Tamagotchi - Neue Generation

ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
Verfügbare Informationen zu "Tamagotchi - Neue Generation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Etienne - Shady the Weapon - Ino_Yamanaka - Hige - iso45
  • Forum: ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
  • Forenbeschreibung: Wer hier lebend rauskommt, ist garantiert nicht mehr hetero! XD
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 17.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tamagotchi - Neue Generation
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tamagotchi - Neue Generation"

    Re: Tamagotchi - Neue Generation

    Etienne - 07.09.2004, 19:30

    Tamagotchi - Neue Generation
    Hi Leute^^

    Jetzt bin ich mal gespannt was ihr zu den Tierchen sagt. Sicher finde einige es kindisch oder so aber..

    Ich finde sie nur zu genial^^ Hab mir bei EBay schon eines der neuen generation geholt. Ey ich kenn sogar eine Geschicht zu Tamagotchi^^

    Der Eier Boom ging rum, Klein Eddie hatt enatürlich auch eins und eien Klassenfahrt stand bevor. Tamagotchi´s waren verboten aber wer läßt sein liebes denn schon zu Hause? Ich nicht. Ich nahm es mit und am gleichen Tag wurde es mir abgenommen.
    Nächsten Tag kam meien lehrerin zu mir, total verschlafen und sagte "Mach dein Ei aus". Da habe ich geguckt und es war Tod, verhungert. Da war ich erstmal sauer auf meien Lehrterin^^

    Also jetzt seit ihr dran, was meint ihr dazu?

    Gruss, Eddie



    Re: Tamagotchi - Neue Generation

    Shady the Weapon - 08.09.2004, 08:07


    Ich hatte früher auch mal eins von den dingern, fand die immer voll witzig na ja aber bei mir worden die viecher nie wirklich alt dann hatte ich kein bock mehr auf das teil :(



    Re: Tamagotchi - Neue Generation

    Ino_Yamanaka - 08.09.2004, 17:24


    ich hatte mal welche, aber die sind immer verhungert -.- eins von den neuen habe ich noch nich....ich wünsch mir aber eins zum b-day ^^ löl

    bye

    ino



    Re: Tamagotchi - Neue Generation

    Shady the Weapon - 08.09.2004, 20:24


    Wie sehen den die neuhen aus? Ich hoffe mal die viecher sehen nicht mehr so prixlich aus wie früher so das man jetzt zu mindest erkennen kann was für ein tier es ist :D



    Re: Tamagotchi - Neue Generation

    Hige - 06.02.2005, 19:55


    Tamagotchie? Boahr ich hatte 1 mal so ein Teil, das hat mich schon den ersten Tag dermaßen genervt, das es mit einem kühnen Schwung zuerst an der wand und die Einzelteile dann im Müllkorb landeten. Ich weiss nicht, ich find die Teile irgendwie hohl und kauf mir garantier nie wider so ein Teil, da schmeiß ich mein geld lieber in dem Gulli vor meinem haus :lol:

    Howling Greetings, Hige



    Re: Tamagotchi - Neue Generation

    iso45 - 06.02.2005, 21:05


    jaja, ich hatte auch mal eins.... *blick nach links und rechts* ...gekauft..
    Auf jeden Fall hatte ich es ne Woche und dann keinen Bock mehr drauf, weil ich sowas monotones éinfach net Mag. Habs dann weiterverschenkt.
    kaufen würd ich mir jetzt auch keins mehr, denn ich hab schon so genug zu tun, bin schon froh wenn ich Zeit zum Posten hab und was mit meinen Freunden unternehmen kann...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!



    Ähnliche Beiträge wie "Tamagotchi - Neue Generation"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Donic F2 schwarz in 2.0mm (neue Generation) - chicagojaner (Mittwoch 21.02.2007)
    Mein Jinsei Tamagotchi - Angel Kitty (Samstag 05.05.2007)
    Die Next - Generation Runde startet ! Demo von 4 X-Box 360 ! - Chrisly (Freitag 09.09.2005)
    Monstersgame Next Generation - Blade35 (Samstag 11.02.2006)
    Tamagotchi?! - Anonymous (Mittwoch 30.06.2004)
    D-Generation X - TrixiC (Mittwoch 07.03.2007)
    Generation "Suff" - maGGus (Mittwoch 04.04.2007)
    No future Generation - mike (Dienstag 19.06.2007)
    Next Generation Tennis 2003 PS2 - kevin (Freitag 08.09.2006)