Mir fällt in dieser Sparte eines ganz klar auf ...

SVK - Onlineforum
Verfügbare Informationen zu "Mir fällt in dieser Sparte eines ganz klar auf ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zuschauer - ~pascal~ - bones
  • Forum: SVK - Onlineforum
  • Forenbeschreibung: SV Kirkel
  • aus dem Unterforum: Meinungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 07.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mir fällt in dieser Sparte eines ganz klar auf ...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mir fällt in dieser Sparte eines ganz klar auf ..."

    Re: Mir fällt in dieser Sparte eines ganz klar auf ...

    Zuschauer - 23.12.2004, 09:43

    Mir fällt in dieser Sparte eines ganz klar auf ...
    Hallo liebe interessierten Leser !



    Mir fällt in dieser Sparte ( Meinungen ) eines ganz klar auf : :augenauf:




    Und zwar unabhängig von den Meinungsauseinandersetzungen die wir hier schon seit längerem gepflegt führen ... :bindagegen:



    Ohne meine Beiträge in dieser einen Sparte ( Meinungen ) , wäre in dieser doch auch nicht wirklich was los !


    Oder ...? :meeting:



    Wäre schön wenn , im neuen Jahr hier noch mehr Beiträge zur Diskussion eingebracht werden würden !




    Die müssen ja nicht immer ( zu fast 80 % ) von mir sein !


    Auf Dauer wird das auch irgendwann langweilig ... :n86:




    Es gibt sicher genügend verschiedener Meinungen , zu bestimmten Themen , über diese man hier auch gepflegt diskutieren könnte !



    ( Über Sinn und Unsinn läßt sich ja folglich auch streiten ... ) :n31:



    Ich hoffe das mein Aufruf , Euch fürs neue Jahr einen größeren Anreiz gibt und Ihr euch dann mehr und vor allem mal mit eigenen Beiträgen mit einbringt ...




    Wünsche Euch allen ein Frohes Fest und ein gesegnetes neues Jahr 2005 !



    :santa: :tannenbaum: :snowman:



    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Zuschauer



    Re: Mir fällt in dieser Sparte eines ganz klar auf ...

    ~pascal~ - 23.12.2004, 19:12


    ... hallo,

    na das ist jetzt mal ein wort ...

    ebenfalls guten rutsch und ein frohes fest ...

    gruss
    pascal



    Re: Mir fällt in dieser Sparte eines ganz klar auf ...

    bones - 02.01.2005, 16:31


    wie wärs wenn alle an einem strang ziehen und die mannschaft und den verein unterstützen? :)



    Re: Mir fällt in dieser Sparte eines ganz klar auf ...

    ~pascal~ - 02.01.2005, 18:43


    genau,

    besonders jetzt wo wir unseren "motor" dummerweise verloren haben.

    gruss
    pascal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SVK - Onlineforum



    Ähnliche Beiträge wie "Mir fällt in dieser Sparte eines ganz klar auf ..."

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Damit klar ist wofür man trainiert... - Gerald (Mittwoch 07.06.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)
    Ich begrüße ganz herzlich unser neues mitglied!!! - Turmfalke>GER< (Donnerstag 10.03.2005)
    Na ganz toll - Lupferkönig (Mittwoch 23.05.2007)