Mein Hund Luke!!! (Mein Lebensretter)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein Hund Luke!!! (Mein Lebensretter)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lizz
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 06.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Hund Luke!!! (Mein Lebensretter)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Hund Luke!!! (Mein Lebensretter)"

    Re: Mein Hund Luke!!! (Mein Lebensretter)

    Lizz - 15.07.2007, 12:51

    Mein Hund Luke!!! (Mein Lebensretter)
    Ich bin morgens aufgestanden und bin nach unten gegangen. Ich habe schon einmal das Futter von Luke auf dem Boden gestellt. Das Trinken direkt neben bei. Ich habe ihn gerufen und überall gesucht. Ich habe ihn nirgendswo gefunden. Ich bin dann in mein Schlafzimmer gegangen und habe dort meinen kleinen Schatz gesucht. Dort lag er auf der Seite von meinem Freund. Er lag da und hat geschlafen. Ich habe mich dann wieder in mein Bett gelegt um mit Luke zuschmusen. Er schmust ja unheimlich gerne. Ich bin dann einfach so eingeschlafen. Weil ich noch von gestern so müde war oder so. Jedenfalls bin ich eingeschlafen. Ich musste wohl paar Stunden geschlafen haben. Dann bin ich plötzlich aufgewacht, weil Luke die ganze Zeit so laut gebellt hatte. Ich habe mich gewundert, wieso er denn so laut bellt, und dann bin ich nach unten gegangen und habe es rausgefunden. In meinem Haus ist der Herd angefangen zu brennen. Ich wusste nicht wieso er angefangen hat, zu brennen, aber ich habe sofort mein Handy geschnappt, meinen Hund geholt und dann bin ich rausgerannt aus dem Haus. Von meinem Handy aus habe ich die Feuerwehr angerufen und nach einer Minute war sie auch schon da. In der Zeit habe ich meinen Freund Philipp angerufen und der kam auch sofort und hat sich um mich und unseren Hund Luke gekümmert. Ich habe die ganze Zeit nur geweint und geweint. Philipp hat mich dann die ganze Zeit getröstet. Ein Feuerwehrmann hat ihn zu sich gerufen und ich habe gesagt, geh bitte nicht, ich habe doch so eine Angst, wenn du mich jetzt alleine lässt. Er sagte dann, ich bin gleich wieder da. Ich beeile mich auch. Er hat mir dann noch schnell einen Kuss auf der Stirn gegeben. Er rannte zu dem Feuerwehrmann. Wie er gesagt hatte kam er ganz schnell wieder. Er sagte es gäbe eine gute Nachricht. Der Herd war nur am brennen, nichts anderes. Also hätten wir richtig viel Glück gehabt. Wir müssten uns nur einen neuen Herd kaufen. Und er hat noch gesagt, das unser Hund ein richtiger Freund wäre. Ich habe Philipp angeguckt und habe ihn dann gefragt, Willst du immer noch meinen Lebensretter loswerden? Er sagte, deinen Lebensretter möchte ich gerne behalten. Wenn es Luke nicht gegeben hätte, würdest du vielleicht garnicht mehr Leben. Er hat dann Luke angesehen und dann zu ihm gesagt, danke das du mein Schatz gerettet hast!!!! Luke bellte und Philipp und ich haben dann gelacht. Ich dachte nur danke mein süßer Hund Luke das du mir das Leben gerettet hast. Das werde ich dir nie vergessen, was du heute alles für mich getan hast. Als alles wieder in Ordnung war, gingen Philipp und ich nach einen neuen Herd schauen und wir haben dann auch noch einen kleinen Spielkameraden für unseren großen gekauft. Er hat mir das Leben gerettet, dann werde ich seinen aller größten Wunsch erfüllen. So kam Alisa zu mir.
    Am selben Tag bin ich dann noch zu Miss Wipp gegangen und habe ihr das alles erzählt, was heute mein Hund alles für mich getan hat. Ich habe das dann noch spät Abends meiner besten Freundin gesagt. Die wollte das garnicht erst glauben und dann als Philipp er es ihr bestätigt hatte, glaubte sie es mir dann. Ich habe dann noch mit Philipp gegessen und danach gekuschelt. Und dann habe ich noch mit Luke gekuschelt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Mein Hund Luke!!! (Mein Lebensretter) - gepostet von Lizz am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Hund Luke!!! (Mein Lebensretter)"

    Mit Hund und Kegel - Bea (Montag 07.05.2007)
    Der Hund und sein Pantoffel - tatjana (Donnerstag 13.04.2006)
    Gebrauchsspuren durch den Hund in der Mietwohnung - anna (Donnerstag 30.11.2006)
    Ich bin auf den Hund gekommen ;-) - saskat (Mittwoch 29.03.2006)
    Unser "neuer" Hund, lol - Jasmin (Samstag 12.11.2005)
    Hund Katze Maus kommt zu uns - blackno1 (Dienstag 13.06.2006)
    Hund - darkangel (Dienstag 16.05.2006)
    Hund mehrmals schon operiert - Ingo (Freitag 20.07.2007)
    Mit Hund in die Niederlande? Achtung! - Lasse (Freitag 14.09.2007)
    Nach Unfall - Frontstoßstange demontieren - Aber Wie?!? - Johannes (Mittwoch 21.01.2009)