kein Deal weil zu dick?

Das Baltic Sound Forum
Verfügbare Informationen zu "kein Deal weil zu dick?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helgomat - waldi
  • Forum: Das Baltic Sound Forum
  • Forenbeschreibung: Sound, Bands, Concerts...
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kein Deal weil zu dick?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kein Deal weil zu dick?"

    Re: kein Deal weil zu dick?

    Helgomat - 14.02.2006, 20:10

    kein Deal weil zu dick?
    Janet Jackson: Entzug des Plattenvertrages droht weil sie u.a. übergewichtig ist
    Janet Jackson wird vermutlich ihr Übergewicht von mindestens zehn Kilogramm zum Verhängnis. Die Plattenfirma Virgin beauftragte für die Sängerin einen Fitnesstrainer, damit sie ihre überschüssigen Pfunde wieder los bekommt.
    Bei einem Misserfolg droht Virgin Janet Jackson damit, die Plattenverträge zu kündigen. Ein weiterer Grund dafür ist, dass die Verkaufszahlen des letzten Albums 'Damita Jo' nicht den Erwartungen entsprachen.

    Quelle www.mtv.de


    Was haltet Ihr davon?
    Das ist doch wohl der totale Scheiss.
    Okay die macht keine Mucke die uns gefällt (eigentlich soagr totaler Schrott), aber es geht hier mehr ums Prinzip.
    Wenn das Aussehen so auschlaggebend ist, dann bekommen Neumünsteraner Bands sowieso nie ´nen Vertrag.

    Coll wäre es wenn J. Jackson soviel Stolz zeigen würde und sagt:
    Ihr könnt mich alle mal, dann habe ich halt keinen Deal bei Euch.
    Aber es geht ja auch um ne Menge Kohle.
    Na ja...sowas regt mich auf, wenn Künstler auf ihr Aussehen reduziert werden.



    Re: kein Deal weil zu dick?

    waldi - 14.02.2006, 21:43

    zu Dick?
    ....ach soooo...deswegen hat es bei mir noch nicht geklappt.
    Mal im ernst. Das ist echt so derbe. Ist klar, Janet Jackson hat wohl auch einen Teil ihrer CD verkäufe ihrem Aussehen zu verdanken. Hast du schon mal einen hässlichen Menschen in den Charts gesehen? Ich meine hässlich ist ja irgendwie relativ. Ich meine einen der laut der allgemeinen Meinung da nicht hin gehört. Dat is halt nicht drin. Ich meine mal gehört zu haben das da sogar Vertäge existieren, in denen ganz klar gesagt wird "du darfst max. so und so viel Kilo wiegen, ansonsten ist schluss mit Vertrag".
    Dieses Business ist hart. Da ist die Metalszene doch ganz anders drauf. Da ist es sch.... egal wie man aussieht. Hauptsache geile Mugge :-))
    Also wenn die Janet weiter machen möchte muss sie wohl abnehmen.....muhahaha.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Baltic Sound Forum

    8- Spur Kaen- Gerät - gepostet von bORDERrÜBI am Dienstag 08.08.2006
    Infernal Disdain sucht Drummer - gepostet von Helgomat am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kein Deal weil zu dick?"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    Kleinigkeiten für die sich kein eigener Threat auszahlt - scapegoat666 (Freitag 16.06.2006)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)
    Kein Mond *g* - BMW_ (Montag 27.08.2007)