Mein Jinsei Tamagotchi

~Lena's Forum~
Verfügbare Informationen zu "Mein Jinsei Tamagotchi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel Kitty
  • Forum: ~Lena's Forum~
  • Forenbeschreibung: Alles über Tamagotchi's und Sonstiges
  • aus dem Unterforum: Tamagotchi Weltweit
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 05.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Jinsei Tamagotchi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Jinsei Tamagotchi"

    Re: Mein Jinsei Tamagotchi

    Angel Kitty - 05.05.2007, 20:09

    Mein Jinsei Tamagotchi
    Mein Tama heißt Klee und ist heute erwachsen geworden. es hat training 8 und 179 intelligenz,49 mode und 66 liebenswürdigkeit. mein tama hat heute in den brifen 2 herzen und 1 kakaheufchen geschenkt bekommen. der räuber kam zum glück nur einmal und stahl 300 pts. dafür kam der könig 3-mal. er schenkte mir insgesamt am tag 5000 pts ich habe eben mit ihm gespielt, er wiegt 22, also untergewicht. er will nicht nur 32 wiegen (magersüchtiger). er ist ein junge, das hab ich vergessen zu erwähnen, ich erzähl morgen weiter :wink: Tschüs !



    Re: Mein Jinsei Tamagotchi

    Angel Kitty - 07.05.2007, 19:09


    Mein Tama hat gestern abend ein kind bekommen und er ist feuerwehrmann geworden. das spiel find ich echt schwierig, aber cool, ich hab bei dem spiel noch nie gewonnen. meinen 2 tamas, also in dem ei geht es ganz gut und das ist das wichtigste ! bis morgen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Lena's Forum~



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Jinsei Tamagotchi"

    Tamagotchi?! - Anonymous (Mittwoch 30.06.2004)
    Tamagotchi - Neue Generation - Etienne (Dienstag 07.09.2004)
    Tamagotchi Bilderthread - woooooo (Dienstag 20.12.2005)
    Bewertung - Tamagotchi Connexion Version 3 - tamagotchi (Montag 05.06.2006)
    Bewertung - Tamagotchi Connexion Version 2 - tamagotchi (Montag 05.06.2006)
    Tamagotchi v3 cappo - mamacoka (Montag 02.10.2006)
    Tamagotchi - angel*smile (Donnerstag 28.12.2006)
    Tamagotchi - Frederik (Dienstag 20.02.2007)
    Tamagotchi Version 1 - xmarotchix (Samstag 05.05.2007)
    Tamagotchi Corner SHop2 DS - chrissy11 (Donnerstag 10.05.2007)