Vorschläge für die Homepage

Paranoid Recordz Forum
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für die Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: paralyzer - xpecidy
  • Forum: Paranoid Recordz Forum
  • Forenbeschreibung: Alles zum Thema Paranoid Recordz und mehr !!!
  • aus dem Unterforum: Homepage
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 21.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für die Homepage
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für die Homepage"

    Re: Vorschläge für die Homepage

    paralyzer - 11.08.2005, 21:21

    Vorschläge für die Homepage
    Hi !!!

    gebt doch mal nen paar verbesserungsvorschläge für die Page


    Cýa
    Paralyzer



    Re: Vorschläge für die Homepage

    xpecidy - 12.09.2005, 08:34


    Servus Leute,

    zunächst einmal sollte die Seite auf nen Server ohne Werbung. Die de.vu Domain wirkt einfach noobish.

    Die Unterbuttons, zum Beispiel bei Releases, sind zu schmal. Das müsste man anders lösen.

    Link zum Gästebuch ist schrecklich! 2 Gifs, und zwei verschiedene (grelle) Farben. Wirkt unharmonisch.

    Die Seite wirkt von den Farben her unharmonisch. Man sollte sich auf eine Farbrichtung einigen. Die Seite ist mir im allgemeinen auch zu Dunkel. Ich steh nicht so auf den Schwarz/Gelb-Kontrast. :roll:

    Es sind zu viele Gifs im Einsatz. Was sollen denn die Blitze am Anfang? Das Logo wirkt auch sehr unpassend.

    Die Seite hat zu wenig Struktur und viel zu viel "sinnloses" Zeug. Ein Gästebuch ist ja super, aber wofür braucht man dann unter extras noch diese shoutbox (oder wie man das nennt)?

    Warum habt ihr keine Sounds in eurer Seite. Eine kleine Soundsteurung mit einem sanften Beat würde gut rein passen.

    Gruß
    Markus



    Re: Vorschläge für die Homepage

    paralyzer - 13.09.2005, 08:26


    Hi !!!

    Danke erstma für dein Feedback !!!

    Ich bin sowieso dran die HP neu zu gestalten. Ich werde ma sehen in wie weit ich deine Vorschläge mit einbeziehen werde, aber ich finde die Vorschläge auf jeden nicht schlecht.

    CÝA
    Paralyzer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paranoid Recordz Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für die Homepage"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)