Wer hat den geilsten Bauch???

www.klasse9d-heigmania.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wer hat den geilsten Bauch???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pati <3 328 - *Melina* - PHIL - Domu - ButcherRB - Mattzel - Jonny - Ebbe - jv - Anonymous - David
  • Forum: www.klasse9d-heigmania.de.vu
  • Forenbeschreibung: Klasse 9d Heisenberg Gymnasium
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 162
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat den geilsten Bauch???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat den geilsten Bauch???"

    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Pati <3 328 - 24.08.2004, 21:36

    Wer hat den geilsten Bauch???
    Also wer hat den geilsten bauch???
    bitte Pics....

    ich leg schonmal vor.....



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    *Melina* - 24.08.2004, 21:39


    pati aber ohne fotos oder



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Pati <3 328 - 24.08.2004, 21:39


    mir egal...
    ich hab eins...
    wer will kann seine posten...



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    *Melina* - 24.08.2004, 21:40


    ich wer mein nicht fotografieren nur wenns alle tun aber sonst net



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Pati <3 328 - 24.08.2004, 21:41


    Brauchst du nicht...
    wer will schickt wer nicht der ebend nicht....
    Schluss aus ende!!!!



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    *Melina* - 24.08.2004, 21:42


    gut



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 24.08.2004, 22:15


    da bin ich ja mal gespannt, ich mach auch mit :lol: pati, bist das du??? was machst du da gerade!??!!? (will ich das wirklich wissen?)



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 24.08.2004, 22:31


    ich will eure bäuche sehen, dann ist meiner auch dabei (und NEIN @ebru, ich brauche das nicht als wichsvorlage oder so^^)



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 24.08.2004, 22:35


    ganz meine rede!



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 24.08.2004, 22:41


    jo



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Pati <3 328 - 24.08.2004, 23:01


    Ganz edel die Herren
    LöL ^^



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 24.08.2004, 23:06


    jahaa, ich bin ja nicht so billig wie du ;-) nein nein, spass!
    aber kb der einzige zu sein (du zählst nicht:P )



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 25.08.2004, 00:15


    jo



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 25.08.2004, 00:16


    siehste...



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 25.08.2004, 00:21


    ja, aber jetzt mal los. wenn alle mit machen, mach ich auch



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 25.08.2004, 00:32


    me2. ich bin verlässlich. aber erst mindestens nen paar von euch. jaja, mich kann man net flaxen ;-) !spass!
    aber echt ey. jetzt mal los hier!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 25.08.2004, 00:34


    da kann ich mich voll inhaltlich anschließen.



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 25.08.2004, 00:35


    das ist schön.... :lol:



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 25.08.2004, 00:40


    aber jetzt bitte... aber ich glaub heute wird das nix mehr. also, morgen, k!?



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 25.08.2004, 00:46


    jo, das dachte ich mir auch schon. erstmal sehen wie die anderen ragieren...



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 25.08.2004, 00:50


    jo hinterher macht das keiner mit und wir sind die dummen :lol: wobei, haben wir was zuverbergen?! übrigends weiß ich immer noch nicht, ob ich glauben soll, dass das wirklich patrick is auf dem bild... könnte aber durch aus hin kommen.



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 25.08.2004, 00:53


    jop, dadrauf habe ich auch keinen bock..
    und warum sollte er das nicht sein?!? ich glaube schon... hab ihn aber auch schon lange net mehr gesehen^^. wäre der bauch jetzt wenigstens schön oder gut trainiert würde ich auch zweifeln aber so..... :lol:
    ihr wisst ja SPASSSSSSSSSSSSS



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 25.08.2004, 01:01


    ja doch, stimmt. is seiner. ich weiß nur nich was er da grade macht...



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 25.08.2004, 01:04


    auch wenn es sich jetzt leicht komisch anhört, aber ich glaube der will sich einen fingern^^;-)
    nene, mal ernst. für mich siehts so aus alsob er seinen bauch streichelt



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 25.08.2004, 01:08


    soll ich mal ehrlich sein. ich dachte ernsthaft auch erst das, was du als 1. geschrieben hast. aber ne, joke. zweiteres kommt eher hin...



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 25.08.2004, 01:11


    ^^ wer weiß wer weiß
    aber ich glaube auch das 2te



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 25.08.2004, 01:14


    hoffen wa das mal, oder!? und jetzt posten wir das hier lieber nicht voll, sonst is kein platz mehr für die fotos... :lol:



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 25.08.2004, 01:15


    jo, denn wer kann sich schon satt sehen (außer bei bildern wie von patti. da geht das schnell^^)



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    ButcherRB - 25.08.2004, 01:31

    Ich mach auch mit!!!
    Ja hi
    Ich mach auch mit aber erst morgen abend, weil ich morgen den janzen tach wech sein tu...!!!

    Bis denne 8) 8) 8)



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 25.08.2004, 01:32


    bei mir auch so.



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 25.08.2004, 09:03


    naja, wie gesagt wenn ich net der einzige depp bin ;-)
    also ich bin dabei. aber wie heißt´s so schön......
    LADYS FIRST :!: :!: :!: (pati hat ja nen gutes beispiel gegeben ;-) :D )
    also, wenn ihc heute abend hier bin will ich was sehen, sonst machen wir drei auch nicht, stimmt´s jungs??? (@Phil & Butcherrb)



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 25.08.2004, 18:42


    so is es! Also LADYS FIRST. ich kann aber heut abend nicht, denn da bin wahrscheinlich nich da. aber ab morgen bin ich aufjedenfall wieder dabei.



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 25.08.2004, 18:43


    naja, dann haben die netten mädels ja auch noch ne chance ENDLICH mal zu posten:)



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 25.08.2004, 18:46


    eben. für uns is ab jetzt post stopp. wir legen wieder los, wenn die mädels sich mal geäusert haben. :lol:



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 25.08.2004, 18:48


    dann bleibt das thema aber so wie´s is... zumindestens so wie ich die sache grade seh:D



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    *Melina* - 25.08.2004, 20:57


    ladys first aber von meiner seite her können die jungsmal vorlegen schließt euch doch pati an



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 25.08.2004, 21:16


    hi, ich kenn dich zwar nicht aber ich schlage dir nen deal vor: sobald du dich hier presentierst kommen meine sachen hinterher. VERSPROCHEN!!!



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    *Melina* - 25.08.2004, 21:22


    ich kenn dich zwar auch nicht
    in welcher form presentieren?



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 25.08.2004, 21:35


    nehm pati als vorbild
    ps.: natürlich muss das nicht genauso hoch gehen. bist ja nen mädel :) aber der pauch sollte schon drauf sein. (schließlich gehts dadrum^^)



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 26.08.2004, 20:33


    genau. da kann ich mich nur anschließen.



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    *Melina* - 26.08.2004, 20:59


    jaja warum ich denn von den mädchen als erstes ????



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 26.08.2004, 22:02


    warum nicht? was sagt ihr anderen denn überhaupt dazu? macht ihr mit??? ich wär dafür... :lol:



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Mattzel - 26.08.2004, 22:11


    wer ist das nich? :effe:



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 27.08.2004, 00:42


    EINE muss die erste seien^^
    also mach schon :) wir machen dann auch. stimmts phil??



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    *Melina* - 27.08.2004, 20:54


    ich will nich als erste



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Pati <3 328 - 27.08.2004, 20:57


    Dann lasst den klode mal als ERSTE....



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 27.08.2004, 21:48


    naja, ich glaube wir ham nen prob..:)
    keiner will als erste(r) aber eine(r) muss ja. sonst gehts nicht. das ist schlecht.... was kann man da machen? könenn wir die irgendwie gleichzeitig uppen oder so? wird allerdings schwer



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 27.08.2004, 22:30


    ich glaub das 1. problem der mädchen ist: sie wissen gar nicht wie sie ihr bild uppen können. (ich will ja nix unterstellen, aber von melina weiß ich, dass sies sicher nicht kann) is ja auch nicht schlimm, ich würd meinen space zur verfügung stellen... aber dann brauch ich die bilder. na ja, wie machen wa es?



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 27.08.2004, 22:36


    also das mit den bildern ist kein problem.
    ich kann die auch gerne uppen und den mädels (oder wer mir das bild schickt) dann den link schicken. das ist kein problem. brauch halt nur die bilder. und @ phil: meinetwegen kannst auch du das machen. ich dachte bloß damit der space nicht überlastet wird...

    also meinetwegen können sich die leute das aussuchen. wenn ich was uppn soll schickt die bilder bitte an domushp@yahoo.de
    bis denne



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 27.08.2004, 22:40


    mir is das egal. wie gesagt, ich kanns machen, ihr könnt euch auch vertraunsvoll an den domu wenden :lol: na ja, die meisten kennen ja eh meine addy, sonst txtet mich eben an.



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 27.08.2004, 22:45


    ey, ich bin vertrauenswürdig! auch wenn mich keine(r) von euch kennt. aber mir ist´s auch egal an wem die mails gehen...



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Pati <3 328 - 27.08.2004, 23:08


    und wenn ihr den typen nicht traut an mich.....



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 27.08.2004, 23:40


    so, dann wär´n wir schon zu dritt :lol:



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 28.08.2004, 00:54


    is doch egal, hauptsache es landet irgendwann hier im forum



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 28.08.2004, 00:56


    ganz meiner meinung. aber dafür muss endlich mal jemand einen von uns was schicken :!:



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 28.08.2004, 00:57


    jaaaa!!!



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 28.08.2004, 00:59


    na dann loooooooooooooooooos :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Pati <3 328 - 28.08.2004, 20:00


    wenn nicht lass ich beim nächsten mädchenmannschaft heimspiel jenny die fotos machen lassen dann ham wir wenigstens ein paar bäuchlein für domu...



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 28.08.2004, 20:43


    lol



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 28.08.2004, 20:51


    erstens HA HA! und zweitens @phil: mind. 4 zeichen :P



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Pati <3 328 - 28.08.2004, 20:54


    rofl



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 28.08.2004, 21:01


    ohhh, sorry!!! ab demnächst wieder mit 5 zeichen...



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 28.08.2004, 21:05


    4 reichen^^



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 28.08.2004, 21:07


    aber wenn ich lol schreibe, schreib ich nicht lol, sondern *lol*. das sind 5. oder einfach :lol:



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 28.08.2004, 21:08


    stimmt, kannst aber auch rofl schreiben ;)



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Pati <3 328 - 28.08.2004, 21:09


    nein da sind 2 sonderzeichen bei das zählt nicht als zeichen :effe:



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 28.08.2004, 21:09


    jo. :rofl:



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 28.08.2004, 21:18


    erstens @ phil: schonwieder zu wenig und zweitens an pati: sonderZEICHEN sind zeichen. das hört man doch schon. lol



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 28.08.2004, 21:33


    hallo, sonderzeichen. (deswegen rede ich nie von buchstaben sondern von zeichen) und meinst war j - o - . (3) + : r-o-f-l : (sind 6 zeichen, kann ich nix zu dass daraus :rofl: wird :lol: ) also waren es insgesammt 9 zeichen. kapisch!?



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 28.08.2004, 21:34


    smilys zählen nicht!!! kann ich nix für...



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 28.08.2004, 21:36


    wer hat das zu bestimmen!?



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 28.08.2004, 21:38


    die masse. das ist irgendwann mal irgendwo gesagt worden



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 28.08.2004, 21:40


    das waren du, ich und noch jemand. und ich habe nie gesagt, dass smilys net gehn. und solage es keine regel änderung von den admins gibt, schreib ich was ich will. (die admins machen eh nie was, daher werd ich genauso weiter schreiben, wie ich will.) schluß, aus, ende.



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 28.08.2004, 21:42


    ok, da steht auch nicht das man 4 zeichen brauch....also..........



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 28.08.2004, 21:45


    deswegen is mir das ab jetzt egal. ich bevorzuge sowieso etwas mehr als nur ein lol zu schreiben...



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 28.08.2004, 21:51


    kk



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    *Melina* - 29.08.2004, 13:29


    so bin auch wieder da
    danke an phil das er erkennt hat wie blöde ich bin ( hab nämlich alles nach gelesen) mit den bildern ich werds versuchen aber ich will nich die erste sein
    ebbe kann ja anfangen!!!!!



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Jonny - 29.08.2004, 13:30


    @ Melina:

    Mach doch bei Domus und Jonnys dunklen Plan mit.... (wegen Phil)

    *verdammtböseauslach*



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    *Melina* - 29.08.2004, 13:33


    hää das muss ich nicht verstehn oder



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 29.08.2004, 13:34


    he, dass melina blöd ist hab ich nie gesagt!!! (das ist sie nämlich nicht!) ich habe nur erkannt, dass ja die möglichkeit besteht, dass sie nur nicht weiß wie das geht. das zeugt nicht von dummheit.



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Jonny - 29.08.2004, 13:34


    Doch wenn du Phils heimzahlen willst

    Wichtig@Melina : Jonnys und Domus Plan sind im OFF-Topic bereich !!!
    Ist eine eigenständige Topic!!!



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    *Melina* - 29.08.2004, 13:36


    warum heimzaheln eigentlich hatta ja recht



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 29.08.2004, 13:38


    eben. jonny, du brauchst die melina nicht gegen mich aufzuhätzen. denn wer soll ihr denn das nächstemal helfen wenn sie nen pc prob hat :lol:



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Jonny - 29.08.2004, 13:40


    ICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 29.08.2004, 13:42


    hahahaaaaa :rofl: :rofl: :rofl: *rofl*, ne doppel *rofl* :lol: :lol: :lol: *LOL*. soll ich lachen!?
    ich seh melina schon vormir, wenn du ihr hilfst:
    machkaputt_



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    *Melina* - 29.08.2004, 13:42


    phil was kann ich dafür wenn meine pc-begabung nich so pefekt is ?!
    computers sind wie mathe



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Jonny - 29.08.2004, 13:44


    PHIL hat folgendes geschrieben:
    ich seh melina schon vormir, wenn du ihr hilfst:
    machkaputt_

    :abgelehnt:



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 29.08.2004, 13:44


    is ja auch ok. ich helfe dir immer gerne :lol:



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    *Melina* - 29.08.2004, 13:45


    wen meinste jonny oder mich



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 29.08.2004, 13:49


    dir, jonny is nicht mehr zu helfen! :lol:



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Jonny - 29.08.2004, 13:52


    jup was perfekt is kann nicht verbessert werden (damit meine ich mich) 8)



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    *Melina* - 29.08.2004, 13:54


    :rofl: jonny oh oh



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 29.08.2004, 13:55


    ich sag nur: hahahaaaaa *rofl*, ne doppel *rofl* *LOL*. soll ich lachen!?
    weißt du, selbst einbildung is auch ne bildung. und weißt du was!? Miriam hat die selbe bildung wie du!!! mir wär das peinlich...



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    *Melina* - 29.08.2004, 13:57


    das war ne beleidigung ok miri is pünktchen ( ihre klamotten) und jonny is anton haha



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Jonny - 29.08.2004, 13:58


    wenn du mich mit miriam vergleichst ist schluss mit lustig :cry: :cry: :cry:



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 29.08.2004, 13:59


    denke ich auch...



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    *Melina* - 29.08.2004, 14:01


    lass auf hören der jonny weint gleich nein jonny nich immer alles ernst nehmen



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Jonny - 29.08.2004, 14:04


    meinst du so wie Miriam :?: :cry: :?: :cry: :?: :cry: :?:



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 29.08.2004, 16:42


    wer weiß... :lol:



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 29.08.2004, 17:38


    jaja, ist ja auch egal. also macht alle bei unserem plan mit (außer phil^^)



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Jonny - 29.08.2004, 17:39


    BACK 2 TOPIC



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 29.08.2004, 21:39


    jo, finde ich auch!

    achso, @*melina*: du wolltest uns doch noch deinen hübschen bauch zeigen :)



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Jonny - 29.08.2004, 21:41


    der ist nicht hübsch...



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Pati <3 328 - 29.08.2004, 21:41


    für leute die anders "ParkeN" mag das stimmen :D



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Jonny - 29.08.2004, 21:43


    wie soll ich das verstehen???



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 29.08.2004, 21:45


    kann ich doch nicht wiisen wenn ich ihn nicht sehe. also erstmal zeigen!!!!



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Jonny - 29.08.2004, 21:49


    Ich sag dir das willst du nicht sehen *würg*



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 29.08.2004, 21:50


    lol, doch! sie wollte die erste sein und alle anderen haben gesagt das sie nachziehen wenn ein mädel gezeigt hat!!!!!



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Pati <3 328 - 29.08.2004, 21:52


    Jonny hat folgendes geschrieben: wie soll ich das verstehen???
    du bist halt anders als normal jungs....
    du parkst anders...



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Jonny - 29.08.2004, 21:53


    ich kann ja meinen Waschbrettbauch zeigen, dann würden sich so wieso alle (nur Weibliche Personen) ausziehen (außer Miriam).



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Pati <3 328 - 29.08.2004, 22:12


    Jonny hat folgendes geschrieben: ich kann ja meinen Waschbrettbauch zeigen, dann würden sich so wieso alle (nur Weibliche Personen) ausziehen (außer Miriam).
    Das denkst du...
    die einzige die sich vll. ausziehen würde wär miriam...



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Jonny - 29.08.2004, 22:14


    Pati <3 328 hat folgendes geschrieben: Jonny hat folgendes geschrieben: ich kann ja meinen Waschbrettbauch zeigen, dann würden sich so wieso alle (nur Weibliche Personen) ausziehen (außer Miriam).
    Das denkst du...
    die einzige die sich vll. ausziehen würde wär miriam...
    Das musst du gerade sagen, deine Meinung ist :abgelehnt: 8) :freude: 8)



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 29.08.2004, 22:39


    ach quatsch, ihr beiden verschreckt die armen mädels doch bloß.... :P



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Pati <3 328 - 29.08.2004, 22:45


    nein er verschreckt sie...
    ich darf sie wieder einfangen....



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 29.08.2004, 22:46


    wer´s glaubt...



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Pati <3 328 - 29.08.2004, 22:47


    Domu hat folgendes geschrieben: wer´s glaubt...
    der glaubts.....



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 29.08.2004, 22:49


    jane, ist klar



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Jonny - 29.08.2004, 23:33


    das zu kann ich nur sagen : lol



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    *Melina* - 30.08.2004, 11:30


    @jonny
    ich hab wenigstens nen bauch im gegansatz zu dir ,du spageltazan
    und auch miri würde sich nich aussziehen ,also wer bleib da noch übrig?
    und an die anderen muss ich die erste sein????



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 30.08.2004, 22:12


    @jonny: hahaaaaaa! hat se dir gegeben :P
    und
    @*melina*: gut das du so selbstbewusst bist, das ist die richtige einstellung! und ja, es wäre echt suppi wenn du die erste wärst. außerdem bist du bis jetzt DIE einzige die sich überhaupt traut. und wir jungen (zumindestetns ich. und phil ja angeblich auch.) würden dann nachziehen....



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    *Melina* - 31.08.2004, 13:41


    wenn ich so mutig wäre hätte ich es ja schon gemacht ,aber 1 ich muss meinen bauch fotografieren ohne dasmeine eltern es mit bekommen ( die denken sonst ich oder vielleicht uach ihr bin /seid völlig durch geknallt) und außerdem haben alle meinen bauch schon gesehn außer du domu



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Ebbe - 31.08.2004, 14:28


    mele das kriegen wir schon irgendwie hin dass deine eltern das nich mitkriegen............ :wink:



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 31.08.2004, 14:54


    jo, das glaube ich auch @ebbe

    und@ melina: naja, du musst es ja nicht machen. wir werden hier niemanden zu irgendetwas zwingen. aber nett werst. dann macht die topic ja auch mehr sinn, weil dann ja alle nachziehen wollen. also ich jedenfalls. und ebbe macht bestimmt auch mit. ODER :?:



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    jv - 31.08.2004, 17:05


    so, kinder

    bitteschön




    jetzt ihr

    jo



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Ebbe - 31.08.2004, 17:19


    also ich glaub ich würd mitmachen aber wenn dann mit mele zusammen
    :-P
    aber ich glaub auch dass schon fast jeder aus der klasse meinen bauch gesehn hat :lol:



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    *Melina* - 31.08.2004, 21:09


    wie hängt jetzt alles von mir ab das ihr nach zieht



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 01.09.2004, 01:25


    jop! aber nicht erst jetzt. hehe. naja, mach schon. bitte! ;) und were ist das da oben??? kennt ihr den??



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 01.09.2004, 13:49


    das da oben soll jonas sein. interessant nur, dass auf dem bild die aufforderung "Fuck Me" zu sehen is. also, sorry jonas, aber ich werds nicht tun :lol:



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 01.09.2004, 14:41


    phil, das er das nicht ist weiß sogar ich und ich kenne ihn nichtmals......



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    jv - 01.09.2004, 16:43


    PHIL hat folgendes geschrieben: das da oben soll jonas sein. interessant nur, dass auf dem bild die aufforderung "Fuck Me" zu sehen is. also, sorry jonas, aber ich werds nicht tun :lol:

    das werde ich dir verzeihen
    (wollte nur mal eure sehschärfe testen. phil, jetzt hast du's verraten!)

    @domu: wer ist nicht was? :-)

    :-)
    jonas



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Mattzel - 01.09.2004, 16:50


    aslo jonas diese aufforderung- nee las mal :effe:



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 01.09.2004, 17:33


    @jonas: ich wollte damit nur sagen das selbst ich wusste das du das nicht auf dem bild bist obwohl ich dich nichtmals kenne



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Anonymous - 01.09.2004, 18:44


    oh, ein ganz kluger :-) (nicht böse gemeint)

    OH doch, DAS bin ICH :-) (bzw. ein teil von mir)

    jonas



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    jv - 01.09.2004, 18:46


    scheiss login

    gast: c'est moi
    (wie immer: ohne rücksicht auf lateiner) :-)

    jonas



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    *Melina* - 01.09.2004, 20:55


    so wer is es denn nu???



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 01.09.2004, 21:12


    wer ist was???



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 02.09.2004, 00:35


    ich bin der PHIL! und das bild is der Jonas :lol: jetzt bist du dran melle. :lol:



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 02.09.2004, 03:35


    ja, genau. und dann phil ich und ebbe!!!!!!!!!!! (alle drei zusammen ;) alter tv total witz^^)



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 02.09.2004, 19:16


    na ja...



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 02.09.2004, 22:01


    was denn? jetzt willste kneifen? oben steht du machst :P



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    PHIL - 02.09.2004, 22:12


    ja klar. nur bitte nicht alle 3 zusammen :lol: mitte ebbe vielleicht, aber mit dir? :lol: :effe:



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 03.09.2004, 00:02


    lol. ich würde dann wohl mal "verständigungsfehler" sagen :effe:



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Jonny - 03.09.2004, 11:59


    Boa voll das PornoForum, aber...

    Ich fotografiere mal demnächst meinen Bauch und der ist ja ok,
    aber wer will das ich Torbens Bauch fotografiere und hier reinstelle???
    Ich zeig euch mal meinen Astralbauch, der übrigens gut gebräunt und trainiert ist, lol

    und : @ meilna,
    wer gibt dir die Garantie das dich nicht jemand bei deinen Eltern verpfeift

    *böseauslach*



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 03.09.2004, 14:56


    oh man......
    hehehe



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Mattzel - 03.09.2004, 15:57


    nee las mal mit torben



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 03.09.2004, 20:32


    na da kann man wohl nix machen ^^



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    *Melina* - 03.09.2004, 20:47


    was is jonny willste petzen ???



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Mattzel - 03.09.2004, 21:06


    ohh jonny willse uns was verheimlichen????



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 03.09.2004, 22:02


    ne, laut seinem bericht will er nix verheimlichen. er will ja alles ausplappern :D



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Mattzel - 04.09.2004, 16:23


    dann soll er mal machen



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    David - 04.09.2004, 18:10


    Hi leutz bin wieder aus dem Urlaub zurück.
    Ich mach auch mit.



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    jv - 04.09.2004, 20:01


    Mattzel hat folgendes geschrieben: torbens bauch würde die site sprengen

    wer im glashaus sitzt...

    (nicht, dass ich torben verteidigen wollte, aber wir sollten schon mal überlegen, bevor das maul aufgerissen wird)

    jonas



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Mattzel - 04.09.2004, 20:23


    Glashaus is ne tolle sache



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Anonymous - 04.09.2004, 20:30


    :lol: der jonas hat recht... :lol:



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Mattzel - 04.09.2004, 20:37


    wer hat sich denn da mal nich angemeldet



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Pati <3 328 - 04.09.2004, 21:46


    irgend ein seitenstraßenspekulatiusspakulant



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 04.09.2004, 22:10


    @pati: zu deinem glück werden die comments unter den bildern glöscht... :D :P



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    David - 04.09.2004, 22:18


    Morgen is mein bauch auch drin
    also mäddels freut euch



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    David - 04.09.2004, 23:23


    mein bauch is drin
    scheiße irgendwie voll peinlich lol
    :D



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Domu - 05.09.2004, 04:46


    ok, das musste ich leider schon erfahren ;)

    SPASS



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Mattzel - 05.09.2004, 13:38


    ihr seits ja fuchsteuefelwild!



    Re: Wer hat den geilsten Bauch???

    Pati <3 328 - 10.09.2004, 23:58


    bitte nur die pics in die andere topic...
    da wird dann diskutiert wenn alle pics da sind....
    *CLOSED*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.klasse9d-heigmania.de.vu

    NBA live 2005 - gepostet von Anonymous am Freitag 20.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat den geilsten Bauch???"

    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Denken mit dem Bauch von Burkhard G. Busch - nikiclaudia (Mittwoch 20.07.2005)
    die geilsten Kampfberichte - Iwan (Mittwoch 13.06.2007)
    die geilsten gw sprüche ^^ - pyychoo (Dienstag 07.03.2006)
    Wer hat den geilsten Rechner? - OzzKaa (Mittwoch 17.01.2007)
    Operationstuch lag 25 Jahre im Bauch! - Christian (Mittwoch 18.07.2007)
    Die geilsten Fans der Welt - Sleipnir (Samstag 03.03.2007)
    Die geilsten Gesetze der Welt - Barabbas (Montag 08.08.2005)
    Bauch - ironmuscle (Samstag 11.03.2006)
    welche trikotnummer is am geilsten? - loloman (Donnerstag 02.03.2006)