Allgemeine Info zum Übergansforums, wichtig bitte erst Lesen

Tri-Force Gilde
Verfügbare Informationen zu "Allgemeine Info zum Übergansforums, wichtig bitte erst Lesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Giromu
  • Forum: Tri-Force Gilde
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Tri-Force Ragnarok-Online Gilde
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeine Info zum Übergansforums, wichtig bitte erst Lesen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeine Info zum Übergansforums, wichtig bitte erst Lesen"

    Re: Allgemeine Info zum Übergansforums, wichtig bitte erst Lesen

    Giromu - 03.12.2010, 17:31

    Allgemeine Info zum Übergansforums, wichtig bitte erst Lesen
    Hallo und Herzlich Willkommen Liebe Bewohner und Zukünftige Bewohner des Praxeums auf Chandrilla.

    Wie ihr seht habe ich, in Absprache mit Norru, ein Übergansforum erstellt. Hierbei handelt es sich um ein Altes Gilden Forum von mir wie man sicherlich erkenn kann :-).
    Da es die Gilde soweit nicht mehr gibt und das Forum im endefekt tot war, wird es niemanden stören wenn wir es für den Übergang bis ein neues Forum eingerichtet ist nutzen. Es sei noch gesagt das ich nur Forumsadmin war, aber kein Gildenleiter ;-).

    Es muss sich hier keiner Registrireren, alle Bereiche für das Praxeum sind Öffentlich. Das habe ich aus dem Grund gemacht da es für Jeden einfacher ist, weil es ja nur eine Übergangslösung ist.

    Ich möchte alle Bitten Ihrem normalen Tagewerk nachzugehen, alle Beiträge werden ins Neue Forum Übernommen.

    Also dann, wünsch ich euch viel Spassö beim Posten.

    Gruß

    Padawan Giromu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tri-Force Gilde

    Die Tri-Force Homepage - gepostet von Giromu am Dienstag 11.08.2009
    Chris sein Champ... - gepostet von der LeX am Mittwoch 29.11.2006
    Allgemeine Info zum Übergansforums, wichtig bitte erst Lesen - gepostet von Giromu am Freitag 03.12.2010
    Gildenkasse - leicht gemacht? - gepostet von Eresia am Freitag 19.01.2007
    Springtime - gepostet von Eresia am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeine Info zum Übergansforums, wichtig bitte erst Lesen"

    Vorbereitung auf die Raids - Whity (Mittwoch 25.10.2006)
    Vorbereitung 06/07 - RK-Thomas (Montag 26.06.2006)
    Testspiele in der Vorbereitung! - Riewaldo (Mittwoch 20.06.2007)
    biete unsere kleine farm und akte x komplett - Anonymous (Freitag 19.06.2009)
    ABI-GAG-Vorbereitung - justin (Donnerstag 22.03.2007)
    Vorbereitung!!!!! - Maven (Mittwoch 29.08.2007)
    Karazhan Vorbereitung[WICHITG] - Craine (Dienstag 20.02.2007)
    FCK Vorbereitung - reddevil285 (Montag 10.07.2006)
    Vorbereitung auf die Rückrunde - Kalle (Dienstag 13.02.2007)
    Starker Linksdrall!? - Soruck (Samstag 01.03.2008)