Ich verabschiede mich...

Die Bananen Gerade Bieger
Verfügbare Informationen zu "Ich verabschiede mich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - patschi - Django - Gytha - Shili - Bluesbreak
  • Forum: Die Bananen Gerade Bieger
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum unserer Ally in Welt3
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich verabschiede mich...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich verabschiede mich..."

    Re: Ich verabschiede mich...

    Anonymous - 17.07.2007, 10:23

    Ich verabschiede mich...
    Hallo zusammen,

    an Euch wird nicht entgangen sein, dass meine Aktivität, Wachstum etc. insgesamt zu wünschen übrig lässt...
    Als ich hier in Welt3 angefangen habe, war alles noch vollkommen anders, ich habe gedacht, in einer zweiten Welt zu spielen wäre absolut kein Problem. Seitdem hat sich aber vieles verändert: Die Welt5 ist stressiger geworden, ich bin nach 5 Jahren Beziehung wieder Single (das heißt man hat vieeeeel weniger Zeit... glaubt's mir ruhig ;-) ), mein Job ist zur Zeit stressiger denn je (bin selbständig) und jetzt ist es Zeit sich einzugestehen, dass für ein Spiel wie Travian, dass extrem zeitraubend ist, nur höchstens einmal Platz in meinem Leben ist.

    Daher meine Frage:
    Kennt einer von euch jemanden, der meinen Acc. übernehmen würde?

    Alternativ könnt ihr euch um die zwei lohnenswerten Dörfern (ein 15er) streiten, bei der Verlegung des HD wäre ich natürlich behilflich. Allerdings fände ich es schade, wenn die Truppen futsch wären... Aber letztlich überlasse ich euch die Entscheidung.

    Es war mir eine ehre (leidlich aktiv) an eurer Seite gespielt zu haben!
    DaGENz

    Ach ja: Wenn ihr dir Dörfer aufadeln wollt, dann lasst euch doch vorher eine Verwendung für meine 1500 Äxte und die 300 Teutonen einfallen. Ich kann die doch nicht einfach so im Stich und verpuffen lassen ;-) Das bin ich denen schuldig...



    Re: Ich verabschiede mich...

    Anonymous - 17.07.2007, 11:18


    Huhu Dagenz,

    ich schreib dich mal per IGM an. Da du ja hier in meiner Nähe sitzt ;-), Interesse hätt ich schon.

    Viele Grüße, Lillemulle



    Re: Ich verabschiede mich...

    Anonymous - 17.07.2007, 11:19


    Von mir aus alles Gute für die Zukunft!

    Gruß,
    Ochi



    Re: Ich verabschiede mich...

    patschi - 17.07.2007, 11:40


    Gute Zeit noch auf W5.



    Re: Ich verabschiede mich...

    Django - 17.07.2007, 12:09


    Jo, von mir auch alles Gute =)

    Hau rein...

    Greetz Django



    Re: Ich verabschiede mich...

    Anonymous - 17.07.2007, 12:46


    Wünsche Dir auch alles gute und viel spaß weiterhin !



    Re: Ich verabschiede mich...

    Anonymous - 17.07.2007, 13:57


    und noch viel spaß in welt 5



    Re: Ich verabschiede mich...

    Anonymous - 17.07.2007, 14:21


    Huhu Herr Nachbar ;)

    - auch von uns alles Gute und viel Erfolg fürs RL und noch viel Spaß in W5 *g

    (existiert der Acc Devilish Delta eigentlich noch? ^^)

    Grüßlinge,
    Beli



    Re: Ich verabschiede mich...

    Gytha - 17.07.2007, 16:21


    Auch von mir alles liebe und Gute für Deinen weiteren Weg.



    Re: Ich verabschiede mich...

    Shili - 17.07.2007, 16:22


    Wieder eins der "alten" Mitglieder, das uns verlässt. Schade einerseits, aber auch verständlich. travian ist ein verdammter Zeitfresser. :D

    Viel Erfolg in W5 !

    (Interesse und Häuptling wären zwar vorhanden, aber Lille sitzt wohl näher und war früher dran.... )



    Re: Ich verabschiede mich...

    Anonymous - 17.07.2007, 16:50


    @bärbel:
    Ah, ein W5 & God's Army-Kenner ;-)


    @alle:
    Danke für eure Wünsche etc.
    Ich hab's mir nicht leicht gemacht hier zu gehen, aber schon viel zu lange gezögert. Es kostet in der Tat viel zu viel Zeit... Leider. Aber ein Mitglied, das nur so halb bei der Sache ist, hat diese Ally nicht verdient!

    Ich glaube ihr seid am Ende ganz vorne dabei! Enttäuscht mich nicht ;-)



    Re: Ich verabschiede mich...

    Bluesbreak - 17.07.2007, 18:04


    Bei all diesen, die jetzt aufhören, frage ich mich, ob sie sich nicht zusammen tun sollten, einen Account zusammen spielen, die Dörfer der anderen dort reinadeln und so mit etwas weniger Aktivität trotzdem noch hier am Start zu sein ...

    Auf jedem Fall viel Erfolg im RL ...



    Re: Ich verabschiede mich...

    Anonymous - 18.07.2007, 00:59


    Hehe.. der Acc Devilish Delta wurde mal von Dr.House, Titus und mir gegründet, ebenso wie die Allianz Omega.. wir haben dann aber aus den Dir selbst bekannten Zeitgründen den Acc (hoffentlich) in gute Hände abgegeben; damals lief grad die Endphase der letzten W3, das war stressig genug ;)



    Re: Ich verabschiede mich...

    Anonymous - 18.07.2007, 09:15


    Ähm, du weißt aber schon, dass wir den Acc. von DD in W5 geplättet haben!? ;-) War eine ziemlich nette Aktion :D :D
    Hast du denn schon mitbekommen, dass sich letzte Woche Kodex aufgelöst hat?

    Aber zurück zur Welt3:
    --Red Bull-- hat angefragt, ob sein Bruder meinen Acc haben kann! Wäre mir erstmal natürlich lieber, als dass ihr ihn aufadelt... Stelle meine Wünsche aber mal hinten an ;-) und lasse euch entscheiden! Wollt ihr trotzdem aufadeln?



    Re: Ich verabschiede mich...

    Anonymous - 18.07.2007, 10:25


    wenn sich jemand findet der den acc weiterspielt finde ich das besser als wenn er aufgeadelt wird.



    Re: Ich verabschiede mich...

    Anonymous - 18.07.2007, 13:45


    Ja, wenn der Acc erhalten bleibt, wäre das sicherlich sinnvoller für die Allianz *denk*

    - oha.. autsch ^^
    Nee, Spaß beiseite, das letzte, was wir mitbekommen haben, war die Fusion mit Kodex unmittelbar nach unserem Weggang; danach haben wir von W5 nichts mehr gehört ;)



    Re: Ich verabschiede mich...

    Anonymous - 18.07.2007, 16:04


    Bärbel: Ach, ich erzähl den totalen Quatsch... DD ist zwar Geschichte, das waren aber nicht wir... Wir haben LeChuck (Kodex) gekillt... Argh, mein Gedächtnis (obwohl die beiden Acc. zwischenzeitlich von der Intention ähnlich veranlagt waren).

    War trotzdem ein großer Spaß: 15 Miuten um den Acc. von 11.000 EW auf 4000 EW zu bringen, 6 Stunden später waren noch 220 EW übrig ;-)



    Re: Ich verabschiede mich...

    Anonymous - 19.07.2007, 09:14


    So, wie sieht's aus:
    Aufadeln oder Übernehmen?

    Ich würde gerne, falls der Acc. übernommen wird, das PW noch diese Woche übergeben, da ich die nächste Woche unglaublichen Stress haben werde...



    Re: Ich verabschiede mich...

    Anonymous - 20.07.2007, 00:24


    Würde gerne mal wissen, wer denn so gerne den Acc übernehmen würde?

    @Red Bull: Wer iss denn dein Bruder? Bei uns in der Ally? Neuer Account?

    Weil sonst melde ich meine Erstansprüche an und bleib bei aufadeln ;-)



    Re: Ich verabschiede mich...

    Anonymous - 20.07.2007, 00:53


    @ lillemulle: Weiß nich ob du meinen Bruder kennst zurzeit ist sein acc. noch angel-sacura hier auf Welt3!
    Den spielt er aber nicht mehr da es in seiner Ally wo er war (GA) nicht so toll war!! Und ihn da der Spaß verloren ging!!!( Nur Kinder in seinem umgreiß.)

    Aber wie gesagt war nur ne Frage! Wenn ihr ihn auf adeln wollt!!!



    Re: Ich verabschiede mich...

    Gytha - 20.07.2007, 10:45


    Ich bin eher dafür daß der Account abgegeben wird. Adeln sollten wir meiner Meinung nach eher die DVV oder andere Allys.... Fischlie und HRRDN haben auch nette Felder, USW auch..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Bananen Gerade Bieger

    Bewerbung von Geister - gepostet von Anonymous am Montag 12.11.2007
    dodge44 - gepostet von Django am Montag 18.06.2007
    DjangoAsyl - gepostet von Django am Dienstag 17.04.2007
    urlaub knuffelie - gepostet von knuffelie am Samstag 04.08.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 14.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich verabschiede mich..."

    Ich verabschiede mich in den Urlaub... - Karo (Freitag 06.04.2007)
    Ich verabschiede mich! - Uncle (Mittwoch 03.01.2007)
    mich verabschiede*sorry* - Anonymous (Freitag 03.03.2006)
    Ich verabschiede mich in den Urlaub!! - Jasmin (Dienstag 20.03.2007)
    SO ICH VERABSCHIEDE MICH NUN MAL - Anja (Dienstag 16.05.2006)
    Ich verabschiede mich auch! - Elax (Donnerstag 19.10.2006)
    Verabschiede mich - Silverwing (Freitag 05.10.2007)
    Ich verabschiede mich - Icho (Freitag 17.08.2007)
    Frida's little dance :))) - Fire&Ice (Montag 23.05.2011)
    Ich verabschiede mich auch .... - rosale (Donnerstag 09.08.2007)