Neuer Sänger + Homepage Offline!

Black Angel Promotion
Verfügbare Informationen zu "Neuer Sänger + Homepage Offline!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rising_gerch - blackangel - darkpinhead666
  • Forum: Black Angel Promotion
  • Forenbeschreibung: Forum für Bands, Veranstalter, Fans und Neugierige
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Sänger + Homepage Offline!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Sänger + Homepage Offline!"

    Re: Neuer Sänger + Homepage Offline!

    Rising_gerch - 17.07.2007, 15:21

    Neuer Sänger + Homepage Offline!
    Neuer Sänger + Homepage Offline!

    Neuer Sänger:

    Hey ho,
    wir sind glücklich bekannt geben zu können, dass wir einen neuen Sänger gefunden haben. Er heißt Roman und kommt aus Pegnitz.
    Er ist unter anderem auch noch tätig als Gitarrist bei den Deathcorelern Conspiracy.

    Somit ist unser Line-up endlich wieder komplett und die CD-Veröffentlichung und neue Live-Gigs kommem immer näher.
    Unser Album "Memories Belong To The Dead" wird definitv noch in diesem Jahr erscheinen, der genaue Termin kann aber noch nicht angegeben werden, da wir den Gesang jetzt ein drittes (!) mal und mit dem neuen Sänger aufnehmen müssen.

    Homepage Offline:

    Unsere Homepage ist derzeit Offline, da die aktuelle Domain unser alter Sänger in Besitz hat und sie aus ungeklärten Gründen nicht freigeben will. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank.
    Aus diesem Grund wird unsere Homepage in den nächsten Tagen unter der neuen Adresse www.risinghate.de wieder online sein...

    Check it out...



    Re: Neuer Sänger + Homepage Offline!

    blackangel - 17.07.2007, 15:31


    :D YEAH! Super das es mit Roman geklappt hat - freut mich für ihn und für euch :)

    @ Roman: Herzlichen Glückwunsch ;)



    Re: Neuer Sänger + Homepage Offline!

    darkpinhead666 - 20.07.2007, 19:55


    na denn...allle wieder komplett und alle glücklich :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Angel Promotion

    Mitigate - gepostet von blackangel am Donnerstag 24.05.2007
    Neuer Sänger + Homepage Offline! - gepostet von Rising_gerch am Dienstag 17.07.2007
    Zwangspause dank Telekom!!! - gepostet von blackangel am Donnerstag 14.06.2007
    Sons of Death - gepostet von blackangel am Samstag 20.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Sänger + Homepage Offline!"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)