Ein nettes Filmchen...Mopedfahren im Winter

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Ein nettes Filmchen...Mopedfahren im Winter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: redid (†) - stromertom
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein nettes Filmchen...Mopedfahren im Winter
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein nettes Filmchen...Mopedfahren im Winter"

    Re: Ein nettes Filmchen...Mopedfahren im Winter

    redid (†) - 01.12.2010, 13:45

    Ein nettes Filmchen...Mopedfahren im Winter
    Ist von unseren Nachbarn, den Franzosen.....versteht man zwar nix, ist aber trotzden schön anzuschaun... Winterfahrn



    Re: Ein nettes Filmchen...Mopedfahren im Winter

    stromertom - 01.12.2010, 23:55


    Also Leute, Akkuschrauber aufladen und los geht's ... :D

    Sieht doch ganz gut aus. Das bekommen wir auch noch hin! ;)



    Re: Ein nettes Filmchen...Mopedfahren im Winter

    redid (†) - 02.12.2010, 11:00


    Und hier noch ein Film. Die Franzosen sind echt gut drauf :big_ok



    Re: Ein nettes Filmchen...Mopedfahren im Winter

    stromertom - 02.12.2010, 17:36


    Das Teil dass der Serge gegen diesen Motor-Scooter eintauscht, das finde ich richtig geil ...

    Yepp, die Franzosen machen tolle Filmchen! Schön zum anschauen. Leider bin des Französischen nicht mächtig aber mit Untertiteln kommt man ja auch einigermaßen mit ... da tun sich die Frauen wieder leicht ... Stichwort: Multitasking ... ;)



    Re: Ein nettes Filmchen...Mopedfahren im Winter

    redid (†) - 05.12.2010, 12:32


    Recht brauchbare Tip´s für Winterfahrer oder wer es mal probieren möchte :lol:



    Re: Ein nettes Filmchen...Mopedfahren im Winter

    redid (†) - 05.12.2010, 12:38


    Ab Sonntag sind Winterreifen auf Motorräder Pflicht. Da sind die nicht Saisonkennzeichenmotorradganzjahresdurchfahrer :big_boxen :big_hihi
    gezwungen, sich die entsprechenden Pneu´s zu beschaffen Guckst Du



    Re: Ein nettes Filmchen...Mopedfahren im Winter

    stromertom - 05.12.2010, 15:54


    redid hat folgendes geschrieben: Recht brauchbare Tip´s für Winterfahrer oder wer es mal probieren möchte :lol:

    Das ist eine super Seite! Respekt! Was sich die Leute so einfallen lassen ...

    Mit einem Gespann könnte ich mir das auch vorstellen ... naja, träumen wir halt weiter ...

    Ach ja, interessant finde ich die Verwendung "überflüssiger" Motorradstiefel ... klickst du ... :roll: ;) :peace



    Re: Ein nettes Filmchen...Mopedfahren im Winter

    redid (†) - 05.12.2010, 19:26


    Genau Tom,

    was die Leute so für Einfälle haben. Aber wenn´s hilft und die Hände bleiben warm, wäre mir das auch wurscht, wie das aussieht :top :respekt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - gepostet von redid am Sonntag 06.04.2008
    1. Treffen im Vogelheim - gepostet von Gerd am Sonntag 16.12.2007
    Neujahrsgrüße - gepostet von reiner am Dienstag 01.01.2008
    Christines Geburtstag - gepostet von Eva-Maria am Montag 17.11.2008
    Hallö Karl, - gepostet von Felix am Freitag 15.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ein nettes Filmchen...Mopedfahren im Winter"

    ÜK zum 2. oder Scheiss auf Wallimann! - Splash (Donnerstag 07.07.2005)
    Offizielle Trollinfos von Blizzard - Zulraja (Samstag 17.06.2006)
    scheiss dreck - sugarcube (Montag 20.03.2006)
    Blizzard bannt mal wieder... - sensisoldier (Sonntag 23.01.2005)
    blizzard kündigt an ....... - echatrix (Dienstag 27.06.2006)
    scheiss wetter - n:joy (Dienstag 06.06.2006)
    Aaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!! Scheiss Bugs!! - Green Dragon Eyes (Montag 07.05.2007)
    Blizzard - Illuzah (Samstag 21.07.2007)
    Die Diablo-Schmiede Blizzard North wird geschloßen - Zitter (Dienstag 02.08.2005)
    Blizzard fragt nach.... - Seduce (Donnerstag 09.08.2007)