! Die finde ich vieeeel schöner...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Bneverbestellung - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Daisy saddle in salon/rouge --> BITTE FRIEDHOF! - gepostet von RubyBaby am Freitag 10.08.2007
    Auch mal kurz HALLO sagen... - gepostet von e*va am Donnerstag 15.03.2007
    Hoppla...da bin ich - gepostet von lush-addict am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PA gegen Catchall?"

    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    9.Spieltag RW Oberhausen-RW Erfurt 17.09.05 - Kalle (Dienstag 13.02.2007)
    Weiß irgendwer was wieviele punkte gibt??? - Anonymous (Samstag 21.01.2006)
    Ich weiß.... - _BerlinerBär_ (Mittwoch 27.12.2006)
    ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet] - Omega MM (Dienstag 04.12.2007)
    Weiß einer die belegung von wk 701 - Kai Kernspecht (Samstag 24.02.2007)
    Ich weiß nich weiter!!! - Darth Affe (Freitag 29.09.2006)
    Oberhausen ist abgestiegen - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Was Google alles weiß - Scyla (Dienstag 03.07.2007)