Ich verabschiede mich auch ....

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "Ich verabschiede mich auch ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rosale - Huhn - kiki - Angela - Wilma - Petra - grietje - Miri - minja
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich verabschiede mich auch ....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich verabschiede mich auch ...."

    Re: Ich verabschiede mich auch ....

    rosale - 09.08.2007, 13:51

    Ich verabschiede mich auch ....
    ....ab Samstag den 8.8. bis zum 19.8. bin ich an der Ostsee zu finden. :big_sonne

    Mit Angela und Miri werde ich mich wieder treffen und freue mich schon drauf. :)

    Eigentlich hatte ich gehofft ein Webpocket mitnehmen zu können, aber da die Lieferanschrift mit unserer Kundenanschrift nicht übereinstimmte,nahm der Postbote das gute Teil wieder mit :-(

    Also gibt es doch einen Internetfreien Urlaub ;-)

    Bleibt brav ;-) und habt viel Spaß :big_sonnen



    Re: Ich verabschiede mich auch ....

    Huhn - 09.08.2007, 14:39


    Heike ich nehme jetzt einfach mal an das Du den 11.08 meinst :grin: *binhalteinklugscheißer*

    Ich wünsch Euch einen supertollen Urlaub :big_faulenz
    Ich drück Euch ganz fest die Daumen das ganz viel Sonne scheint :big_sonne
    und Ihr richtig schöne Ausflüge machen und baden gehen könnt.

    Sag Angie und Miri liebe Grüße!
    Kommt wohlbehalten wieder an!
    Und vielleicht kannst Du ja trotzdem mal was lesen lassen.

    :big_herz
    Marina



    Re: Ich verabschiede mich auch ....

    kiki - 09.08.2007, 14:56


    Heike,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen, erholsamen Urlaub und vor allem schönes Wetter.



    Re: Ich verabschiede mich auch ....

    rosale - 09.08.2007, 15:10


    Huhn hat folgendes geschrieben: Heike ich nehme jetzt einfach mal an das Du den 11.08 meinst :grin: *binhalteinklugscheißer*

    :big_herz
    Marina Und was du "Klugscheisserchen" für Recht doch hast :big_rofl

    Manno Mann,wie komme ich nur auf den 8.8. ? Das hätte ich warscheinlich gerne :grin:



    Re: Ich verabschiede mich auch ....

    Angela - 09.08.2007, 15:12


    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:



    Re: Ich verabschiede mich auch ....

    Huhn - 09.08.2007, 18:03


    rosale hat folgendes geschrieben: Das hätte ich warscheinlich gerne :grin:

    gehabt :grin: :grin: :grin:

    Weil is ja schon vorbei...................also der 08.08

    :big_rofl :big_rofl :big_rofl :big_rofl

    :big_herz
    Marina



    Re: Ich verabschiede mich auch ....

    Wilma - 09.08.2007, 18:35


    Liebe Rosale, ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne und guter Laune. Kommt gesund und munter an und wieder zurück !



    Re: Ich verabschiede mich auch ....

    Petra - 09.08.2007, 21:08


    ........ich verabschiede mich jetzt nicht...wir telefonieren morgen noch......

    Heike, mit dem Pocketweb überleg Dir nochmal, denn Steffi hat eins...die meiste Zeit funzt es nicht und sie hat es wieder abgemeldet.......d.h. noch muß sie zahlen es hat mind.2 Jahre Laufzeit.......aber sie nutzt es garnicht mehr



    Re: Ich verabschiede mich auch ....

    grietje - 09.08.2007, 21:39


    Liebe Heike,einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir und Gerd und den Kindern. erholt euch gut und kommt gesund zurück. Grüße Miri und Angie.


    Tschaui wir werden dich vermissen.



    Re: Ich verabschiede mich auch ....

    rosale - 09.08.2007, 21:52


    Jaaaaaaaaaaa daaaaaaaaanke für eure lieben Wünscheeee :big_seepferd

    Ich werde gaaaaaaaaaaaaanz doll an euch denken und euch auch vermissen :big_haue1

    Morgen bin ich ja noch hier :grin:


    @Petra: was funzt denn an dem Dingel nicht????



    Re: Ich verabschiede mich auch ....

    Petra - 10.08.2007, 09:09


    Heike, irgendwie hat es mit den Übertragungen nicht gut gefunzt, denn markus hatte es ja auch und ebenso ein freund....sie haben es ebenfalls abgemeldet



    Re: Ich verabschiede mich auch ....

    Miri - 10.08.2007, 09:48


    Bevor ich euch einen schönen Urlaub wünsche,must du mir erst die genaue Anschift In Behrensdorf gebe oder wenigstens eine Handynummer unter der ich euch ab dem 11.8 erreichen kann.

    Nein natürlich wünsche ich euch allen einen Schönen Urlaub.Und freu mich schon auf unser treffen.Vill,schaffen wir es ja dieses Jahr zeitgleich mit Angela zu euch zu kommen.



    Re: Ich verabschiede mich auch ....

    minja - 11.08.2007, 07:27


    Für den Fall, dass Du noch da bist, liebe Urlaubswünsche! Hoffe, dass ihr gutes Wetter habt und dass auch alles andere immer schön klappt!

    Soooo lange bleibt ihr ja nicht, da soll es wenigstens die Tage schön sein! Und nicht wie bei mir, da hat es fast nur gepisst.... :big_herz



    Re: Ich verabschiede mich auch ....

    rosale - 11.08.2007, 08:45


    Wird schon werden !!! Bin noch hier,aber alles ist nun verstaut. Die Kinder wollen nun los,also bis denne ...an alter Stelle ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ich verabschiede mich auch ...."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)