Testspiele in der Vorbereitung!

SV Altengamme 2. Herren
Verfügbare Informationen zu "Testspiele in der Vorbereitung!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Riewaldo - Nummer6 - Wiese - Nickel - kasisva
  • Forum: SV Altengamme 2. Herren
  • Forenbeschreibung: Hier könnt Ihr Faxen machen, mit Spielerfrauen flirten, oder sagen, wann Ihr einen ausgebt :) Es gibt 5 verschiedene Foren: Allgemeines, Altengamme, Fussball, Spielerfrauen und Interna !
  • aus dem Unterforum: Spielbetrieb
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Testspiele in der Vorbereitung!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Testspiele in der Vorbereitung!"

    Re: Testspiele in der Vorbereitung!

    Riewaldo - 20.06.2007, 19:26

    Testspiele in der Vorbereitung!
    Das Spiel gegen Einigkeit II findet nicht am Sonntag statt!

    Es ist auf SAMSTAG (16 Uhr) in Altengamme vorverlegt worden!!!!!

    (Also könnt Ihr beruhigt am Samstag auf Party gehen :))



    Re: Testspiele in der Vorbereitung!

    Nummer6 - 21.06.2007, 17:57


    Hallo Freunde.Ich hoffe es geht euch allen gut!Putti wie sieht es aus mit nem Testspiel gegen uns?Habe gesehen das ihr am 12.07. noch einen freien Termin habt.Glinde hat da auch noch nichts geplant und wenn du möchtest kann ich das ja mal mit Schoko bereden!
    Gruß, Timo



    Re: Testspiele in der Vorbereitung!

    Riewaldo - 25.06.2007, 18:15


    Spiel gegen Glnde steht :)

    Leute denkt bitte daran: Morgen nach dem Spiel gibt es n kleines Bier und natürlich auch n Sekt für die weiblichen Fans :P
    Also nicht gleich nach Hause laufen..



    Re: Testspiele in der Vorbereitung!

    Wiese - 25.06.2007, 18:50


    Na das freut mich ja sehr!

    Glinde I oder II??
    Gegen wen spielen wir dann?



    Re: Testspiele in der Vorbereitung!

    Riewaldo - 25.06.2007, 19:36


    Gegen Glinde I natürlich...



    Re: Testspiele in der Vorbereitung!

    Nickel - 26.06.2007, 16:33


    na ihr habt euch heute ja ein wetter zum kicken ausgesucht, wollte mir das spiel ja eigentlich an gucken aber bis jetzt bin ich noch nicht motiviert mir das bei dem wetter an zu tun.
    kann mich mal jemand dazu überreden doch zu kommen.
    Bitte! :lol:



    Re: Testspiele in der Vorbereitung!

    kasisva - 26.06.2007, 20:29


    Nickel hat folgendes geschrieben: na ihr habt euch heute ja ein wetter zum kicken ausgesucht, wollte mir das spiel ja eigentlich an gucken aber bis jetzt bin ich noch nicht motiviert mir das bei dem wetter an zu tun.
    kann mich mal jemand dazu überreden doch zu kommen.
    Bitte! :lol:

    Nickel hat folgendes geschrieben: danke fühle mich auch so richtig wohl hier in euer kuscheligen runde nur eine beschwerde hätte ich da mal,
    es gibt hier nirgends was zu trinken. :D

    Bin zwar ziehlich spät dran da mit, aber das muss ich mir jetzt geben.

    Geh hin, bei Didi gibt es was zu Trinken :!: :!: :!: 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV Altengamme 2. Herren

    vs. San Marino - gepostet von Riewaldo am Samstag 02.06.2007
    Manschaft nächste Saison! - gepostet von Riewaldo am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Testspiele in der Vorbereitung!"

    Testspiele 2006/2007 - Patrick (Donnerstag 22.06.2006)
    Vorbereitung auf die Raids - Whity (Mittwoch 25.10.2006)
    Vorbereitung 06/07 - RK-Thomas (Montag 26.06.2006)
    biete unsere kleine farm und akte x komplett - Anonymous (Freitag 19.06.2009)
    ABI-GAG-Vorbereitung - justin (Donnerstag 22.03.2007)
    Vorbereitung!!!!! - Maven (Mittwoch 29.08.2007)
    Karazhan Vorbereitung[WICHITG] - Craine (Dienstag 20.02.2007)
    Testspiele am Wochenende - sandy (Dienstag 31.07.2007)
    FCK Vorbereitung - reddevil285 (Montag 10.07.2006)
    Vorbereitung auf die Rückrunde - Kalle (Dienstag 13.02.2007)