Ich glaube es ist nun bald so weit!

Fame Leonard's
Verfügbare Informationen zu "Ich glaube es ist nun bald so weit!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnuffi - undertakers - PUNISHER - Xylio - Simsiene - Anonymous
  • Forum: Fame Leonard's
  • Forenbeschreibung: Forum For Friends
  • aus dem Unterforum: WoW - Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich glaube es ist nun bald so weit!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich glaube es ist nun bald so weit!"

    Re: Ich glaube es ist nun bald so weit!

    Schnuffi - 17.07.2007, 07:53

    Ich glaube es ist nun bald so weit!
    Nachdem ich ja gestern eigentlich dafür war nur das Schachevent zu machen, wegen der doch etwas zu low equipten Gruppe und wir dann ja doch noch uns ein wenig mit den Bossen vergnügt haben, war ich dann ja doch angenehm überrascht.
    Also ich bin sicher, dass es nicht am spielerischen gelegen hat, wenn wir es schaffen uns noch mit ein paar Items ein wenig aufzupimpen, dann sind wir auch in der Lage jeden hier legen zu können.



    Re: Ich glaube es ist nun bald so weit!

    undertakers - 17.07.2007, 09:51


    Wir überraschen uns halt auch mal selber...! :lol:

    Ich werde wohl auch noch einmal in meine leere Tasche greifen und mal den Kombat- Schurken probieren...!

    Mal sehen, obs damit nach vorne geht.


    Greets Under :twisted:



    Re: Ich glaube es ist nun bald so weit!

    PUNISHER - 17.07.2007, 10:16


    undertakers hat folgendes geschrieben: Wir überraschen uns halt auch mal selber...! :lol:

    Ich werde wohl auch noch einmal in meine leere Tasche greifen und mal den Kombat- Schurken probieren...!

    Mal sehen, obs damit nach vorne geht.


    Greets Under :twisted:

    jo, denke mal das wird schon noch, Siechhuf war sehr gut :wink:

    Combat geht mal steil nach vorne im PvE !

    Hab mal mit Oggroll ZH gemacht und war blau/grün Equipt "nur" 80000 (1,5%) Punkte Dam. hinter ihm am Schluss und er hat schon Malche Dolch (91 Dps) u. einige andere Epics !

    Ich Depp hatte auch ca. 20 Minuten ohne Gift gespielt, da wäre noch weniger Abstand drin gewesen :twisted:

    cya

    PS: Der Prinz muss regelmässig sterben (der Dreckslucker :twisted: ) !!!



    Re: Ich glaube es ist nun bald so weit!

    Xylio - 17.07.2007, 10:50


    Jep, sehe es genauso, in der Gruppe steckt schon gutes Potenzial und es wird nicht mehr allzulang dauern das wir zb. den Prinzen regelmäßig legen. Ihr dürft auch nicht vergessen das auch gestern welche zum erstenmal(oder zweitenmal) dabei waren.
    Ich bin guter Dinge auch wenns goldmäßig schon ganz schön ans Eingemachte geht^^ aber ist ja nur SPIELGELD^^.
    Wie hieß der Text eines Liedes der neuen deutschen Welle damals: Es geht vorran!^^.
    Gruß Bernd



    Re: Ich glaube es ist nun bald so weit!

    Simsiene - 17.07.2007, 13:21


    ich oute mich ^^ ich bin schuld
    (eigentlich ja immer wegen hunterfaktor und so)

    ich könnte wenn ich nur wollte 10 dps mehr haben !

    wie das ?

    adamantitpatronen
    ( nur sehr teuer müsste die mats kaufen da ich das nicht abbauen kann)

    und futter
    (habe gestern keine doppelwarper dabei gehabt)

    also steinigt mich :-( ich war sehr unvorbereitet



    Re: Ich glaube es ist nun bald so weit!

    Anonymous - 17.07.2007, 13:52


    Ich habe es ja schon im Gefühl gehabt...der Jäger war Schuld!!!



    Re: Ich glaube es ist nun bald so weit!

    PUNISHER - 17.07.2007, 14:15


    deal hat folgendes geschrieben: Ich habe es ja schon im Gefühl gehabt...der Jäger war Schuld!!!

    Ehrlich gesagt ist das kein Gefühl, sondern die Realität :!: :twisted:

    Regel Nr. 1

    Hunter => immer Schuld

    Regel Nr. 2

    Hat er ausnahmsweise mal keine Schuld, tritt automatisch Regel Nr. 1 in Kraft :twisted:


    Doppelwarper farmen => easy => Koch Taschengeld !

    Adamantit + Erd + Feuerpartikel => Ing. PUNISHER (UrErde lass ich auch gerne mal eine springen, aber Feuer brauch ich leider derzeit selber massig für Ing. skillen!)

    MfG



    Re: Ich glaube es ist nun bald so weit!

    Anonymous - 17.07.2007, 14:19


    Du hast Regel 3 vergessen.

    Wenn mal kein Hunter dabei ist, haben alle anderen Schuld, aber nie die Krieger!



    Re: Ich glaube es ist nun bald so weit!

    PUNISHER - 17.07.2007, 14:31


    deal hat folgendes geschrieben: Du hast Regel 3 vergessen.

    Wenn mal kein Hunter dabei ist, haben alle anderen Schuld, aber nie die Krieger!

    Regel 4

    Niemals Krieger mit Int. buffen => knallen sofort alle Synapsen durch und sie wollen diskutieren !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fame Leonard's

    freitag oder samstag - WIRD NIX - gepostet von fameleonard am Mittwoch 20.06.2007
    der prinz - gepostet von pupperl am Montag 04.06.2007
    Was geht ab ??? - gepostet von Ava am Mittwoch 15.08.2007
    Ich glaube es ist nun bald so weit! - gepostet von deal am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich glaube es ist nun bald so weit!"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)