Ich verabschiede mich auch!

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "Ich verabschiede mich auch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elax - Iso - Fusselbart - Thurion - Adrianne - Bjaldorn
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich verabschiede mich auch!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich verabschiede mich auch!"

    Re: Ich verabschiede mich auch!

    Elax - 19.10.2006, 20:21

    Ich verabschiede mich auch!
    Hi

    hiermit verabschiede ich mich aus VU aus mehreren gründen.
    Ein grund für meinen austritt ist das es nicht sein kann das man eine Bestätigung von Raids erst ein paar stunden vor dem raid bekommt, so wie jetzt zum raid am freitag.
    da wurde mittwoch 36 man bestätigt und es waren 41 leute angemeldet und jetzt sind es immer noch 36 man und 39 anmeldungen und bis jetzt noch nichts passiert.
    ich find es traurig man möchte mitgehen und kann nicht planen.


    Ich wünsch euch noch viel spaß bei euren Raids und viel erfolg


    cu Elax



    Re: Ich verabschiede mich auch!

    Iso - 19.10.2006, 20:32


    schade nils!!!

    Ich muss dir aber leider zustimmen denn es sollte sich ja so ändern das 48std. VOR raidbeginn festgelegt werden aber das scheint irgenwie nicht zu richtig zu klappen!!

    Ich wünsche dir viel spaß bei CL das du noch viele erfolge hast und auch was viel zu oft vergessen wird VIEL SPAß!!!

    MfG der Iso



    Re: Ich verabschiede mich auch!

    Fusselbart - 19.10.2006, 22:52


    Hi Elax,

    danke für Deine Stellungnahme und schade, dass Du nicht mehr mit VU mitkommen wirst. Die Raidleitung wird sich dahingehend nochmal zusammensetzen, um die Aufstellung in Zukunft zu optimieren!

    Schöne Grüße



    Re: Ich verabschiede mich auch!

    Thurion - 20.10.2006, 05:54


    Jetzt möchte ich mal was dazu sagen !

    Auf den Wunsch des Raids hin, habe ich die Aufstellung 2(!) Tage vor dem Raid gemacht. Da es bei einigen Klassen zu starker Unterbesetzung gekommen ist, habe ich mir im Sinne der Raidfähigkeit das Recht herausgenommen, noch nicht alle Plätze zu vergeben um ggf. noch auf verspätete Anmeldungen aus den entsprechenden Klassen zu warten. Natürlich könnte ich am Mittwoch auch schon 23 Krieger und nur 1 Hexenmeister aufstellen aber ich bitte um Verständnis wenn man sich eine gewisse Flexibilität bewahrt um eine raidfähige Aufstellung auf die Beine gestellt zu bekommen.

    Das Thema hat sich mit Einführung der Rotation in BWL sowieso erledigt, da dann jeder (auch gerne über Monate im Voraus) planen kann, WER WANN aufgestellt wird. Ich kann mir nicht vorstellen das sowas nun der Grund für Dich ist, VU zu verlassen. Was bleibt mir da noch zu sagen...schade ;(

    PS: Vielleicht erinnerst Du Dich an eine Zeit wo mal gesagt wurde, daß bei einer Anmeldezahl von über 40 Leute, die Spieler auf der Warteliste sich bereithalten um ggf. für kurzfristige Absagen oder Spieler mit dauernden Disconnects einzupringen. Deshalb wäre es wünschenswert eine gewisse Spontanität mitzubringen.
    PPS: Das ist nicht die Meinung der Raidleitung, sondern nur meine eigene!



    Re: Ich verabschiede mich auch!

    Iso - 20.10.2006, 09:09


    nur mal am rand!!

    Die RL kann doch aber nicht von jedem erwarten das er, wenn er auf der ersatzliste ist sich bereit hält.

    Es gibt leute die gerne raiden und wenn nicht bwl dann suchen sie sich halt was anderes oder melden sich ganz ab wenn sie nicht aufgestellt sind.

    Das bsp haben wir diese woche auch. nicht aufgestellt. pech gehabt. geh ich halt wo anders mit.

    ist keine kritik oder sonst irgend etwas nur mal was am rand.


    P.S.: Die Aufstellung für Freitag war erst Donnerstag früh fertig!



    Re: Ich verabschiede mich auch!

    Elax - 20.10.2006, 11:10


    wegen planung:

    Vielleicht kennt ja noch jemand auser mir noch die Instance Real Life und
    es war ne sehr gute gruppe angemeldet für bwl wo 1 zu viel war, aber ihr müßt ja so lange aufschieben bis sich die sache selbst erledigt und sich die leute wo anders melden.

    So wie ihr gerade unterwegs seit ist es ok aber ich sehe sehr bald ein aus für VU wenn ihr euch nicht zusammen nehmt und mal gewisse sachen einhaltet die mal besprochen wurden

    so bis dann cu
    *Thread kann geschlossen werden*



    Re: Ich verabschiede mich auch!

    Adrianne - 20.10.2006, 12:14


    Naja dann meldet sich mal der böse Alex auch zu Wort ;) Jetzt wo ich nicht mehr in der RL bin kann ich ja schreiben was ich möchte ohne an irgend etwas Schuld zu sein *gg*

    Wer sich für ein Raid anmeldet muss immer damit rechnen das er bestätigt oder gebraucht wird, da gibt es keine zweit Planung entweder ich möchte raiden oder lieber ins Kino, tanzen, saufen oder sonst etwas machen. Das muss sich jeder voher überlegen und wenn man halt nicht bestätigt wurde ist man immer noch Ersatzspieler.
    Wenn man nicht aktiv in einer Raidleitung oder sonst wo vertreten ist, spricht sich alles so leicht aber da ist Arbeit und viel Organisation dahinter, damit wir alle Erfolg und Spass haben.

    Meiner Meinung nach sollte die Raidleitung erst 1 Std. vor Raidbeginn die Gruppe aufstellen, den so muss auch jeder angemeldete Spieler on sein!

    Ihr solltet die Raid-Gruppe mal wie einen Sportverein sehen, auch wenn er nur als Hobby gedacht ist! Na stellt euch vor alle sagen zum Trainer, sie wollen 1 Woche vor Spielbeginn die Aufstellung wissen, den wenn sie nicht aufgestellt sind machen sie halt was anderes!? Und sollte wer ausfallen kann ja der Trainer jemanden vom den Zuschauern nehmen *gg* So wird man nicht viel Erfolg haben!

    So wollte das nur mal loswerden..........


    Trotzdem wünsche ich Elax alles gute auf seinen weiteren Weg und natürlich viel Spass und Erfolg :)


    lg - Alex :cool:



    Re: Ich verabschiede mich auch!

    Bjaldorn - 20.10.2006, 12:27


    So, nun mein Senf dazu.

    1. lasst die Leute in Frieden gehen ohne weiteres Nachfragen/Nachbohren
    2. ist eine Bestätigung knapp vor dem Raid definitiv zu spät!
    3. von Spielern zu "verlangen" sie sollten verfügbar sein , wenn sie nicht bestätigt wurden ist etwas zu viel verlangt!
    4. Plätze nicht zu besetzen weil man noch auf Klassen wartet und dann erst kurz vorm Raid bestätigen kann nicht die Lösung sein
    5. wenn man eben ne ideale Gruppe haben will und die Leute sich dafür nicht anmelden dann platzt halt der Raidtermin, Schluss fertig aus!

    und 6. Schluss der Diskussion und Thread schliessen!!!

    *grummel*
    PS: wir waren mal ne verschworene nette/hilfbereite Gemeinschaft, aber leider scheinen sich die Zeiten zu ändern :-(

    PPS: GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG!!! So langsam geht mir dieses ganze rumgezicke/rumgestreite/unzufriedensein/itemgeilsein ziemlich auf die Nüsse!

    PPPS: Und solange der Thread nicht geschlossen ist appeliere ich an die Vernunft des Einzelnen nicht noch weiter das Feuer hier zu schüren,danke.



    Re: Ich verabschiede mich auch!

    Iso - 20.10.2006, 12:51


    ach bjale!

    man kann doch wohl normal über probs reden!!

    Das ist nicht schlimm und es wurde bis jetzt nicht beleidigt oder sonst was.

    Wir sind alles menschen die ihr meinung haben und die rl hat halt die aufgabe diese leute zusammen zu halten bzw zusammen zu bringen.

    Ich kenne das prob wenn auch bei 20 leuten aber auch da ist es schwer genug.

    Ich finde diese diskusion interesant und finde auch das sie NICHT geschlossen werden sollte.

    Jeder macht fehler aber hoffentlich nur einmal. daniel wird auch ab nächstes mal richtig machen und 2 tage vorher anmelden das finde ich ist eine gute zeit dann kann man auch noch das we planen. geh ich raiden oder saufen, kino bla bla.

    na gut so viel von mir=)

    wir haben uns alle lieb. das raiden bei vu macht seit langen wieder richtig spaß! die NEUE RL IST GEIL!!!!

    sie machen viele sachen viel viel besser. es gibt keinen streit mehr und auch bla bla über unwichtige sachen gibt es nicht mehr

    Ich denke ich rede im namen aller wenn ich sage wir wollen einfach nur SPAß haben.

    DIE NEUE RL IST GEIL!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    How to kill Onyxia - gepostet von Fusselbart am Montag 17.04.2006
    Kleines VU-Treffen in Hamburg :) - gepostet von Thorbadin am Montag 29.05.2006
    bye vu, ich brauch ne pause - gepostet von Fusselbart am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich verabschiede mich auch!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)