Haltet ihr euch für zu dick?

Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
Verfügbare Informationen zu "Haltet ihr euch für zu dick?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - maggi - Goldie - Compuexe
  • Forum: Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Haltet ihr euch für zu dick?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Haltet ihr euch für zu dick?"

    Re: Haltet ihr euch für zu dick?

    Anonymous - 24.07.2007, 09:54

    Haltet ihr euch für zu dick?
    Mich würde mal interessieren, ob ihr euch für zu dick haltet. Manche sind ja schlank und halten sich trotzdem für zu dick und manche stabilere Personen sind dick und empfinden sich aber nicht so.

    Wie seht ihr euch? Also ich bin zu dick, bei mir muss einige runter. Ich kann auch nie den dicken Menschen glauben, wenn sie sagen, sie fühlen sich so wohl. Ich denke, dass ist eher Selbstschutz. Wie seht ihr das?



    Re: Haltet ihr euch für zu dick?

    maggi - 24.07.2007, 10:46


    So 5 - 10 kg weniger wäre schon gut, BMI im Moment etwa 27.
    Leider fehlt das Durchhaltvermögen :/



    Re: Haltet ihr euch für zu dick?

    Goldie - 24.07.2007, 11:06


    ... wenns nach dem BMI geht, dann wieg ich zuviele Kilos.
    ... wenns nach dem Wohlfühlgewicht geht, dann hatte ich (in der Woche Urlaub z.B. :) ) genau richtige Kilos.
    ... wenn ich mich auf Fotos sehe, denke ich: hmmm, ein paar Kilos zuviel.
    ... wenn ich mich "von innen raus" betrachte, find ich mich okay >> mich und meine Kilos.
    ... wenn ich sehr leiden würde, wüßte ich, wie ich abnehmen könnte.
    ... für mich bedeutet mein Körper, so wie er grad aussieht: Lebensfreude, genießen können, sinnlich und selbstbewußt sein :)
    ... für mich sind Menschen, die auf Biegen und Brechen zum "Idealgewicht" hungern, keine glücklichen Menschen



    Re: Haltet ihr euch für zu dick?

    Anonymous - 24.07.2007, 11:39


    ja



    Re: Haltet ihr euch für zu dick?

    Anonymous - 24.07.2007, 12:04


    Mein BMI 27,67 - sei geringes Übergewicht, ich würde mich aber mit meinem alten Gewicht wohler fühlen, das wären ca. 10 Kilo weniger.

    Bei mir sammelt sich das meiste leider am Bauch an, das ist gar nicht gesund, aber ich kann mich auch nicht so wirklich dazu bringen, mal wieder anzufangen, abzunehmen. :/
    Dabei achte ich schon sehr auf wenig Fett in der Wurst, auf Brot usw. Die Butter ist nicht steinhart und wird dünn gestrichen :happy: gell, Goldie *ggg* aber es schmeckt auch meistens zu gut...



    Re: Haltet ihr euch für zu dick?

    Compuexe - 24.07.2007, 12:40


    Ja. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.

    Ein Tag im Schwimmbad - gepostet von Eva am Mittwoch 09.08.2006
    Bootloader startet nicht nach Stromausfall - gepostet von flyingto.de am Montag 15.10.2007
    Lebensgarten- SHOP - gepostet von Compuexe am Sonntag 18.02.2007
    8 Jahre in Gefangenschaft .... - gepostet von Goldie, die erste :) am Donnerstag 24.08.2006
    Samstag 29.09. - gepostet von tirza88 am Samstag 29.09.2007
    The Haka - Maori Dance! - gepostet von Compuexe am Samstag 13.10.2007
    PC-Ventilator defekt - gepostet von lovepeace am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Haltet ihr euch für zu dick?"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Was haltet ihr von chatbeziehungen?? - Justina2005 (Donnerstag 05.10.2006)
    Was haltet ihr von Shonen ai / Shojo ai? - SummerSorayaCat (Mittwoch 17.01.2007)
    Was haltet ihr von der Spieleserie Zelda? - TRAUNER (Samstag 11.03.2006)