Oberhausen ist abgestiegen

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "Oberhausen ist abgestiegen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jagger - labatuga - Moehre
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: Neues vom Spocht
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oberhausen ist abgestiegen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oberhausen ist abgestiegen"

    Re: Oberhausen ist abgestiegen

    jagger - 20.05.2006, 19:39

    Oberhausen ist abgestiegen
    Hallo zusammen,

    trauriger Tag für Oberhausen. RWO tritt den Gang in die Oberliga an. Was sich schon abzeichnete ist nun Gewissheit! Spielerisch gibt es jetzt nichts mehr zu retten, trotz eines 0:2 Auswätssieges!

    Vielleicht tut sich ja noch etwas bei der Lizenzvergabe, doch darauf bauen sollte man nicht!



    Re: Oberhausen ist abgestiegen

    labatuga - 21.05.2006, 19:26


    Tja, da zeigt sich doch mal wieder, daß ein gutes Spiel eben nicht die ganze Saison rettet. Die haben doch in den ganzen letzten Spielen gespielt wie die Graupen, den Sieg hätten sich sich echt schenken können.

    Aber vielleicht weckt der Abstieg einige aus ihren Phantasien...



    Re: Oberhausen ist abgestiegen

    Moehre - 22.05.2006, 07:57


    Bleibt nur zu hoffen, dass die jetzt nicht auch noch in die Verbandsliga runter gereicht werden!



    Re: Oberhausen ist abgestiegen

    jagger - 22.05.2006, 22:22


    Ne, das glaube ich nicht. Ich denke, dass die jetzt ein Jahr brauchen um sich wieder zu fangen und dann in der zweiten Saison dann wieder aufsteigen.



    Re: Oberhausen ist abgestiegen

    Moehre - 22.05.2006, 23:04


    Da bin ich mir noch nicht so sicher. Das kann schneller gehen, als man gucken kann... den fehlen einfach die zuschauer, damit die gelder kommen. Ewig kann die eine Firma ja auch nicht die Kohle rein pumpen.

    Irgendwovon müssen ja der manschfstbus und die hotels usw. bezahlt werden....



    Re: Oberhausen ist abgestiegen

    jagger - 23.05.2006, 17:56


    Keine Ahnung, ob nur die eine Firma da die Moneten reingepumpt hat, aber Du hast schon recht. Wenn die nicht mal langsam anfangen auch Leistung zu bringen, dann werden die irgendwann vor 500 Zuschauern kicken. Und das nicht im Nierrheinstadion, sondern im Stadion an der Landwehr!

    Der Torwart von RWO geht ja jetzt auch zu RWE!



    Re: Oberhausen ist abgestiegen

    Moehre - 23.05.2006, 23:40


    Ich glaub da gehen noch so einge.

    Zwei Spiele hab ich die Saison ja gesehen. Und ich muss sagen, die Abwehr war gar nicht so schlecht. aber alles was nach vorne geht, könnte auch ne schülermannschaft sein!



    Re: Oberhausen ist abgestiegen

    jagger - 25.05.2006, 08:44


    Vielleicht geht auch keiner mehr!

    Nicht jeder, der in der Oberliga spielt bekommt so gutes Geld wie bei RWO. Und wenn andere Vereine nicht an den Spielern interessiert sind, dann gehen die ja auch nicht weg. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

    Aber warten wir es mal ab.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de

    Vorsicht im Möbelhaus - gepostet von jagger am Donnerstag 27.07.2006
    VFB ist Meister - gepostet von jagger am Sonntag 20.05.2007
    Raab vs. Halmich - gepostet von jagger am Freitag 30.03.2007
    Schlag den Raab - gäääääääähhhhhnnnnnn!!!! - gepostet von jagger am Sonntag 24.09.2006
    Der Moehre hat Geburtstag!!!!!!!! - gepostet von jagger am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Oberhausen ist abgestiegen"

    9.Spieltag RW Oberhausen-RW Erfurt 17.09.05 - Kalle (Dienstag 13.02.2007)
    NRW-CUP Oberhausen - V25 (Sonntag 09.09.2007)
    Sieg gegen Oberhausen - Kerstin (Sonntag 21.01.2007)
    Deutschland - Costa Rica , Publik View Oberhausen - oselangen (Samstag 10.06.2006)
    6. Spieltag Rot-Weiß Oberhausen-SG Dynamo Dresden (01.09.07) - snoopydd (Dienstag 03.07.2007)
    Oberhausen und Schwabing weiter!! - Garfield (Samstag 13.01.2007)
    NRZ Oberhausen vom 3.1.07 - Achilles (Mittwoch 03.01.2007)
    Konzert im Ebertbad Oberhausen am 24.06 - Mareike (Montag 12.06.2006)
    2. Mai 2007 - Oberhausen - billsmegafon (Mittwoch 21.02.2007)
    Rot Weiss Oberhausen schon abgestiegen? - jagger (Sonntag 10.04.2005)