ICH Ratten Schutzgeist

[B.O] Böhse Onkelz
Verfügbare Informationen zu "ICH Ratten Schutzgeist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RattenSchutzgeist
  • Forum: [B.O] Böhse Onkelz
  • Forenbeschreibung: Clanforum der [B.O] Böhse Onklez
  • aus dem Unterforum: That´s me
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICH Ratten Schutzgeist
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICH Ratten Schutzgeist"

    Re: ICH Ratten Schutzgeist

    RattenSchutzgeist - 16.07.2007, 19:38

    ICH Ratten Schutzgeist
    Also ich bin DIE Ratten Schutzgeist

    und joa kA was cih jetzt sagen soll ich bin halt ein Mädel und 13 Jahre alt und wohne in dem aller letzten Kaff namens Hiddingen kenn sischerlich keiner :wink:
    und naja Meine Tiere sind mir am aller wichtigsten als alles andere und MUSIK die höre icha cuh den ganzen Tag über und in der Nacht meistens auch...
    Und meine Name kommt daher das ich Ratten liebe und eigentlich Schutzgeist der Scheiße heisen wollte aber war zu lang also Ratten Schutzgeist...
    Will gerne Gittare spieln, ABER meine Mutter (ich hasse sie ) bezahlt mir den Untterricht nicht.... :evil:
    Ich bin das Schwarze Schaf der Familie und das soll auch schön so bleiben :P weil ichs einfach nur liebe meine Familie oder Freunde zu schocken...
    dann was man noch über mich wissen sollte is das ich ein totaler Freak bin und für jede scheiße zu haben bin:-D

    Wenn noch fragen sind über mich oder so FRAGT!!

    () ()
    (°_°)
    (")_(") Böhse Grüßsges Ratten Schutzgeist


    PS: ich bin immer voooll verpeilt und verwirrt und sowas....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [B.O] Böhse Onkelz

    Forum - gepostet von blacklord am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ICH Ratten Schutzgeist"

    Warum verlassen die Ratten immer das sinkende Schiff??? - Hoppingtour (Dienstag 03.05.2005)
    Ratten - Reaver2000X (Donnerstag 05.10.2006)
    Ratten-Ränge - chenyar (Mittwoch 20.04.2005)
    lustig ratten - chezusx (Dienstag 07.11.2006)
    die ratten verlassen das sinkende schiff... - olifant (Sonntag 31.07.2005)
    Regeln für unser Forum - webmaster (Mittwoch 26.03.2008)
    Ratten ausgesetzt - Seelenbrücke (Donnerstag 13.10.2005)
    Ratten - Shanice (Samstag 30.12.2006)
    Bilder Eurer Ratten - AngelHP (Freitag 01.04.2005)
    Trollig wieder da - Ratten verlassen das sinkende Schiff - Punk (Freitag 11.08.2006)