Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nika - gohst - EiskalterEngel - Tabbie - Manili
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Girl-Zone
  • Antworten: 98
  • Forum gestartet am: Freitag 30.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect."

    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Nika - 01.05.2004, 18:33:37

    Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.
    Mir ist aufgefallen, dass bei uns viele Gespräche darauf rauslaufen, das wir uns zu dick, zu hässlich ect. finden.
    Hier können wir uns ausheulen/aufmuntern. :)

    Und Sabsi, ich hab wirklich zugenommen! :cry:



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    gohst - 01.05.2004, 23:22:11


    Ich kenn euch zwar nicht, aber ich find ein Mädl kann net wirklich zu hässlich oder zu dick sein - ich mein jz net, dass das so unbedingt dann mein Typ is, aber solang der Charakter passt, is ja alles ok!

    Und ihr könnt ja gerne ein Fot in die Membersgallerie stellen!

    Falls ihr nicht wisst wie postet unter "Probleme" oder schickt mir einfach das Foto mit dem Text für den Beitrag und eventuell dem Text für die Umfrage per Mail an: andreas87@firemail.de. Und schickt mir, wenn ihr das Bild online im Internet habt den Link zu dem Foto!!

    Lg Andi



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 02.05.2004, 09:07:56


    @ Moni: wenn ich des jetzte nochma höre... :twisted: Dann raste ich echt aus. :n121:



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Nika - 02.05.2004, 14:15:37


    Das ist so! :(
    Ich hab mich gestern vorm abendessen auf die Waage gestellt und da warns schon 50kg. Und mit dem Essen hab ich 1 kg zugenommen!!!!
    Das muss wieder weg!
    Dat geht doch nit wenn die in Frankreich alle dünn sind und ich renn als Minitonne da rum. Weißt du, wie ich schnell wieder abnehmen kann?
    Ich will nit kotzen müssen :(
    Und ich Idiotenkind hab auch noch Schokokuchen gebacken :roll:
    Ich brauch echt mehr Disziplin!

    @ghost: Ich such grad nach nem aktuellen Bild, aber die neusten hat meine Sis. Außerdem seh ich da aus wie ne Nutte :oops:



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Nika - 02.05.2004, 17:10:45


    So, hab n Bild gefunden und abgeschickt :lach062



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 03.05.2004, 17:38:25


    @ Moni: Ich weiß echt net mehr was ich mit dir machen soll: DU BIST NICHT DICK!!!!! *schrei* :n95: :n71:
    Du bist schlank! Die Typen in Frankreich werden schon auf dich stehen. Keine Sorge. :wink: :D Und ich will absolut net, dass du kotzt. :x :n32: Verstanden?



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    gohst - 03.05.2004, 21:33:35


    kotzen is echt shit - und dick bist 100% auch net!!

    kiss andi



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Nika - 03.05.2004, 22:28:39


    Danke, könnt ihr mich trotzdem noch weiter aufmuntern?
    Hab grad ziemlich miese Bauchkrampfe und meine Tabletten sind alle :(



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Tabbie - 04.05.2004, 17:58:57


    Oh, arme Moni, tu tust mir leid! *tröst*

    Aba du bist echt net dick vergleich ma mit dem Kalt, der is dick, da bist du wohl eher ne Bohnenstange, oda?? :D :wink:

    Ich denk, da kann mir jeder zustimmen!!!

    Bussi
    Saskia



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 04.05.2004, 18:35:06


    Jo! :lol: Der Kalt is echt ne Tonne! :n69: Und Moni, deine Figur ist nix im Vergleich zu seiner. Du hast ne schöne figur. Rank und Schlank. :n51:



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Nika - 06.05.2004, 19:53:49


    Ach wenn ich euch nit hätte! Thanx *knuddel*



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    gohst - 06.05.2004, 19:56:52


    Das was man auf dem foto sieht kann ich auch nur sagen - super figur!!

    lg bussi andi



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 08.05.2004, 16:22:20


    Na siehste Moni, kein Grund zur Sorge. Deine Figur is echt in Ordnung. :wink:



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Tabbie - 09.05.2004, 19:42:24


    Ich meine, wenn eine Boy des schon sagt, muss es doch einfach stimmen, weil die doch eigentlich immer ziemlich hohe Ansprüche haben.



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Manili - 10.05.2004, 16:45:53


    also es ist beachtlich das wir mädchen immer wieder negative sachen an unserem körper feststellen "mein po ist sooooooooooooo dick"!

    sagt doch mal was positives über euch!



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 10.05.2004, 19:29:50


    Das einzig positive an mir, find ich jetzt, sind meine Augen. Also die find ich schön. Aber sonst... :(



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Tabbie - 10.05.2004, 20:32:21


    Ich find meine Augen auch schön, weil ich grüne Augen liebe. Ich wollte früher immer Katzenaugen haben, weil ich blaue Augen hatte (nix gegen Blauäugige) und jetzt hab ich meine grünen Augen, alle andren aus der Familie habn braune Augen, schon seltsam. :D
    Sonst weiß ich aba auch net, was ich noch schön finde an mir. Keine Ahnung. :D

    Ciao
    Saskia



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    gohst - 10.05.2004, 21:03:47


    echt witzig, dass du grüne augen hast, obwohl alle in der familie braune haben ... normalerweise vereerbt sich nämlich fast immer die braune augenfarbe, weil die dominant is *g* (shit vererbungslehre...)



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Manili - 11.05.2004, 12:19:36


    also ich mag meinen bauch...
    jetzt nicht das ich übermäßig dünn bin, ich bin normal gebaut, nicht z dünn, nicht zu dick!



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Tabbie - 11.05.2004, 20:35:16


    So ungefähr is des bei mir auch, aba ich mag meinen Bauch trotzdem net so wirklich.



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    gohst - 11.05.2004, 20:41:28


    aber geh - ihr seits ja eh alle voll ok!



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Tabbie - 11.05.2004, 20:46:49


    danke, aba du hast uns doch noch gar net alle gesehn, oda??? Woher willst du des denn dann wissen??*ggg*Ich meine, wir könnte ja auch total dick und hässlich sein, oda?*g*



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 12.05.2004, 13:38:47


    Er hat uns zwar noch net gesehen, aber es kommt ja sowieso auf den Charakter an. Ich find die Leutz hier auch alle voll ok. Und Tabbie und Nika ja besonders. *knuddel*



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Manili - 12.05.2004, 17:59:01


    tabbie mach mal ein:

    stell dich vor den spiegel und schreib hier ma danach hin was dir an deinem bauch gefällt. und wenn es einfach nur ein muttermal unterhalb des bauchnabels is...

    machs einfach mal!

    früher wollt ich mit meinem körper auch nicht leben, fand meinen bauch hässlich, aber ehrlich gesagt fand/finde ich es nicht toll wenn wir mit unserem körper nicht klarkommen oder uns gar dafür schämen, das z.b unsere oberschenke (oder was auch immer) zu dick ist!!



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Tabbie - 12.05.2004, 19:31:09


    Ja, so war des eigentlich net gemient, ich bin relativ zufrieden. Ich kenn da nur jemanden, der ist überhaupt net zufrieden ich nenne jetzt keine Namen, gell Sabsi???



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 13.05.2004, 20:24:11


    *räusper* Hm... welche Sabsi??? Kenn' ich die? :oops: Es is halt so. Ich bin sowas von ganz einfach unschön. Das is des richtige Wort. :(



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Tabbie - 14.05.2004, 14:50:27


    Ich weiß einfach net mehr, was ich noch sagen soll. :!:



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Nika - 19.05.2004, 16:01:51


    Gwaahh!
    Maus, du bist voll okay! Und wenn du dat nit langsam damit aufhörst, bekomm ich wieder nen 'Ich bin zu dick'-Komplex und nerf dich.


    Hey, dass war ne Drohung!



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Tabbie - 19.05.2004, 16:44:16


    Sabsi, soll ich dir was sagen, dann fang ich auch wieder an mit meinem Komplex, so wie Moni!! Mal sehen, wie lang du des aushältst. :D



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Nika - 19.05.2004, 17:23:24


    Überhaupt nicht :D
    Du wirst nen Nervenzusammenbruch kriegen ](*,) und wir müssen dich dann trösten :goodman:



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Tabbie - 21.05.2004, 21:51:46


    Okay, ich machs besser net, ich will dich ja net zu sehr quälen, Sabsi!!!! :D



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 21.05.2004, 22:35:00


    Also Mädels, des würde zu viel für mich werden, weil ich genau weiß, dass ihr wirklich kein Gramm zu viel auf den Rippen habt.
    Aber ich bin ganz einfach net hübsch. So und jetzt Aus, Basta, Schluss. :ja:



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Tabbie - 21.05.2004, 22:39:10


    dazu sag ich jetzt nix mehr, sonst siehst du nachher en Feuerwerk Sabsi!!



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 21.05.2004, 23:03:37


    Oh Oh. *sich zurück zieht*



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Tabbie - 22.05.2004, 17:52:18


    Is auch besser so!! :D
    Aba ich glaub, ich hab mich wieder beruhigt. ;)



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 25.05.2004, 17:11:16


    Puh... Da bin ich aber froh. Ich weiß wie es zugeht, wenn du ausrastest. Da fliegen die Fetzen. ;) :D :P

    Bussi *knuddel*



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Tabbie - 26.05.2004, 21:41:09


    *hehehe*



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 27.05.2004, 16:22:06


    Tja, so isses halt, ne?!? :ja: :D ;) *knuddel*



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Nika - 28.05.2004, 19:07:58


    Wenn du noch ma damit anfängst erzähl ich dir was über Mimikfalten, B.Z. und Geisterschlösser! Ausserdem Nutellasucht, Kaffeesucht, verkokste Robbys usw.
    Sei gewahnt!! *muahahahahaha*

    <--grinst fies und verschwindet zu ihren Demons in the hell :D ;)



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 28.05.2004, 19:55:00


    *kriegt gerade schock* *haut nika, weil sie was gegen Robbie gesagt und ihn falsch geschrieben hat* *grummel* :<



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Nika - 02.06.2004, 20:26:51


    :D Maus, das war Absicht :D



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    gohst - 02.06.2004, 20:37:11


    also wirklich ... :D :D



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 02.06.2004, 21:30:53


    *schmoll* Ihr seid's alle gegen mich!

    @ nika: Und ich weiß, dass des Absicht war, weil du des imma so machst. *grummel*



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Nika - 03.06.2004, 06:06:40


    Hab dich aba trotzdem lieb! :knuddel:



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 03.06.2004, 14:53:31


    *grummel* *schmoll*



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Nika - 03.06.2004, 20:03:46


    *schnüffschnüff*
    Bambiaugen
    Schmollmund
    Was muss ich noch machen damit du wieder smilest?

    Ah, ich habs!


    Robbie



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 03.06.2004, 20:06:06


    DRACO

    OMI

    NAGI

    :D :D :D



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    gohst - 03.06.2004, 21:04:12


    ich hab dich auch lieb :ja: seeeeeeeeeeehr sogar :ja: :ja: :knuddel: :bussi:



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Nika - 03.06.2004, 22:15:35


    ROBBIE

    LEE

    N.R

    BRADDY
    :D :D :D
    :knuddel: :bussi: hab dich lieb!



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 04.06.2004, 21:08:19


    Oh my god!!!! *kreisch* *schwärm* :n162: :n130: *gggggg*

    Aber einer fehlt: USHER!!! :D Aber die sind alle nix im Vergleich zu einem ganz bestimmten Jungen, da bei ihm ja was ganz anderes eine rolle spielt...*seufz* :rolleyes:



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    gohst - 04.06.2004, 22:05:16


    wer is denn dieser eine boy?
    hdl andi



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 04.06.2004, 22:37:25


    *räusper* Naja, ich weiß net ob ich des jetzt verraten kann... Ich kenne ihn noch net lange und ich glaub net, dass er schon von seinem Glück oder vielleicht auch Pech weiß... *seufz*



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Tabbie - 07.06.2004, 15:49:31


    Ich könnte ja jetz...




















    Aba ich bin ja net so fies...



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 07.06.2004, 17:27:02


    Ja, du könntest.... :D















    Aber du tust es nicht! Gerade weil du net fies bist. :) ;)



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    gohst - 07.06.2004, 22:44:45


    ach mädls - von mir erfährt es keiner ;)

    biiiiiiiitte sag :)

    kiss andii



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 08.06.2004, 15:22:57


    Nein. Ich kann's dir net sagen. Ich glaube auch, dass der Junge net begeistet wäre, wenn er davon wissen würde, dass ich in ihn bin... :( ;(



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    gohst - 08.06.2004, 15:47:54


    wetten doch?
    kiss andi



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 08.06.2004, 16:34:22


    I don't know.... Ich weiß ja noch net ma wie er mich findet.... Aber des kann ich ihn net fragen... :nein:



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    gohst - 08.06.2004, 19:49:23


    warum denn nicht?



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 08.06.2004, 20:04:38


    Weil ich Angst hab, dass er antwortet, er findet mich net nett und so weiter und dass er net auf mich steht....



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Nika - 11.06.2004, 22:21:25


    Leute, ich bin wieder auf 48 kg! :ja: :lach: :ja: :)
    Das is wunderbar!
    Ich fühl mich gut!



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 11.06.2004, 22:27:43


    Das ist toll Moni! :ja: Wobei ich echt net finde, dass du irgendwie zu dick bist. Du bist noch net ma mollig. Du bist vollkommen in Ordnung! :yau: :gut:



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Nika - 11.06.2004, 22:35:45


    Klein Nika mit Wampe
    ist eine Schlampe.

    Ich kann doch nit mit Typen schwimmen geht wenn ich n Speckröllchen überm Nabel hab!



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 11.06.2004, 22:39:04


    Moni!!!! AAAAHHHH.... Erstens hast du keine Wampe und zweitens bist du um Gottes Willen keine Schlampe!!! Du bist echt in Ordnung! :ja: :ja: :ja: ;) ;)



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Nika - 11.06.2004, 22:47:50


    Jaja...Wers glaubt.
    Ich hoffe ma, das Enthaarungszeug funzt.



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 11.06.2004, 22:54:02


    Ja, es is so. :ja: Deine Figur is echt ok! Net zu viel net zu wenig.

    Ich hoffe auch, dass des klappt und sich bei dir da nix entzündet oder so.



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Nika - 11.06.2004, 23:01:42


    Morgen werd ichs wissen. Ruft schon ma den Notarzt :D



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 11.06.2004, 23:05:07


    Nee, den Notarzt brauchen wir bestimmt net... Des wird schon klappen. Mach dich net verrückt. Du gehst nur ins Schwimmbad, net auf ne Modenschau... Du glaubst gar net was da manchmal für Gestalten rumlaufen. Da fragt man sich, ob des Geschwister von Gollum sind oder normale Menschen.... :rolleyes: *ggggg*



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    gohst - 13.06.2004, 22:33:32


    das sind manchmal orks *gg*

    lg andi



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Nika - 14.06.2004, 05:04:21


    Ha, es hat gefunzt :)
    Kein Häärchen mehr zu sehen :D
    Das is guuut!



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    gohst - 27.06.2004, 23:16:26


    dann passts



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Tabbie - 31.07.2004, 10:42:49


    Na also, war doch gar net so schlimm.

    Moni, ich hab auch 4 Kilo abgenommen. *freu* *freudensprung mach*



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    gohst - 06.08.2004, 21:29:36


    du hättest es aber ech net nötig ghabt
    aber wennst sooooo happy bist freu ich mich mit dir!!
    bussiiiii



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Nika - 07.08.2004, 15:04:03


    Und ich hab zugelegt. Aber nur Muskeltechnisch. So ne Woche lang arbeiten is schon was!



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 13.08.2004, 15:59:38


    Jo, Muskeln sind imma gut. Wer weiß wofür man sie gebrauchen kann. Vielleicht musst du ja mal en Kerl in die Flucht schlagen, der dich dumm anmacht.



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Nika - 29.08.2004, 00:09:24


    An solchen Typen mach ich mir doch nit die Hände schmutzig!



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 29.08.2004, 08:44:45


    Aber wenns net anders geht?!? Wenn du allein irgendwo spazieren gehst und dir en Vergewaltiger übern Weg läuft... Hoffen wir des ma net, aber was wäre dann??



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Nika - 29.08.2004, 15:53:04


    Vergewaltiger werden mit gezielten Tritten und Schlägen fertiggemacht. Machos werden ignoriert.



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 29.08.2004, 19:41:45


    Gut so! Richtig! Perfekt! Moni, du bist die Beste! ;) Genau so, und net anders. :ja: :)



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Nika - 06.09.2004, 03:40:56


    *lächel* Danke



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 07.09.2004, 15:51:31


    *lächel* Bitte Süße! *knuddel*



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    gohst - 08.09.2004, 12:56:28


    bitte könntet ihr aufhören, mir angst zu machen?? *g*



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 08.09.2004, 15:19:07


    Hihi... Der arme kleine gohst hat Angst. :goodman: Moni schlägt dich ja net. Du bist ja kein perverser Vergewaltiger. Gott sei dank! Es sei denn du verschweigst uns was. *löl* Glaub ich aba net. Dafür bist du viel zu lieb! :knuddel: :bussi:



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    gohst - 09.09.2004, 20:53:04


    ich feiger hund?? *löl*
    na sicha net!! brauchst keine angst haben schatz!
    kiss gohst



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 10.09.2004, 15:22:31


    Puh... Des is schön. :) Aber en feiger hund bist sicher net. Du bist vielleicht schüchtern, ok. Aber feige bestimmt net. ;) *kiss*



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    gohst - 10.09.2004, 22:06:09


    doch sehr wohl feig ;)

    kiss andi



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 11.09.2004, 20:25:39


    Also könntest du mit mir kein normales und ernstes Gespräch über uns führen, wenn du mit mir alleine in einem Raum wärst!?! Verziehst du dich dann lieber oder wie? Na subba...



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    gohst - 21.09.2004, 20:04:13


    das is net feig, sondern schüchtern .. und das bin ich auch ;(



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 22.09.2004, 21:02:14


    Na schüchtern find ich aba süß. :) Du solltest nur net zu schüchtern sein und gar net mit mehr reden. *gggg*



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    gohst - 10.10.2004, 20:22:28


    bin aba so schüchtan



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Nika - 10.10.2004, 22:06:10


    Monis Wagenupdate: 47,5 kg.
    Und das obwohl ich gestern ne Familienfete hatte!



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 12.10.2004, 17:04:46


    @ Moni: Na, das is doch gut. Und nochma: Du bist nicht fett! Nein nein. Red dir des net ein. Ich will net, dass du mit Bulimie die Kloschüssel anschreist. :nein:

    @ gohst: Echt so schüchtern??? Mann mann, dann muss ich mich doch wohl nach nem andren umsehen... :rolleyes: *gggg*



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    Tabbie - 23.10.2004, 17:35:29


    47,... dat is ja wohl gar nix, da hab ich einiges mehr zu bieten!!!
    Du sagst, du bist fett, hallo??? Haddu noch alle Tassen im Schrank???



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 25.10.2004, 00:00:30


    Sach ich ja. Moni, du bist echt net fett. Und Saksia du au net. Du bist halt en bisschen ... naja ... halt .... kräftiger. Na und??? Solange du dich wohl fühlst ist doch alles klar. Die Leute die dir sagen du wärst fett haben einen an der Klatsche! Basta. *gg*



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    gohst - 26.10.2004, 19:48:55


    die brauchst gar net zu beachten!



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 29.10.2004, 21:20:11


    Genau. Da musst du drüber stehen. Schau in den Spiegel und sag zu dir selber: "Hach Saskia, was siehst du aber heute wieder toll aus. Und diese Hose! Wow, also die sitzt ja perfekt." ;) Und dumme Sprüche einfach ignorieren.



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    gohst - 30.10.2004, 22:57:19


    is das einzig gute!



    Re: Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect.

    EiskalterEngel - 03.11.2004, 21:13:53


    Jo genau. Des schafft Selbsvertrauen. Du musst anfangen dich selber zu mögen. Na subba, des muss ich grad sagen... :rolleyes:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin zu dick, ich bin hässlich ect."

    Thats meeee : Summer XD (and friend ect.) - SummerSorayaCat (Donnerstag 25.01.2007)
    lieblings Film???ect. - kloppi3 (Sonntag 30.07.2006)
    Dick und Doof KULT - xxhydraxx (Donnerstag 06.10.2005)
    Musikalische vergewaltigungen ect - Orfi (Montag 30.04.2007)
    Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;) - Hiantu (Samstag 05.05.2007)
    ihr seit alle hässlich - Anonymous (Donnerstag 25.08.2005)
    Haltet ihr euch für zu dick? - Sina (Dienstag 24.07.2007)
    On & On & On - Dick Cavett Meets ABBA - welshabbalover (Dienstag 27.03.2007)
    kein Deal weil zu dick? - Helgomat (Dienstag 14.02.2006)
    ECT vs. Crocos - toto1969 (Samstag 13.01.2007)