Nackt auf der A 5 - Mann in Socken festgenommen

LööLi
Verfügbare Informationen zu "Nackt auf der A 5 - Mann in Socken festgenommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 0aiur0
  • Forum: LööLi
  • Forenbeschreibung: Das LööLi Board
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nackt auf der A 5 - Mann in Socken festgenommen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nackt auf der A 5 - Mann in Socken festgenommen"

    Re: Nackt auf der A 5 - Mann in Socken festgenommen

    0aiur0 - 17.05.2004, 11:05

    Nackt auf der A 5 - Mann in Socken festgenommen
    Nach einer Bereichsfahndung konnte am gestrigen Samstag gegen 20:00 Uhr ein seit Wochen gesuchter Exhibitionist festgenommen werden.
    Kurz vorher meldeten Autofahrer der Polizei einen Mann, der auf Höhe der Rastanlage 'Rimberg' nackt hinter einer Leitplanke steht. Er soll dabei sexuelle Handlungen an sich durchgeführt haben.
    Nach einer intensiven Fahndung konnte bald darauf ein 30-jähriger Mann in der Nähe der Autobahn festgenommen werden. Bekleidet war der Verdächtige nur mit Socken und Turnschuhen. Die restliche Kleidung hatte er in einer Tüte bei sich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LööLi



    Ähnliche Beiträge wie "Nackt auf der A 5 - Mann in Socken festgenommen"

    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)
    Das Aus für die "Pille für den Mann"? - Yuna (Montag 24.09.2007)
    Ein Mann und seine Angst um seinen Porsche - redid (Dienstag 02.10.2007)
    Typisch Mann < Typisch Frau - naotakun (Freitag 29.06.2007)
    O MANN - waldkind2002 (Sonntag 30.04.2006)
    Til(l)mann schlagen... au ja - allmustakillah (Montag 22.11.2004)