so, und ich nu auch mal.

www.wolkenberge.de.vu
Verfügbare Informationen zu "so, und ich nu auch mal."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ray - Caitlin - Lord_Kaiaphas - Vtx - Missbeltran - Ayu
  • Forum: www.wolkenberge.de.vu
  • Forenbeschreibung: lalala :)
  • aus dem Unterforum: Foddoooos
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so, und ich nu auch mal.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so, und ich nu auch mal."

    Re: so, und ich nu auch mal.

    Ray - 15.07.2007, 21:25

    so, und ich nu auch mal.
    Nu bin ich auch mal dran, zu zeigen, mit wem ihrs hier überhaupt zu tun habt ;)


    Ok, auf dem Bild bin ich nicht mehr so ganz fit, aber was solls, da isses schliesslich schon wieder hell und das is immer ne blöde Zeit um nach Hause zu kommen :P









    Re: so, und ich nu auch mal.

    Caitlin - 15.07.2007, 21:33


    und da hat man nichts anderes zu tun, als erstma fotos von sich zu machen? ^^



    Re: so, und ich nu auch mal.

    Ray - 15.07.2007, 21:42


    Das is nur das erste, wo ich um 6 nach hause komme, dass ich da das selbe Shirt anhab is Zufall, ich glaub zwischen den Fotos liegt sonst etwa ne Woche und das letzte is von heute :D
    Wieso ich im Hausflur ein Foto gemacht habe ist allerdins eine gute Frage :D



    Re: so, und ich nu auch mal.

    Lord_Kaiaphas - 17.07.2007, 21:29


    Dat is also "the Ray-män"...nu hat man auch ma ein Gesicht zum ganzen :lol:



    Re: so, und ich nu auch mal.

    Caitlin - 17.07.2007, 21:56


    ... ich nomma ;)

    ich hoffe du kannst genauso gut 'willst du' von schandmaul spielen, wie du da am rumposen bist *hrhr* wenn nicht gibts von mir und annalein eins aufn deckel



    Re: so, und ich nu auch mal.

    Vtx - 18.07.2007, 16:37


    hey yeah ein gitarren besitzer mehr im Forum :D is das ne Jackson auf dem.....3 ten bild glaube ich im hintergrund? Nice Nice! Was spielstn so für Genres? =D



    Re: so, und ich nu auch mal.

    Missbeltran - 18.07.2007, 20:52


    damit wir dich das nächste mal vorm stadion auch erkennen *g* gute idee mit den bildern... haste denn schon schandmaul geübt?



    Re: so, und ich nu auch mal.

    Ray - 22.07.2007, 13:34


    Mit Schandmaul hab ich fast angefangen :D Nee, ich bin die letzten Tage nicht zum Gitarre spielen gekommen, aber ich hab ja noch n paar Tage Zeit :)

    Zitat: is das ne Jackson auf dem.....3 ten bild glaube ich im hintergrund? Nice Nice! Was spielstn so für Genres? =D

    Richtig ;)

    Angefangen hab ich eigentlich beim Versuch einer Punkband, der allerdings nach 3 Monaten beendet war, nachdem klar war, dass ich als einziger der drei Bandmitglieder überhaupt ma geübt hab. Danach hab ich dann ma ersma 1-2 Jahre Pause gemacht (keine Motivation mehr), und vorletztes Jahr eigentlich Metal auffer Gitarre erst für mich entdeckt, und schöne Sachen wie Blind Guardian, Hammerfall, Lordi und ähnliches gespielt, und irgendwann hams mir dann die Balladen der Bands angetan.



    Re: so, und ich nu auch mal.

    Ayu - 22.07.2007, 22:26


    Erst mal coole pics ;) ^^
    Gittare spielen? geilo ^^ beneide leute die das richtig gut können, hab ja auch mal keyboard gespielt, aber na ja richtig kann ichs nicht, hatte nie unterricht und alles selber beigebracht ^^
    Kannst ja mal was aufnehmen und hier reinstellen ^^ probehören *_*



    Re: so, und ich nu auch mal.

    Ray - 23.07.2007, 20:19


    Selbst beigebracht :)

    'n bisschen wat reinstellen könnte ich mal, dafür muss ich nur mal etwas Zeit und ein USB-Kabel finden :D



    Re: so, und ich nu auch mal.

    Ayu - 28.07.2007, 13:21


    Joa das wäre ein Anfang 8) Aber auch noch selber beigebracht...jetzt bin ich erst recht gespannt und will was hören =D



    Re: so, und ich nu auch mal.

    Ray - 12.08.2007, 13:03


    Jaa, ich krieg demnächst ma die Gelegenheit was aufzunehmen, und momentan siehts auch mit dem Schandmaul-lied schon ganz gut aus :)



    Re: so, und ich nu auch mal.

    Caitlin - 13.08.2007, 13:16


    yiha!



    Re: so, und ich nu auch mal.

    Missbeltran - 14.08.2007, 19:07


    yiha! ich schließ mich dem voll und ganz an!!!



    Re: so, und ich nu auch mal.

    Ray - 17.11.2007, 01:26


    Und nu ich, biertrinkenderweise auf dem Weg nach Hannover :)



    Re: so, und ich nu auch mal.

    Caitlin - 24.11.2007, 12:44


    ha. kenn ich schon. verschönert das bild jaja- und am saufen. wie immer :shock: böses raymund :>



    Re: so, und ich nu auch mal.

    Ray - 09.12.2007, 15:55


    Ja sicher nachbearbeitet, Bilder bei Tageslicht und mit vollem Blitz sind gelegentlich schonmal ein wenig überbelichtet ;-)

    Ausserdem kann man Hannover nicht nüchtern ertragen...90 Minuten Stille im Stadion und nachem Spiel arrogant rumpöbeln :evil:

    Ausserdem lässt du auch Bilder von dir nachbearbeiten :)



    Re: so, und ich nu auch mal.

    Caitlin - 10.12.2007, 13:43


    DAS mein lieber, diente aber nem guten zweck :lol:

    nunja, nachdem die erste bewerberrunde vorbei war, hat mich aber niemand von der waz angerufen :( zu schade aber auch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolkenberge.de.vu

    only english please! - gepostet von Graidheag am Freitag 08.06.2007
    Surfer - gepostet von Reena am Mittwoch 05.09.2007
    Sinn des lebens - gepostet von Ayu am Donnerstag 22.02.2007
    Wo soll das noch hinführen? - gepostet von Toto am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "so, und ich nu auch mal."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)