Mann verliebt sich bei Verkehrskontrolle in Polizistin

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "Mann verliebt sich bei Verkehrskontrolle in Polizistin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mike - RollinCookie - Chocolate Starfish - de_flo - lee-lee
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: News über alles
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mann verliebt sich bei Verkehrskontrolle in Polizistin
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mann verliebt sich bei Verkehrskontrolle in Polizistin"

    Re: Mann verliebt sich bei Verkehrskontrolle in Polizistin

    Mike - 09.08.2004, 14:51

    Mann verliebt sich bei Verkehrskontrolle in Polizistin
    Mann verliebt sich bei Verkehrskontrolle in Polizistin
    Nürnberg: Weil ein 23-jähriger Gebäudereiniger sich gestern bei einer Verkehrskontrolle 'auf den ersten Blick' in eine Polizistin verliebte, täuschte er eine Straftat vor, um sie wiederzusehen und löste dabei ungewollt eine Großfahndung nach ihm aus.

    Er alarmierte die Polizei über Notruf und erzählte von einem Drogen- und Waffendeal, den er beobachtet habe. Auch habe er sich dabei das Autokennzeichen gemerkt. Dabei gab er sein eigenes an.

    Sechs Streifenwagen wurden losgeschickt. Der Verliebte wurde gestellt, jedoch war seine Angebetete nicht unter den Einsatzkräften. Gegen den jungen Mann wurden Ermittlungen eingeleitet.

    Quelle: www.presseportal.de

    Ja ja die Liebe kann einen schon blind machen. :wink:



    Re: Mann verliebt sich bei Verkehrskontrolle in Polizistin

    RollinCookie - 09.08.2004, 15:21


    ziemlich verrückte story...*lol* wo die liebe eben hinfällt. *lol*
    sone kleinen liebesbeweise sind ja ganz schön und gut...aber das er das soweit treiben musste, is ja schon wieder total verrückt.

    ...trotzdem funny. =)



    Re: Mann verliebt sich bei Verkehrskontrolle in Polizistin

    Chocolate Starfish - 09.08.2004, 18:14


    is ja ganz schön verrückt



    Re: Mann verliebt sich bei Verkehrskontrolle in Polizistin

    de_flo - 09.08.2004, 18:51


    Scheiße, auf so ne Idee muss ja mal wieder ein Mann gekommen sein.. :P



    Re: Mann verliebt sich bei Verkehrskontrolle in Polizistin

    lee-lee - 09.08.2004, 20:25


    Find ich süß... *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    www.polishtraders.dl.pl - gepostet von woo4u am Mittwoch 08.11.2006
    new album - gepostet von lb4e am Freitag 01.12.2006
    limpbizkit4ever.com wird dicht gemacht - gepostet von Mike am Donnerstag 06.07.2006
    My homepage - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mann verliebt sich bei Verkehrskontrolle in Polizistin"

    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)
    Das Aus für die "Pille für den Mann"? - Yuna (Montag 24.09.2007)
    Ein Mann und seine Angst um seinen Porsche - redid (Dienstag 02.10.2007)
    Typisch Mann < Typisch Frau - naotakun (Freitag 29.06.2007)
    O MANN - waldkind2002 (Sonntag 30.04.2006)
    Til(l)mann schlagen... au ja - allmustakillah (Montag 22.11.2004)